Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Ich bin am Überlegen, mir ein neues Soundsystem zu Kaufen.

gut wären 2 oder 4 Satelliten.

Nicht alt so teuer sein und ordentlich was drauf haben :P

vllt. hat ja einer ne Idee was ich mir da zu legen könnte oder auch ne gute seite wo ichs mir selbst aussuchen kann :D

Dankööö schonmal

Bearbeitet von Check09

Ich bin am Überlegen, mir ein neues Soundsystem zu Kaufen.

gut wären 2 oder 4 Satelliten.

Nicht alt so teuer sein und ordentlich was drauf haben :P

vllt. hat ja einer ne Idee was ich mir da zu legen könnte oder auch ne gute seite wo ichs mir selbst aussuchen kann :D

Dankööö schonmal

Habe Logitech und bin jedesmal begeistert !! :)

wie teuer darf es denn sein?

weiß nich so 80Euro oder so, KA was so zeugs kostet :rolleyes:

Naja 30 watt subwoofer is nicht grad das ware .... sprech aus erfahrung .hab mir auch so was ähnliches gekauft und war damit überhaupt nicht zufrieden der Sound klingt einfach nicht richtig ! D.h wenn du ein 5.1 system haben wilslt ws ordentlich klingt und geilen Bass haben soll ,dann investier auchn bissl mehr. So wirst de nicht glücklich ....

Soll jetzt nicht heißen das ,dass Soundsystem kacke is, kenn das ja nicht ! ;)

JOu is klar^^

Ich möchte eigendlcih kein 5.1 haben weil mir die teile zu groß sind, die brauchen zu viel platz <_<

Aber naja hab bis jetzt noch kein gescheites gefunden bis auf des oben aber naja ;)

ICh bräuchte mal nen paar gescheite seiten wo ich mir sowas angucken kann

Gibt es eigentlich irgendwelche abweichungen zwischen den 7800GT Karten auf'm Markt? Lüfter ist egal, kommt eh ein anderer drauf, aber von der Taktrate oder so?

Vielen Dank!

lol du weist noch nichmal ob deine alte Graka im arsch is und willst schon ne neuen haben ^^

Ja es gibt abweichung normal is glaube 400/1000 und es geht höher ,ich an deiner stelle würde erstma nen ruigen machen und die x850... testen.

Hallo ich brauch auch mal hilfe ....

Unzwar, is einer meiner 512 mb ram im arsch und ich brauch unbedingt nen neuen ....

Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mit nen 512 hole oder gleich 1gb stick ...

Ich will mir in nächster Zeit auch gleich nen neuen Prozzi undn Mainboard holen also müssen die ram dazu passen. Soll ein A64 3000 +sein und den will ich versuchen auf 3500+ niveu oder so, zu bringen ,also sollten die ram auch was drauf haben .....

Wie gesagt ich weis nicht ob ich 512 oder 1gb ,im endefeckt wollt ich mal 2gb drinne haben ;) deswegen ...

Was haltet ihr von den Corsair value ram ?? Sind die gut ?? kann man damit bissl übertakten ??

Würde mich über paar angebote freuen ...

Ich will mir ,kommt drauf an wie teuer ...

Entweder das Asus AN8 oder so

oder das Dfi Lanparty

Und halt den a64 3000+ dazu

Edit: zu Zeit hab ich ein Msi 848p Neo-V Mainboard drinne ,unterstützt auch 400 er ram ,also drüften deswegen keine Probleme auftreten ...

Bearbeitet von Robroy