Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Das sind die guten AGP Karten ;) Unter 300? gibs da nix anderes. ab 400 gibs dann die x850xt PE`s oder die 6800 Ultras...

PS: Die Sparkle sieht laut aus

Ich will mir den Pc im Dezember kaufen (quasi als Weihnachtsgeschenk) und habe 1300 ?uronen zur Verfügung

naja dann is es noch a bisserl früh denn in nen Monat bekommst wieder andere sachen zum selben preis ich würde dann eher erst nach weihnachten einkaufen gehen.

aber ok mal meinen Vorschlag, ich habe mich auch sehr lange erkundigt für meienn neukauf das war so in die richtung deiner preisklasse.

Motherboard: auf alle Fälle mal ein Pcie Marke habe ich ein DFI Lanparty nf4 genommen.

Graka: ist bei mir ne ATI Radeon X800XT geworden (hat mir enforcer vorgeschlagen) bin sehr zufrieden mit der und zocke BF2 flüssig alles auf maximum.

Prozessor: AMD San Diego 3700+

RAM: 2GB Modul von Buffalo (2x1GB)

Kühler: Big Typhoon (sehr gross leicht zum einbauen kühlt super aber net gerade der leiseste)

So das wars ich hoffe ich habe nix vergessen.

LG

McMex

Das sind die guten AGP Karten ;) Unter 300? gibs da nix anderes. ab 400 gibs dann die x850xt PE`s oder die 6800 Ultras...

Meine und deine Sprakle sind die gleichen ;) Nur das Bild ist anders :) Das Bild ist von einer Ultamte Version. Aber ich würde mir wenn sowieso den NV Silencer holen :)

WEITER WEITER!!

Meine und deine Sprakle sind die gleichen ;)

Is mir klar, bei meiner is halt der referenzkühler drauf und bei deiner der von sparkle :)

Auch wenn Artikel nicht verfügbar sind, kannst du sie bestellen. Wenn sie garnicht mehr zum betreffenden shop kommen,w erden sie völlig aus dem sortiment genommen. (Keine produktbeschreibung mehr, etc..)

Das sind die guten AGP Karten  Unter 300? gibs da nix anderes. ab 400 gibs dann die x850xt PE`s oder die 6800 Ultras

jo da hat er recht gibt da sonst nix mehr. Wenn die net verfügbar sind einfach bestellen und dann abwarten. Du bekommst sie halt dann erst wenn sie klarerweise verfügbar sind.

Mein Vorschlag geh auf Alternate da kannst super die Karten vergleichen. Da gibts ne option dazu da hast nen tollen überblick und kannst dich dann entscheiden.

LG

McMex

Ich hätte da ein Shop der bietet ein Graka White Boxed an. Also ohne bunten Katoon. Und zwar ist es eine Asus x800XT PE mit 1180 mhz Speichertakt und 540 mhz Chiptakt. und das für nur 250 euros. Ich hatte die Karte fürn Kumpel geholt , der ist jetzt happy. :D

Asus x800XT PE

Ich hätte da ein Shop der bietet ein Graka White Boxed an. Also ohne bunten Katoon. Und zwar ist es eine Asus x800XT PE mit 1180 mhz Speichertakt und 540 mhz Chiptakt. und das für nur 250 euros. Ich hatte die Karte fürn Kumpel geholt , der ist jetzt happy.  :D

Asus x800XT PE

Nur leider kann man da doch nicht Online bestellen oder? Ich find' da nichts :unsure:

Kann sowas "whiteboxed" auch folgendes sein?

Radeon X800XT Platinum

@McMex: Aber bei Alternate gibt es z.B. keine einzige 6800GT Karte. Was soll ich da vergleichen :unsure:

Bearbeitet von Kilgore

@nookie

http://www.geizhals.at/a29526.html

http://www.geizhals.at/a29527.html

http://www.geizhals.at/a127317.html

plantronics ist angeblich die beste marke für headsets

da reichen die preise bis zu den 120 euronen

sonst schau dich hier nochn bisschen um

Wollte noch DANKE sagen, werde mir dann wohl die Tage ein (richtiges) Headset bestellen ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Was ist besser?

Dieses Mainboard (MSI) oder dieses (Asus)?

edit: Das MSI-Teil hat ja WLAN, das wäre für mich ein Pluspunkt.

Also ich hab' das Asus und kann mich nicht beschweren. Läuft alles wie am Schnürchen. :)

PS: Vergesst mich nicht :unsure:

Ich hätte da ein Shop der bietet ein Graka White Boxed an. Also ohne bunten Katoon. Und zwar ist es eine Asus x800XT PE mit 1180 mhz Speichertakt und 540 mhz Chiptakt. und das für nur 250 euros. Ich hatte die Karte fürn Kumpel geholt , der ist jetzt happy.

Asus x800XT PE

Nur leider kann man da doch nicht Online bestellen oder? Ich find' da nichts

Kann sowas "whiteboxed" auch folgendes sein?

Radeon X800XT Platinum

@McMex: Aber bei Alternate gibt es z.B. keine einzige 6800GT Karte. Was soll ich da vergleichen

Was ist besser?

Also ich hab' das Asus und kann mich nicht beschweren. Läuft alles wie am Schnürchen. :)

Ja, ich werde wahrscheinlich das Asus-Teil nehmen, habe mich mit dem WLAN vertan. Das gibts nur bei einem anderen MSI-Mainboard, aber auch nur als lose PCI-Karte.

Was ist besser?

Ja, ich werde wahrscheinlich das Asus-Teil nehmen, habe mich mit dem WLAN vertan. Das gibts nur bei einem anderen MSI-Mainboard, aber auch nur als lose PCI-Karte.

Also zum MSI-Board kann ich nichts sagen. Sorry. Es kann sein, dass es besser ist, aber ich kann halt nur von guten Erfahrungen mit dem Asus sprechen. :)

--------

Dank Freaky habe ich gerade einen neuen Shop gefunden, der noch ein paar AGP-Grafikkarten zu bieten hat. Was haltet ihr von denen hier:

- Connect3D Radeon X850Pro 256 DDR3,TV-in/-out,Retail,AGP

- MSI NX6800GT-TD256 AGP lite NVIDIA 6800GT, 256MB

- MSI RX800PRO-TD256 ATI X800PRO(475MHz), 256MB,AGP

Die sind ja alle sehr günstig. Wenn die bei der Leistung auch gut abschneiden würden, wären die sicher was für mich. Was sagt ihr?

Bearbeitet von Kilgore

ne x850pro is net schlecht, und für den preis =)

Besser als eine 6800GT?

nein ^^

ich meinte nur preis/leistungsverhältniss ;)