GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 So, da meine Grafikkarte nun total im Arsch ist (und ich bezweifle ob ich sie ersetzt kriege) muss ich meine Weihnachtspläne total umwerfen: X2 4400 muss auf der Strecke bleiben. X-Fi schätze ich mal auch (ausser ich kriege mein Mainboard und den RAM verkauft(wenn jemand Interesse hat, bitte melden )). Dafür müsste dann eine 7800GTX her (wenn schon richtig). Eine Frage: Reizt mein Prozessor (3200) so eine Hammer-Karte eigentlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Eine Frage: Reizt mein Prozessor (3200) so eine Hammer-Karte eigentlich aus? Nö aber man kann ja noch oc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Eine Frage: Reizt mein Prozessor (3200) so eine Hammer-Karte eigentlich aus? Nö aber man kann ja noch oc Stimmt... Wofür hab' ich denn sonnst meine Problem-Wasserkühlung Hab' 'ne 7800GTX für 420? gesehen. Werden die Preise noch purzeln (bis Ende November?), soll ja noch eien 512MB Variante der 7800GTX kommen?! Dann müssten die "normalen" doch billiger werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Eine Frage: Reizt mein Prozessor (3200) so eine Hammer-Karte eigentlich aus? Nö aber man kann ja noch oc oc ist doch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Eine Frage: Reizt mein Prozessor (3200) so eine Hammer-Karte eigentlich aus? Nö aber man kann ja noch oc oc ist doch doof Man hat immer den Drang nach was besserem, bisses am Arsch geht Also ein bissl oc is ok, so 2.4GHz tuen ja nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Eine Frage: Reizt mein Prozessor (3200) so eine Hammer-Karte eigentlich aus? Nö aber man kann ja noch oc oc ist doch doof Man hat immer den Drang nach was besserem, bisses am Arsch geht Also ein bissl oc is ok, so 2.4GHz tuen ja nicht weh Nö, und wofür hab' ich meine Wasserkühlung mit der ich immer Probleme habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ich spiele mit dem gedanken meine corsairs zu verkaufen und diese schmucken dinger zu kaufen OCZ Technology DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2-3-2-5 (PC400) kann man wohl nix falsch machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 @ necro: du weißt dass du nen diszi kriegst, wenn man dich als unteroffizier mit oberfeldwebel-schulterklappen erwischt ... (signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 @ necro: du weißt dass du nen diszi kriegst, wenn man dich als unteroffizier mit oberfeldwebel-schulterklappen erwischt ... (signatur) Zuviel Bundeswehr getrunken??? Ham se dir ne Gehirnwäsche verpasst?! @Necro: Was isn das für Corsair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) XMS cl2-2-2-5 ^^ also 2*512 Bearbeitet 4. November 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hey! Kennt einer 'ne gute Festplatte (Muss nicht größer als 80GB sein), die sehr schnell ist und 'nen großen Cache hat, ausser die Raptor von WD? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Maxtor sind auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Maxtor sind auch nicht schlecht Richtige Antworten. Kein Spamm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hey! Kennt einer 'ne gute Festplatte (Muss nicht größer als 80GB sein), die sehr schnell ist und 'nen großen Cache hat, ausser die Raptor von WD? Vielen Dank! eine platte ist selten schnell... im raid0 verbund geht die post ab... wenn du ein nf4 boarf hast würde ich dir auf jeden fall zu sata2 platten raten da die ncq unterstützen... ich persönlich habe im moment 2x80gb von seagate am laufen - sie sind sehr kühl (ca 25°) und erreichen beim bench 110mb/s aber im grunde kannst du da wenig falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Jo raid 0 is schon geil, die schnellsten Mainstream Platten sind wohl die Raptor, wobei mit 160? pro stück nicht gerade preiswert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...