Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

beide arten von ram werden in servern eingesetz, darum kann ein desktop board meisten nichts damit anfangen.

Warum steht das dann auf der MSI-HP als empfohlen? :blink:

Egal, CPU-Z zeigt mir zu meinem jetzigen RAM folgendes an:

Correction: none

Registered: no

Buffered: no

Wenn ich das also richtig verstehe, hat der RAM weder ECC, noch ist er Registered, also sollte der andere RAM dann wohl auch laufen. ;)

Ok, thx, dann ist meine Entscheidung glaube ich schon gefallen. ;)

hi!

ich wollte mir eine neue grafikkarte zulegen . der preis darf so bis ungefähr 180? gehen . ich suche eine agp grafikarte. ich hab nicht so wirklich viel ahnung davon, welche preisleistungsverhältnis jetzt gut ist usw..

hi!

ich wollte mir eine neue grafikkarte zulegen . der preis darf so bis ungefähr 180? gehen . ich suche eine agp grafikarte. ich hab nicht so wirklich viel ahnung davon, welche preisleistungsverhältnis jetzt gut ist usw..

Was hast du denn derzeit für eine Graka`?

Also für 199? gibt es eine X800Pro. Für 189? eine 6800 welche aber ein bisschen schlechter als die X800Pro ist.

Eine 6600GT hätte ich auch noch im Angebot, aber die ist ein ganzes Stück schlechter als die beiden anderen, aber dafür ein "bisschen" günstiger.

Bearbeitet von Kilgore

Also für 199? gibt es eine X800Pro. Für 189? eine 6800 welche aber ein bisschen schlechter als die X800Pro ist.

Eine 6600GT hätte ich auch noch im Angebot, aber die ist ein ganzes Stück schlechter als die beiden anderen, aber dafür ein "bisschen" günstiger.

Also ne 6800 gibs fast überall schon ab 150? ;)

Leadtek Winfast A400

is ne Top Karte, für den preis ;)

Hey Leute, mal wieder ein Hirngespinnst von mir:

Gibt es Gute/Preiswerte TV-karten (Die man nicht in "die Bückse" stecken muss, sondern so eine Art Satellitenschüssel habe? Und, wie teuer ist sowas?

MfG Grummel

Hey Leute, mal wieder ein Hirngespinnst von mir:

Gibt es Gute/Preiswerte TV-karten (Die man nicht in "die Bückse" stecken muss, sondern so eine Art Satellitenschüssel habe? Und, wie teuer ist sowas?

MfG Grummel

DVBT

am besten auch erkundigen ob du im empfangsgebiet von dvb-t wohnst...

hab umsonst 80? ausgegeben, da es bei mir nicht geht, beim nachbar schon...