Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 also die 19dezibel die tt da angibt werden garantiert nicht stimmen. ist bestimmt ein guter kühler, besser als der boxed-kühler aber lang nicht so gut und leise wie die großen monster-kühler
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) H3h3 das is meiner: Aerocool GT-1000 @7V @Jonez: Ne der is extrem leise und kühlt sehr gut (aus eingener Erfahrung). Und der schlägt ja auch die angehauchten Zalman Kühler Bearbeitet 13. September 2005 von Sebastian
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 also die 19dezibel die tt da angibt werden garantiert nicht stimmen. ist bestimmt ein guter kühler, besser als der boxed-kühler aber lang nicht so gut und leise wie die großen monster-kühler Du sagst es selbst: Monster-Kühler - die Teile sind wahrscheinlich für mein kommendes Projekt (^^) einfach zu groß.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. September 2005 also die 19dezibel die tt da angibt werden garantiert nicht stimmen. ist bestimmt ein guter kühler, besser als der boxed-kühler aber lang nicht so gut und leise wie die großen monster-kühler Du sagst es selbst: Monster-Kühler - die Teile sind wahrscheinlich für mein kommendes Projekt (^^) einfach zu groß. Ne sind sie nicht^^ Man muss nur beim Big Typhoon auf die Gehäuse breite achten
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 also die 19dezibel die tt da angibt werden garantiert nicht stimmen. ist bestimmt ein guter kühler, besser als der boxed-kühler aber lang nicht so gut und leise wie die großen monster-kühler Du sagst es selbst: Monster-Kühler - die Teile sind wahrscheinlich für mein kommendes Projekt (^^) einfach zu groß. Ne sind sie nicht^^ Man muss nur beim Big Typhoon auf die Gehäuse breite achten Ich hab aber keine Lust im Gehäuse rumzuschrauben und durch das bloße Antippen des Big Typhoons den durch Schwerkraft und Zentrifugalkraft so stark zum drehen zu bringen, dass er meine Hand abschnetzelt.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) also die 19dezibel die tt da angibt werden garantiert nicht stimmen. ist bestimmt ein guter kühler, besser als der boxed-kühler aber lang nicht so gut und leise wie die großen monster-kühler Du sagst es selbst: Monster-Kühler - die Teile sind wahrscheinlich für mein kommendes Projekt (^^) einfach zu groß. Ne sind sie nicht^^ Man muss nur beim Big Typhoon auf die Gehäuse breite achten Ich hab aber keine Lust im Gehäuse rumzuschrauben und durch das bloße Antippen des Big Typhoons den durch Schwerkraft und Zentrifugalkraft so stark zum drehen zu bringen, dass er meine Hand abschnetzelt. Ne sowas passiert nicht. Durch die Schrauben halten die saug jut @ Jonez: Was verstehsten unter nem Monster Kühler? Bearbeitet 13. September 2005 von Sebastian
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 also die 19dezibel die tt da angibt werden garantiert nicht stimmen. ist bestimmt ein guter kühler, besser als der boxed-kühler aber lang nicht so gut und leise wie die großen monster-kühler Du sagst es selbst: Monster-Kühler - die Teile sind wahrscheinlich für mein kommendes Projekt (^^) einfach zu groß. Ne sind sie nicht^^ Man muss nur beim Big Typhoon auf die Gehäuse breite achten Ich hab aber keine Lust im Gehäuse rumzuschrauben und durch das bloße Antippen des Big Typhoons den durch Schwerkraft und Zentrifugalkraft so stark zum drehen zu bringen, dass er meine Hand abschnetzelt. Ne sowas passiert nicht. Durch die Schrauben halten die saug jut Meine Hände aber nicht. ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 meine persönliche monsterkühlerdefinition: kühler dessen kühlkörper die maße 90*90*45 überschreitet und über lautstärke kann man sich auch streiten. ich hatte einen tt silent boost, auch mit angeblivhe 19dB. nachdem ich wakü eingebaut hatte han ich mich erstmal gewundert wie ich den lärm der lüfter davor täglich ausgehalten hab
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hey, kennt jetzt einer DDR500-600 1024MB Riegel? Wär echt cool, brauch sie nähmlich dringend
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. September 2005 Das wird dann aber sau teuer... OCZ 2 GB DDR-500 Kit Gold Edition
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 OMG, der ist ja wohl etwas zu teuer. Und kann man die auch alleine kaufen, oder nur im Pack??
Robroy 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Gibts auch alleine Für 189? glaub ich ! der 600 kostet 230? , !
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 wer sich ne neue graka kaufen will, sollte bei www.jes.de zugreifen! Da gibs ne XFX 6800 für 84?!!!!! net schlecht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Gibts auch alleine Für 189€ glaub ich ! der 600 kostet 230€ , ! Ja? Hab's bei Alternate nicht geufndne. Hat OCZ auch einen direkten Verkauf?? Hab' da zwar geguckt, aber nix gefunden -.-