nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Meine Frage: Kennt ihr ein gutes HEADSET? Bin erst seit ein paar Tagen mit Teamspeak am zocken und meine primitive Lösung ist echt nicht das gelbe vom Ei! Sollte zwischen 20-35? liegen - DANKE im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Mein Mikrofon reicht gerade mal für eine Webcam-Konferenz und höchstens für Strategiespiele, aber da ist es auch schon hart an der Grenze! Eingefügtes Bild (171x197) *EdiT*: Sorry, war das einzige Bild was ich spontan auftreiben konnte! Bearbeitet 10. Oktober 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) @robroy nochne d-link billig für 3com schon wieder d-link nochne 3com sortiert nach preis achte auf die produktbewertung bei der 1. 3com von den anderen gibs leider noch keine bewertung Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @nookie http://www.geizhals.at/a29526.html http://www.geizhals.at/a29527.html http://www.geizhals.at/a127317.html plantronics ist angeblich die beste marke für headsets da reichen die preise bis zu den 120 euronen sonst schau dich hier nochn bisschen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Wenn du etwas mehr Kohle als 200? hast, empfehle ich dir folgendes: Graka Ram (hat für den Preis nette Timings) CPU Mainboard Ram und CPU kannste (wenn dus brauchst) noch gut übertakten. Bei anderen Händlern gisb die Sachen bestimmt noch Biliiger, bei alternate haste aber den besten überblick. e: Wobei ich bei der CPU leiber die version ohne Kühler nehmen würde und dann nen eigenen dazu kaufen würde. Dann sparste ca. 30-40? Also so um die 1000? könnte ich ausgeben. Insgesamt habe ich momentan 2000 zur Verfügung, davon soll ja aber natürlich noch etwas übrigbleiben Geplant hatte ich mir eigentlich alle Komponenten neu zu kaufen, da Fertigpcs oft ein oder zwei Bauteile haben, die das ganze System nur unnötig ausbremsen( was soll ich mit einem PC der 3 Ghz und 2 Gb Ram hat aber dafür eine Radeon9600). Natürlich könnte ich mir auch bei z.B. Dell einen zusammenstellen, mich schrecken dann aber doch die hohen Preise ab. Also bräuchte ich einige Ratschläge was die Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher angeht. Und bevor ich es vergesse, was habt ihr für Erfahrungen mit 5.1-Headsets gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) setzt mal eine obergrenze, zb 1000 bis 2000? ist ja immer noch ein ziehmlich großer bereich. dann solltest du mal sagen was du mit dem rechner so machen willst, ich nehme mal an vornehmlich zocken. wieviel speicher willst du haben? (hdd und ram) willst du ein neues gehäuse? soll der rechner leise sein? neues netzteil, hochwertige kühler und lüfter, eventuell sogar wakü, wenn es das budget zulässt Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 setzt mal eine obergrenze, zb 1000 bis 2000? ist ja immer noch ein ziehmlich großer bereich. dann solltest du mal sagen was du mit dem rechner so machen willst, ich nehme mal an vornehmlich zocken. wieviel speicher willst du haben? (hdd und ram) willst du ein neues gehäuse? soll der rechner leise sein? neues netzteil, hochwertige kühler und lüfter, eventuell sogar wakü, wenn es das budget zulässt 1. Bis zu 1200, ich hoffe aber dass die 1000 reichen 2. "vornehmlich zocken" 3. Ram - Ich dachte vor allem an recht modernen Arbeitsspeicher. Deswegen vielleicht am Anfang aus Kostengründen nur einen 1Gb! (?) Hdd - Eine 120Gb-Platte habe ich hier noch rumliegen. Dazu wollte ich mir mindestens nochmal 300 Gb holen. 4. Natürlich kommt es auch auf die Lautstärke an. Eine Flugzeugturbine möchte ich nun wirklich nicht hier stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX | 7800GT AMD Athlon 64 3700+ Thermaltake Big Typhoon MSI K8N Neo4 Platinum o. DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Beim DFI kannste dann bei Bedarf noch ne 2. im Sli reinstecken OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit Aber ich wäre eigentlich, wenn dus brauchst für 2GB: G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR-400 Kit Mit dem Neo 4 + 2GB Ram sind wir bei 1016? Man könnte auch aus dem 3700+ einen 3500+ machen, dann reichts auch für die HDD Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) es fehlen dann aber noch gehäuse und leises netzteil mainboard würde ich noch ein an8-e vorschlagen, wenn es kein nf4 sein soll, dann ein passiv gekühltes a8v-e oder du guggst dir mal die gigabyte boards an, die haben passivgekühlte nforce4 verbaut. sollen aber auch recht heiß werden. Mein Ram vorschlag corsair die 2te festplatte: ide oder sata? ide seagate sata: seagate1 oder wenn du ein bischen sparen willst seagate2 (kannst dir ja später die gleich ein 2tes mal holen) Netzteil beQuiet wenn du dir nen 3500+ kaufst dann hast du noch knapp 150 für gehäuse und lüfter übrig Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi... ehhhm.... Ich wollte mir jetzt bald (wirklich ) eine AGP Grafikkarte holen. Ich hab mich auch schon umgesehen und war auch fündig, aber ich wollte mal hören, zu welcher ihr mir ratet. Meine preisliche Obergrenze liegt bei 300?. Ich danke jetzt schon mal. PS: Es wäre geil, wenn ihr direkt Links zu Shops geben könntet, da die GraKa's ja z.Z. sehr rar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Da meien alte festplatte sehr klein und leider auch sehr voll ist will ich ma nun eine Sata dazu kaufen. Muss ich auf irgendwelche sachen aufpassen was die Platte können soll oder net? Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi... ehhhm.... Ich wollte mir jetzt bald (wirklich ) eine AGP Grafikkarte holen. Ich hab mich auch schon umgesehen und war auch fündig, aber ich wollte mal hören, zu welcher ihr mir ratet. Meine preisliche Obergrenze liegt bei 300?. Ich danke jetzt schon mal. PS: Es wäre geil, wenn ihr direkt Links zu Shops geben könntet, da die GraKa's ja z.Z. sehr rar sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi... ehhhm.... Ich wollte mir jetzt bald (wirklich ) eine AGP Grafikkarte holen. Ich hab mich auch schon umgesehen und war auch fündig, aber ich wollte mal hören, zu welcher ihr mir ratet. Meine preisliche Obergrenze liegt bei 300?. Ich danke jetzt schon mal. http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=JAGS38& guck dir die mal an oder die http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=JAGF05& LG McMex Bearbeitet 11. Oktober 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Grafikcharts Bei den x800xl würde ich zu der von HIS raten: 1. billiger 2. behält die Karte nen Kühlen kopf und der Silencer is schön leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich weiß nicht ob ich dafür jetzt einen neuen thread eröffnen soll, aber egal ich schreibs mal hier rein: 1. Ich will mir jetzt bald einen neuen PC kaufen, mit dem ich gut zocken kann, und ich sollte auch zukünftige Spiele noch zocken können (UT 2007, und andere neue Spiele) Ich will mir den Pc im Dezember kaufen (quasi als Weihnachtsgeschenk) und habe 1300 ?uronen zur Verfügung. Einen 17" Flachbildschirm brauch ich auch noch. Was könntet ihr mir empfehlen? 2. Und ich will meinen alten PC an meinen Bruder verscherbeln, was meint ihr wie viel ist der noch wert: AMD Athlon XP 2600+, 1024 MB RAM, Ati Radeon 9600 XT 256MB, nforce 2 Mainboard, 60 GB Festplatte, Dvd-Laufwerk, Cd-Brenner, Diskettenlaufwerk. Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Also schonmal ! Aber ich wär dankbar wenn noch mehr kommen würde^^ Ich zeig euch mal welche ich gefunden habe. Sparkle 256MB SP-AG40GPT 6800GT Lite Retail XFX 256MB GeForce 6800 GT Dual-DVI Leadtek 256MB A400 GT-TDH Retail AGP AOpen 256MB Aeolus 6800GT-DV256 AGP Asus AX800XL/2DHTV (Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI) Die meisten sind zwar nicht direkt verfügbar, aber man kann die Graka's ja trotzdem bestellen. Man muss dann halt nur ein wenig warten, ODER? Was sagt ihr? Und noch eine Frage: Werden die guten AGP Karten nochmal irgendwann in die Shops kommen? Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...