Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) e-Bug ist nicht schlecht. Die haben bei mir schnell geliefert und alles war perfekt verpackt usw. @Horus: Was nimmsten für ein MB? Bearbeitet 13. August 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 deine alten festplatten kannst du natürlich nohc weiterbenutzten. und einer von uns hat irgendwie ein gecracktes i-net Edit: schlechter screen, ist aber e-ug wie meinste das mtim gecrackten i-net 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) deine alten festplatten kannst du natürlich nohc weiterbenutzten. und einer von uns hat irgendwie ein gecracktes i-net Edit: schlechter screen, ist aber e-ug wie meinste das mtim gecrackten i-net 0.o er meint, dass der preis bei mir und bei ihm für die gleiche karte unterschiedlich angezeigt wird edit: ich werd jetzt noch ne nacht drüber schlafen, und wenn, dann kauf ich mir einen - san diego wegen des doppelt so großen l2 caches (muss ja für irgendwas gut sein ) - das abit an8 ultra - die 7800 ... aber zu dem preis den ICH angezeigt bekomme, der von jonez wäre viel zu hoch Bearbeitet 13. August 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Na dann viel Spaß mit dem Geld ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Torture Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hey, kann mir jemand gutes Ram empfehlen ?? Brauche PC400 - habe momentan 2 x 512 von MDT drinn und will auf 2x 1024 Marke ??? umsteigen ! Habe aber keinen Plan was besser und schneller ist als MDT ! Gruss Torture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 och schneller net umbedingt es kommt einzig aufs timing an am besten sind Corsair rams mit ner möglichst niedrigen latenzen (kleinste is 2-2-2-5) aber meine MDT's laufen so auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 kingston is auch nich schlecht aber is alles sauteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich hab ocz. vorteil: recht schnell auf 166mhz. (ihr kennt ja mein problem) nachteil: werden sau heiß trotz kupfermantel. wenn man die kühlkörper abnimmt, verfällt die garantie, deshalb mach ich das nicht. ich hab mir schon überlegt nen kleinen lüfter neben die rams zu schrauben, aber ich glaube das bringt sowieso nichts, weil die ja bei wärme auch nicht unbedingt kapuut gehen. also wenn ich nach dem betrieb den pc öffne und die beiden ram riegel berühre, kann man sich schon fast verbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich hab ocz. vorteil: recht schnell auf 166mhz. (ihr kennt ja mein problem) nachteil: werden sau heiß trotz kupfermantel. wenn man die kühlkörper abnimmt, verfällt die garantie, deshalb mach ich das nicht. ich hab mir schon überlegt nen kleinen lüfter neben die rams zu schrauben, aber ich glaube das bringt sowieso nichts, weil die ja bei wärme auch nicht unbedingt kapuut gehen. also wenn ich nach dem betrieb den pc öffne und die beiden ram riegel berühre, kann man sich schon fast verbrennen. wenn du einen lüfter daneben schreaubst werden die um einiges kühler Und lohnen tut es sich auf jedenf all... Ich überlege grade, gibt es kleinere gehäuselüfter als 80x80mm? bestimmt, nur nen 80x80mm ist schon etwas "übertrieben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 eraser, da hab ich einen tipp für dich. vielleicht kennst du die northbridge lüfter oder die alten cpu kühle der pentium 1->2 generation. ich hab für meine mainboard diesen kleinen lüfter hergenommen.....wirkt wunder. aber ich hab keinen mehr und ich weiß nicht, wie ich das am ram befestigen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 eraser, da hab ich einen tipp für dich. vielleicht kennst du die northbridge lüfter oder die alten cpu kühle der pentium 1->2 generation. ich hab für meine mainboard diesen kleinen lüfter hergenommen.....wirkt wunder. aber ich hab keinen mehr und ich weiß nicht, wie ich das am ram befestigen soll auf den meisten mbs ist die northbridge aber nur mit einem passiven gekühlt und mein alter p3 hatte einen perfekten kühler vür ram zb war ca 40x40 und p1 und p2 sind noch in der alten bauweise wo die so komisch nach oben stehen, ich glaube nich dass man von denen den kühler verwenden kann, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 also die super-mega-overclocker board haben fast alle nen lüfter auf der heatpipe. also bei mir hab ich die schrauben des lüfter einfach in die heatpipe reingedreht. hält super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 was meinsten jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 also schau. die teuren board von asus msi und co haben einen lüfter auf der northbridge, dass man noch ein bisschen übertakten kann. ich habe nicht übertaktet, aber mir ist schon mal ein board ohne übertakten kaputtgegagangen, deshalb habe ich einen kleinen pentium 1 lüfter auf meine heatpipe draufgeschraubt. bis jetzt läuft alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 auf der northbridge ist immer ein kühler oben nur hallt ein passiver nur die überprohaxx0rcheat0rboards haben da nenn aktiven drauf cool, aber wenn dir ein board eingeht und du es nicht übertaktet hast liegt es nicht am übertakten, und warscheinlich auch nich weils zu heiss geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...