Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Sorry , warn 2*512mb , hab mich verguckt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Mhh. Mist. Kennt einer von Euch Übertakter RAM als 1024MB Riegel? Dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Zumübertakten is weniger Ram besser. Deswegen werden die A-Data Vitessa auch nur einzeln angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hab nun denn Big Typhoon ne woche drinnen und unter volllast war ich noch nie über ner cpu temp von 39Grad. Jedoch die Gehäuseblende an der Seite kann ich noch net draufmachen da sonst der Kühler genau aufs blech bläst. Werde das aber elegant mit meiner kleinen Flex lösen. Ein kleines loch ins seitenteil ein alugitter druff und passta. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich würd mich gern mal schlau machn, was ich für nen RAM brauche für mein board! ASROCK P4VT8 hab hier schon einges gefunden nur ich bin mir net ganz sicha, welchen ich mir nehmen soll. hier bestellen alle über alternate, nur des is ja ne firma in deutschland, und ich komm aber aus österreich! kann ich da auch ohne weiters bestelln?? normalerweise geh ich imma hier her ditech einkaufn. welchen von den angeboten was der hat sind ok? will so ca. 200euro ausgebn. alternate der würd mir preismäßig reinpassen. also 1 GIG muss schon sein. kann ich den auf mein board gebn und is dass mit dem bestelln kein problem?? gruß homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Dein Board unterstützt nur 200mhz , und die Ram die du dir ausgesucht hast sind zum Übertakten ,sprich die machen Mind. 250mhz mit , ich glaub kaum das ,das Asrock board 250 schafft ! Kauf dir 2gb Pc 400 haste mehr von würde dann aber die 200.? sprengen ! 2 von denen wären dann 300? 2gb ram gute Speicher gibts ab 250? aufwärts ! Naja und 1gb würde ich dir die hier empfehlen ! d Mfg Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich bräuchte auch mal n Rat. Ich hab noch n 754er 3200+ Clawhammer der ja nur ein Single Channel Interface besitzt. Ich wollt jetzt auf n 939er X2 4400+ aufrüsten, durch meine X800 XT AGP müsste ich aber zum nf3 Board greifen. Würde es sich überhaupt noch lohnen n nf3 board zu kaufen oder sollte man noch n bissen warten damit mal sich gleich noch n X1800 PCI-E dazu kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Dein Board unterstützt nur 200mhz , und die Ram die du dir ausgesucht hast sind zum Übertakten ,sprich die machen Mind. 250mhz mit , ich glaub kaum das ,das Asrock board 250 schafft ! Kauf dir 2gb Pc 400 haste mehr von würde dann aber die 200.? sprengen ! 2 von denen wären dann 300? 2gb ram gute Speicher gibts ab 250? aufwärts ! Naja und 1gb würde ich dir die hier empfehlen ! d Mfg Robroy alles klar, werd mal abklärn wieviel kohle ich frei machn kann, und dann werd ich denke ich mal den 2gig riegel nehmen. sofern es geldtechnisch geht! besten dank. gruß homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich bräuchte auch mal n Rat. Ich hab noch n 754er 3200+ Clawhammer der ja nur ein Single Channel Interface besitzt. Ich wollt jetzt auf n 939er X2 4400+ aufrüsten, durch meine X800 XT AGP müsste ich aber zum nf3 Board greifen. Würde es sich überhaupt noch lohnen n nf3 board zu kaufen oder sollte man noch n bissen warten damit mal sich gleich noch n X1800 PCI-E dazu kauft. wenn man noch AGP hat is OK, aber ein neues Mainboard würde ich nur noch mit PCI-E kaufen, ist halt leider immer eine Geldfrage. wenn man´s sehr günstig, quasi als auslaufmodell, bekommt wäre es vielleicht eine überlegung wert, sonst eben eher warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hey, möchte nicht stören, bzw. Euch auf'n Sack gehen aber sagt bitte Bescheid wenn ihr einen guten DDR Übertakter RAM (1024MB Riegel) kennt. Danke im Vorraus P.S.: Wenn's geht als Single als SIngle zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hey, ich bin's wieder, mit noch 'ner Aufrüstungs-Geschichte: Kennt einer eine Preiswerte PCI-W-Lan Karte? Sollte nicht teurer als 40€ sein. Mein Bruder braucht eine, und die Reichweite wäre auch noch wichtig... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 http://www.geizhals.at/?fs=wlan+karten&x=0&y=0&in= die dritte von oben sieht doch schon ma gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Also ich hab irgendwie Hummeln inne Buchs, da die guten AGP-GraKa so langsam knapp werden. Also ich werd mir aufgrund des Verschindens der Karten, demnächst mal eine zulegen. Da hab ich jetzt n paar Fragen: - Hab ich recht, dass die so langsam knapp werden? (Zumindest unter 300?) - Welche könnt ihr mir empfehlen? --->Ich dachte da entweder an die Sparkle 6800GT Lite Pack (Retail, TV-Out, DVI) oder die Asus ATI Radeon AX800 XT PE 256MB. Welche ist für welchen Preis besser od. eher zu empfehlen? Die ATI Karte ist ja immerhin 70? teurer. Andererseits ist sie (ein wenig?) besser und ist von Asus, was gut zu meinem MB passen würdè... - ich hab hier grad noch eine gefunden: Leadtek 256MB A400 GT-TDH Was is n mit der? Beratet mich!!! Helft mir! Restl. System: Asus A8V Deluxe AMD Athlon 64 3200+ 'Venice' 4x 512MB DDR400 PC3200 von Corsair (Value Select) PS: das geld ist knapp bei mir, nur zur info... :X Bearbeitet 27. September 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 also die ati ist auf jeden fall mal die bessere (beste) von den beiden (dreien) --> http://pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php auf 2. stelle aber der stand ist ja vom 12.6.05 wenns dir aber ums geld geht würd ich die würd ich eine von den 6800GTs nehmen ich persöhnlich würd die leadtek nehmen, frag aber nich warum weil meine gründe sind unerklärlich ausser dem is die ati auch noch von asus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @ Hohes Haus: DIe Liste ist alt, da sind die 7800er noch nich drauf @ Kilgore: Ich empfehle dir WIRCKLICH DIe A9999GT (239? bei alternate). SIe hat OC potenziel wie keine andere. Der Lüfter ist zwar nen bischen laut, aber da gibs ja alternativen (Silencer 5, zalman etc..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...