-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 beide arten von ram werden in servern eingesetz, darum kann ein desktop board meisten nichts damit anfangen. Warum steht das dann auf der MSI-HP als empfohlen? Egal, CPU-Z zeigt mir zu meinem jetzigen RAM folgendes an: Correction: none Registered: no Buffered: no Wenn ich das also richtig verstehe, hat der RAM weder ECC, noch ist er Registered, also sollte der andere RAM dann wohl auch laufen. Ok, thx, dann ist meine Entscheidung glaube ich schon gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hi! ich wollte mir eine neue grafikkarte zulegen . der preis darf so bis ungefähr 180? gehen . ich suche eine agp grafikarte. ich hab nicht so wirklich viel ahnung davon, welche preisleistungsverhältnis jetzt gut ist usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hi! ich wollte mir eine neue grafikkarte zulegen . der preis darf so bis ungefähr 180? gehen . ich suche eine agp grafikarte. ich hab nicht so wirklich viel ahnung davon, welche preisleistungsverhältnis jetzt gut ist usw.. Was hast du denn derzeit für eine Graka`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 geforce 5700LE 128mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 geforce 5700LE 128mb Hier is sonen Kanditat, der verkauft ne Top 5900xt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Also für 199? gibt es eine X800Pro. Für 189? eine 6800 welche aber ein bisschen schlechter als die X800Pro ist. Eine 6600GT hätte ich auch noch im Angebot, aber die ist ein ganzes Stück schlechter als die beiden anderen, aber dafür ein "bisschen" günstiger. Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Also für 199? gibt es eine X800Pro. Für 189? eine 6800 welche aber ein bisschen schlechter als die X800Pro ist. Eine 6600GT hätte ich auch noch im Angebot, aber die ist ein ganzes Stück schlechter als die beiden anderen, aber dafür ein "bisschen" günstiger. Also ne 6800 gibs fast überall schon ab 150? Leadtek Winfast A400 is ne Top Karte, für den preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hey Leute, mal wieder ein Hirngespinnst von mir: Gibt es Gute/Preiswerte TV-karten (Die man nicht in "die Bückse" stecken muss, sondern so eine Art Satellitenschüssel habe? Und, wie teuer ist sowas? MfG Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hey Leute, mal wieder ein Hirngespinnst von mir: Gibt es Gute/Preiswerte TV-karten (Die man nicht in "die Bückse" stecken muss, sondern so eine Art Satellitenschüssel habe? Und, wie teuer ist sowas? MfG Grummel DVBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ist das der Standard? Danke Lynx. Werd' mich mal erkundigen, dann muss ich nicht mehr "rauf" um TV zu gucken, sondern vom Zimmer aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ok alles kla danke für die angebote , werde sie mir mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 DVBT Mhh... Ich hab' bei Geizhals leider nicht wirklich was unter dem Begriff gefunden! Was sollte man als Suchbegriff verwenden? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 DVBT Mhh... Ich hab' bei Geizhals leider nicht wirklich was unter dem Begriff gefunden! Was sollte man als Suchbegriff verwenden? Vielen Dank! genug DVBT Karte dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hauppauge ist meiner Meinung nach am Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 am besten auch erkundigen ob du im empfangsgebiet von dvb-t wohnst... hab umsonst 80? ausgegeben, da es bei mir nicht geht, beim nachbar schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...