Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Hallo Ich such dringend ein Netzteil ,kann max. 60? kosten! Mein jetztiges 420w Noname, wird sich bald in rauch auflösen ! Lol , wenn ich an meiner Lüftersteuerung 2 Lüfter anmache, fällt die Vcore um 0,3 V , Is das gut? Tagan Bearbeitet 11. September 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Also ich hab auch ein Netzteil von Tagan. Ich finds super. Leiser Lüfter und keine Ausfälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Welchels denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Wenn mich nicht alles täuscht, das gleiche Modell nur mit einer höheren Leistung. Das hier müsste es eigentlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Das is mir bissl zu viel geld , ich denk das 380Watt tuts auch , besser als Noname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Mein silencer 5 is jhetzt auf der v9999gt/TD geiles teil, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Schaut euch mal meinen Big Typhoon an hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 aber sonst gehts gut nich wahr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) @Major_Pedder aber sonst gehts gut nich wahr?? Keine Ahnung was du damit meinst. LG McMex Bearbeitet 13. September 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 aber sonst gehts gut nich wahr?? wo is das problem? wenn dud en gro´findest solltest du mal nen zalman sehen. aber von sowas hast du meiner meinugn nach keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Wenn ihr was grosses sehen wollt, dann schaut euch mal den Titan Vanessa an. Das nenn ich mal gross, passt knapp noch in meinen Tower rein Aber dafür kühlt er auch saugut...teuer aber gut. (Sieht auf den Bildern kleiner aus als er in Wirklichkeit ist...) Eingefügtes Bild (600x500) btw. so wie er ist passt er gar nicht richtig... musst noch die löcher mittels bohrer grösser machen... ging ganz gut und passte dannach auch normal drauf. temps im ruhezustand 22-24grad. Bearbeitet 13. September 2005 von Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wenn ihr was grosses sehen wollt, dann schaut euch mal den Titan Vanessa an. Das nenn ich mal gross, passt knapp noch in meinen Tower rein Aber dafür kühlt er auch saugut...teuer aber gut. (Sieht auf den Bildern kleiner aus als er in Wirklichkeit ist...) Eingefügtes Bild (600x500) btw. so wie er ist passt er gar nicht richtig... musst noch die löcher mittels bohrer grösser machen... ging ganz gut und passte dannach auch normal drauf. temps im ruhezustand 22-24grad. Kevin du bist so ein kleiner verwöhnter Bengel...! Ich werd mal nen ernstes Wörtchen mit deinen Elten reden müssen , die sollten die ganze Kohle lieber direkt auf mein Konto überweisen...ich verwalte es dann für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ey Junge, ich glaub ich muss dir ma eins vor die Maske matchen. Ich habe in den Sommerferien 3 Wochen gearbeitet. Also noch ein Wort und ich hau dich kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 kühlergrößenvergleich remember: je größer der cpu-kühler, desto kleiner .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Was haltet ihr von diesem Kühler? Ich hab noch gar nichts verbaut, sondern schau mir erstmal das Angebot an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...