eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hey Jungs, da es mit meiner WaKü wohl nix wird, und ich ggf. eine neue Grafikkarte brauche, wollte ich mal fragen wie schnell so eine GeForce 7800GT ist (am besten verglichen mit meiner X850XT). Und ob es wohl preisnachlässe in der ersten Generation von 2 Kern Prozessoren geben wird (so bis Weihnachten). Dankeschön... als wenn du mit deiner x850xt pe (is doch ne PE oder?) Nicht zufrieden bist ok, wenn sie jetzt wegen der sache mit der wakü defekt ist kann ichs vertsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Na zufrieden bin ich allemal, ist immerhin mal dsa schnellste Modell gewesen Je nachdem ob es mit dem Zalmankühler wieder geht, brauch ich natürlich keine neue Grafikkarte. Es ist, sagen wir mal, "wasserbedingt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hab jetzt meinen 3200+ Venice drinnen Werde jetzt mal testen wie hoch der geht. 4*512MB funktionieren auch wunderbar, sogar noch Dual Channel. MFG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hey Jungs, da es mit meiner WaKü wohl nix wird, und ich ggf. eine neue Grafikkarte brauche, wollte ich mal fragen wie schnell so eine GeForce 7800GT ist (am besten verglichen mit meiner X850XT). Und ob es wohl preisnachlässe in der ersten Generation von 2 Kern Prozessoren geben wird (so bis Weihnachten). Dankeschön... Ich denke das sollte dir weiterhelfen: http://www.3dcenter.de/artikel/geforce_7800_gt/ Meiner Meinung nach ist es derzeit völlig sinnlos von einer x850XT auf eine 7800er aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) N'Abend Ich habe ja demnächst Geburtstag und würde gerne wissen wie teuer und welche Teile günstig sind und auch Leistung bringen Ich brauche: Mainboard Prozzessor Habe schon: P4 3.06Ghz Asus P4S8X-x 786RAM (demnächst sind es 1,5GB) V9999GT/TD AGP blablabla Netzteil ist ein Bequiet 480Watt ich hoffe das reicht? Also ich denke so mit 300? für ein Mainboard und Prozzi sollte drin sein günstiger ist besser HUHU? Wo sind die Vorschläge Bearbeitet 29. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 MENNNNOOOOO 2Tage unbeachtet gelassen ist euch das so egal oder wisst ihr nicht weiter sonst seit ihr doch allwissend Helft mir BIIITTTTEE wüsste nämlich schon vor meinem Geburtstag wie viel mich das kostet sry 4 doppelpost(musste sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Willst du Amd ! Dann kauf dir das Asus A8V Agp Mainboard Prozzi Amd 64 3500+ Ich glaub was bessere bekommste nicht für den Preis ! Aber warum rüstes du auf , ich würd sagen das Lonht sich kaum , hast doch schon 3ghz ! Das Mainboard ist mit eins der besten und ich hab bis jetzt noch keine Porbleme gehört ! MFg Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich würd vorschlagen der Prozzi reicht nochn bissl. Ber ist deine Entscheidung. Nimm entweder das Asus A8V oder das MSI K8N Neo2 und dazu einen 3200+ Venice, mehr brauchste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joseph_S 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi johel89 wegen der Radeon brauchste keine Angst haben.Die läuft gut.Auch bei BF2 bekommste damit keine probleme Mein Bruder hat eine Nvidia 9600 und hat keine probleme bei BF2.Und man muß ja nicht immer alles in höste Auflösung und besten frams spielen.Ein zwei stufen darunte gehen auch und sieht genauso gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ich denke auch nicht dass sich bei einem aufrüsten um ?300 eine merkbare leistungssteigerung erzielen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 okay danke jungs werde dann weihnachten mir das zeug holen und jetzt zum Geburtstag lieber den Ipod meines Bruders ^^ soonst verkauft der den noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Werde an Weihnachten mal meine Soundkarte aufrüsten. So eine X-Fi ist bestimmt was Gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 So Leute, Ich habe mal eine Liste erstellt von den Sachen die ich mir bis Weihnachten (inkl.) zulegen "muss": DFI Lanparty NF4 SLI-DR (gibt es noch eine nicht SLI Version, die die gleiche Leistung erbringt?) AMD Athlon 64 X2 4400+ OCZ PC3200 Platinum Revision 2 (2x 512MB) Sound Blaster X-Fi Xtreme Music Kostenpunkt 1090?, kann ihc noch mit Preisnachlässen bis Weihnachten rechnen? Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ähhmm erstmal zur Wahl deiner Produkte. Warum ein X2, erzähl mal! Was hastn jetzt eigentlich alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 hätte ich jezt auch gefragt. ich würde mir erstmal nen 3700 hohlen oder so. wenn du nen gutes board nimmst kannst de da immer noch in zwei jahren oder so nen dual prozzi drauf packen, zumindesten bei amd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...