Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) @ Hohes Haus: DIe Liste ist alt, da sind die 7800er noch nich drauf aber der stand ist ja vom 12.6.05 Bearbeitet 28. September 2005 von Hohes Haus
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 @ Hohes Haus: DIe Liste ist alt, da sind die 7800er noch nich drauf aber der stand ist ja vom 12.6.05 sry, nich gesehen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) @ Kilgore: Ich empfehle dir WIRCKLICH DIe A9999GT (239? bei alternate). SIe hat OC potenziel wie keine andere. Der Lüfter ist zwar nen bischen laut, aber da gibs ja alternativen (Silencer 5, zalman etc..) Würde ich ja machen, wenn es sie noch ((für den Preis da)) gäbe @HH: Also wenn du mir zur Leadtek räts, kann ich ja besser bei der AX800XT zuschlagen. Für die 25? mehr bekomm ich auch n ganz schönes Stückchen mehr Leistung (350 - 520) Also wenn ich nicht schiss hätte, dass ich so gegen Nov. keine (guten!) AGP-Karten mehr bekommen, würde ich ja noch warten. Aber irgendwie werden die doch rar, ODER? Bearbeitet 28. September 2005 von Kilgore
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 @ Kilgore: Ich empfehle dir WIRCKLICH DIe A9999GT (239? bei alternate). SIe hat OC potenziel wie keine andere. Der Lüfter ist zwar nen bischen laut, aber da gibs ja alternativen (Silencer 5, zalman etc..) Würde ich ja machen, wenn es sie noch ((für den Preis da)) gäbe @HH: Also wenn du mir zur Leadtek räts, kann ich ja besser bei der AX800XT zuschlagen. Für die 25? mehr bekomm ich auch n ganz schönes Stückchen mehr Leistung (350 - 520) Also wenn ich nicht schiss hätte, dass ich so gegen Nov. keine (guten!) AGP-Karten mehr bekommen, würde ich ja noch warten. Aber irgendwie werden die doch rar, ODER? ja, die ati is um einiges besser als die anderen so bald sind die agp karten sicher nich aus! warum muss es bei dir eigentlich ne agp krte sein? warum keine pci-express?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. September 2005 naja, PCIe setzt auch ein kompatibles MoBo voraus... Und das wiederum kommt nicht mit jedem Prozessor klar... ich zB mit meinem So754 Athlon hätte da schon Probleme, ein geeignetes Mainboard zu finden. Und alles auf einmal kaufen ist doch ein wenig teuer^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) @ Kilgore: Ich empfehle dir WIRCKLICH DIe A9999GT (239? bei alternate). SIe hat OC potenziel wie keine andere. Der Lüfter ist zwar nen bischen laut, aber da gibs ja alternativen (Silencer 5, zalman etc..) Würde ich ja machen, wenn es sie noch ((für den Preis da)) gäbe @HH: Also wenn du mir zur Leadtek räts, kann ich ja besser bei der AX800XT zuschlagen. Für die 25? mehr bekomm ich auch n ganz schönes Stückchen mehr Leistung (350 - 520) Also wenn ich nicht schiss hätte, dass ich so gegen Nov. keine (guten!) AGP-Karten mehr bekommen, würde ich ja noch warten. Aber irgendwie werden die doch rar, ODER? ja, die ati is um einiges besser als die anderen so bald sind die agp karten sicher nich aus! warum muss es bei dir eigentlich ne agp krte sein? warum keine pci-express? Vielleicht, weil ich mein (relativ) frisches A8V Deluxe kein PCI-E mitmacht? Um mir schon wieder ein neues Board anzulegen fehlt mir Geld und Lust. Edit: Ja, Enforcer hat es schon richtig beschrieben Bearbeitet 28. September 2005 von Kilgore
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) warum soll es wohl ein agp karte sein? vielleicht mal das gehirn aus dem stand-by rausholen. er hat ein agp-board und das geld ist knapp. also wird er sich wohl kaum ein pci-e board un ne pci-e karte holen. Edit: 3 dumme ein gedanke ob die ati schneller ist oder nicht kommt immer auf die anwendung drauf an. und der unteschied zwischen den gpu.taktraten hat auch nicht viel zu sagen. ich würde an deienr stelle rein gefühlsmäßig eher zu 6800gt tendieren. (hab selber ne v9999gt/256ddr3 und die rennt ofne probs als ultra oder noch schneller). Bearbeitet 28. September 2005 von Jonez
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) ich würde an deienr stelle rein gefühlsmäßig eher zu 6800gt tendieren. (hab selber ne v9999gt/256ddr3 und die rennt ofne probs als ultra oder noch schneller). Und dass die Karte von Sparkle ist, ist kein manko? Irgendwie kenn ich die Firma nicht so wirklich Die Leadtek ist mir nämlich zu teuer dafür, dass sie eigentlich die gleiche Karte ist Bearbeitet 28. September 2005 von Kilgore
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ich würde an deienr stelle rein gefühlsmäßig eher zu 6800gt tendieren. (hab selber ne v9999gt/256ddr3 und die rennt ofne probs als ultra oder noch schneller). Und dass die Karte von Sparkle ist, ist kein manko? Irgendwie kenn ich die Firma nicht so wirklich Die Leadtek ist mir nämlich zu teuer dafür, dass sie eigentlich die gleiche Karte ist naja, sparkle hat halt standart nvidia-kühler drauf. Laut und weniger gute kühlung. zum oc-en ist ein silencer da fast schon pflicht. leadtek hat einen eigenen kühler drauf, der leiser besser aber auch größer ist. leider haben beide karten nur einen strom anschluß besser wären 2 wie die v9999gt/256 hat. aber ist eigentlich kein manko
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hey Jungs, ich glaube ich werd' mir diesen RAM kaufen, was haltet ihr davon? Kennt einer von Euch den Händler? Vielen Dank! Hier der Link
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ich würde an deienr stelle rein gefühlsmäßig eher zu 6800gt tendieren. (hab selber ne v9999gt/256ddr3 und die rennt ofne probs als ultra oder noch schneller). Und dass die Karte von Sparkle ist, ist kein manko? Irgendwie kenn ich die Firma nicht so wirklich Die Leadtek ist mir nämlich zu teuer dafür, dass sie eigentlich die gleiche Karte ist naja, sparkle hat halt standart nvidia-kühler drauf. Laut und weniger gute kühlung. zum oc-en ist ein silencer da fast schon pflicht. leadtek hat einen eigenen kühler drauf, der leiser besser aber auch größer ist. leider haben beide karten nur einen strom anschluß besser wären 2 wie die v9999gt/256 hat. aber ist eigentlich kein manko Den NV-Silencer würde ich mir so oder dazu kaufen. Bei meiner jetztigen ist der auch ziemlich leise und kühl Aber warum haben die Karten denn nur einen Anschluss? Selbst meine 5900xt hat zwei Ist da echt nix faul dran? Wie schaffen die des denn?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 so bald sind die agp karten sicher nich aus! warum muss es bei dir eigentlich ne agp krte sein? warum keine pci-express? Der Post ist eine Schande für unsere Schule! Wenn so etwas aus der EDVO kommt, okay. Aber NICHT aus der Netzwerktechnik, Petro!
LaXo 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi , Also ich wollte mein Pc aufrüsten , Mainboard , Cpu , Grafikkarte und evtl. Ram. Jetzt wollte ich hier fragen , was für Bf2 optimal wäre , da ich hauptsächlich BF2 spielen werde. Ich hatte mal als Grafikkarte die 800 GT im Auge , PCIE , 256 gDDR3 Speicher ,für 159 Euro. Dielief auch beim Freund ziemlich gut. Eigentlich wollte ich mir direkt ne 6800 GT holn , aber ein Problem - Alle Sachen dürfen nicht viel mehr als 500 Euro kosten , im extrem Fall noch 600 Euro. Ich wollte hier fragen , was für Sachen bzw. Hardware ihr mir für mich empehlen könnt? Wäre sehr dankbar , werde auch mal gucken und meine ideen hier rein posten. mfG LaXo
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Dann fang ich mal an: Mainboard 89? CPU 139? Grafikkarte 269? Arbeitsspeicher 104? Dann bezahlste 601?, hast aber nen Top System (CPU is gut übertaktbar, guter Ram, gute Graka). IS halt alles drinn
LaXo 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Und 2 mal Winfast 6600 Gt TDh Extreme im SLI für 279 Euro? Vielen dank fürn Ratschlag Bearbeitet 2. Oktober 2005 von LaXo