Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
okay... kann es denn von nem andern Hersteller sein? also mit den selben taktraten?

@ seb für high detail reichen 1gig mit sicherheit NICHT

Doch ich spiele mit hohen Details... auf 1280*968^^

ich auch, mitn 3200+, ner 6800GT @ Ultra unjd 1gig pc3200 und BF2 ruckelt eigentlich ab 20+ ziemlich stark ^^

deswgen kommt bald nochn gig druff ^^

ja du hast aber auch ein XP... also ich kann so auch super auf 64er spielen...

ihr mit euern 64 bit :P

Geschrieben
ja klar ^^ der hst bestimmt 400mhz und 2-2-2-5 ^^

naja dann lohnt es sich vllt ja mehr für fast das gleiche geld noch ein 1gb kit zu kaufen (von OCZ) mit cl2-3-3-6 und die corsair timings anzupassen?

besser du holst dir noch ein corsair-kit.

wie die top-modelle der verschiedenen hersteller so zusammengemixt laufen weiß ich nicht. wenn du nicht soviel geld ausgeben willst dann verkauf dei 2-2-2-5er riegel und kauf dir 2 ocz dualchannel-kits.

ich würd die 2-2-2-5er behalten

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hatte überlegt mir ein 2gb kit von ocz zu kaufen und die corsis zu VERkaufen...

@ seb

3500+ 64bit @ 2250

Geforce 6800 Ultra @ 430/1200

also am sys liegts eher nicht... nur die festplatte ist billig.

vorm zocken hab ich immer ca. 820mb ram zur verfügung.

es ruckelt auf high alle paar sekunden recht heftig und ich meine es sind keine ruckler auf grund zu schwacher grafik...

das find ich gut:

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=IBIDN1&

Bearbeitet von Necro
Geschrieben

...bonze...

Was willst du damit. Du hastn super System... das is besimmt der Treibersupport von Nvidia :P

Geschrieben
Eine Frage: Kennt ihr 1024MB Riegel die ein gutes Übertaktungspotenzial habn (DDR600, oder so?)

Hey, nochmla meuine Frage. Kennt einer Solche Riegel?

Vielen Dank!

Geschrieben

Ähm, ich hätte aber gern' 1x 1024MB Riegel, um später richtig aufrüsten zu können. Trotzdem Danke :)

Geschrieben

Woah, hier mein Traum. Und zu dem Preis... Wenn nur noch ein paar Stunden übrig sind, schlag ich zu :)

Geschrieben

Du weißt, dass du mit einem Riegel kein Dual Channel hast?!

Kauf dir doch jetzt 2 und dann nochmal 2, dann laufen die auch DC...

Der RAM ist einfach gigantisch, der haut alles weg... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich 4 Module verwenden will dann brauche ich minds. 2x Single-Side Module. Ich habe aber noch keine gefunden die auch DDR500-600 unterstützen, und Sinn macht es nicht 4x Double-Side zu kaufen, weil dann taktet es meistens automatisch auf DDR333 runter. Und dann lohnt sich auch nciht der RAM, mit 1024MB Modulen hab ich anfangs vielleicht kein Dual-Channel, nur wenn ihc dann das Bedürfnis habe auf 2GB aufzurüsten, hab' ichs leicher

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben (bearbeitet)

den gleich hab ich auch. seb kennt mein problem. die laufen nur mit 160 mhz. aber ansonsten ganz gut. werden halt verdammt heiß auch mit kühlkörper :(

Das ist das Motherboard :(

ich weiß es nicht genau. ich hab das ram mal woanders eingebaut. da liefs auch nur mit 160 mhz. vielleicht wars ja auch ein blödes mboard

Bearbeitet von RedRum
Geschrieben (bearbeitet)

TJA

Mein ram is heute schon gekommen(Alternate is obergeil)

Und er läuft supper, nuuuuuuuuuul probleme :D:D

Bearbeitet von Check09