Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

hey jungs, ich möchte mir ne neue tastatur zulegn, da meine derzeitige irgendwie die tasten ab und zu hängen und diese noch dazu wireless is und im spiel ab und zu probleme verursacht. <_<

ich hab mir mal ein nettes ding gefunden, hat sich grad ein kumpel von mir gekauft:

Tastatur

was sagt ihr zu dem ding?? da ich oft in da nacht spiel, dachte ich mir, so ne beleuchtete tastatur kann doch sehr hilfreich sein.

also, was sagt ihr zu dera??

dere

Hi, ich würde sagen, wenn die Beleuchtung nicht zu penetrant ist...und das scheint sie mir nicht zu sein, dann würde ich nur noch auf ein paar Besondere Funktionen achten, falls Du da wert drauf legst, und natürlich den Preis.

Wem 38 ? nicht zu teuer sind, der kann bedenkenlos zugreifen.

Ich hab für meine Logitech Tastatur auch 30 ? ausgegeben und nix bereut.

Wem 38 ? nicht zu teuer sind, der kann bedenkenlos zugreifen.

Ich hab für meine Logitech Tastatur auch 30 ? ausgegeben und nix bereut.

Naja sooo bedenkelos zugreifen kann man da finde ich überhaupt nicht.

Denn man sollte beachten das es dieses Gerät bereits ab 29 Euro bei Geizhals gibt.

Ok versandkosten kommen noch drauf aber billiger isses auf jeden Fall nicht bei Amazon.

Für 29

Edit:

gerade bestellt *lol*

Bearbeitet von wurstblinker

ja nur für mich is es einfacher wenn ichs über amazon beziehe! komme ja aus österreich. und bei dem link von dir komm ich ca auf den gleichn preis, nur is es mehr aufwand, vorkasse.

amazon bucht es von meinem konto ab. ;)

ich werd noch diese woche abwarten und sie mir dann mal bei meinem kumpel anschaun und ausprobiern. der bekommt sie diese woche. danach kann ich ja weiterschaun.

Moin Männers. Mein Kumpel fragt mich gerade in ICQ welche Grafikkarte er sich bis 250? (da er die Karte zu Weihnachten bekommt, kann es auch 10-30? mehr sein ;) ) holen soll - da ich aber zur Zeit den Markt nicht weiter verfolgt habe muss ich euch mal fragen!

Wichtig: Hat noch ein AGP Board!

Dem ist es auch egal ob es eine ATI oder Nvidia wird!

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Bearbeitet von nOoKiE

eine x800xt ;) Kostet so um die 250-270? ;)

Danke für die schnelle Antwort, aber noch eine kurze Frage: ist diese Karte für AGP oder PCi-E ???

Okay, das habe ich gerade bei der Prodiuktbewertung gefunden:

Aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Wenn man keine Lust hat ein neues PCI-E System aufzubauen, lieber noch einige Zeit mit der AGP-Kiste weitermachen will und außerdem noch gerne zockt

-> Scheint aber billig zu sein :o

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

*EdiT*: Okay, ist ne AGP, hätte mal auf den Info-Button klicken sollen ;) - nur was mir gerade noch unklar ist, ist ob die Karte ein Stromkabel vom Netzteil braucht (wie bei meiner 6600GT!) ???

Bearbeitet von nOoKiE

Davon würde ich mal ausgehen... da die meißten hochwertigen AGP-Karten noch zusätzlichen Strom brauchen. Da der AGP-Slot nicht genug liefert.

Der Unterschied bei ATI-Karten ist aber, das die meistens einen kleinen Stromanschluß-Stecker haben, wogegen NVIDIA-Karten das direkte anschließen eines Molex-Steckers ermöglichen...

*EdiT*: Okay, ist ne AGP, hätte mal auf den Info-Button klicken sollen ;) - nur was mir gerade noch unklar ist, ist ob die Karte ein Stromkabel vom Netzteil braucht (wie bei meiner 6600GT!) ???

Ja klar, das schwarze aus diesem Winkel rechts oben spacer.gif;)

Davon würde ich mal ausgehen... da die meißten hochwertigen AGP-Karten noch zusätzlichen Strom brauchen. Da der AGP-Slot nicht genug liefert.

Der Unterschied bei ATI-Karten ist aber, das die meistens einen kleinen Stromanschluß-Stecker haben, wogegen NVIDIA-Karten das direkte anschließen eines Molex-Steckers ermöglichen...

Nein, AGP Karten haben alle den selben eingang für 12V, ob nun ATI oder NVIDIA

...naja auf die Abbildung würde ich mich mal nicht 100%ig verlassen... wenn ich mich nicht irre ist auf der Abbildung ne PCI-Express-Karte :D

...naja auf die Abbildung würde ich mich mal nicht 100%ig verlassen... wenn ich mich nicht irre ist auf der Abbildung ne PCI-Express-Karte :D

Ist es auch ;) Sieht man eindeutig an der Kontaktstelle..

@Eraser - jupp 12 Volt ist klar.... nur gibt es doch ATI-Karten die einen schmaleren 12V-Stecker haben oder etwa nicht *grübel* ...also schmaler wie ein 12Volt-Molex-Stecker an einer Festplatte meine ich....

Offtopic - Eraser hast mich am Sonntag ein paar mal schön aus der Stinger-Stellung gebombt :D ...

@Eraser - jupp 12 Volt ist klar.... nur gibt es doch ATI-Karten die einen schmaleren 12V-Stecker haben oder etwa nicht *grübel* ...also schmaler wie ein 12Volt-Molex-Stecker an einer Festplatte meine ich....

Offtopic - Eraser hast mich am Sonntag ein paar mal schön aus der Stinger-Stellung gebombt :D ...

Ne, jetzt mal ehrlich, eigentlich sind ALLE AGP Stromeingänge gleich :huh: Nur die sehen halt anders aus. Aber von der form sind die gleich. Die PCIe haben nen kleinen dünnen.

edit: jaja, sonntag, solche AA fratzen wie dich mag ich garnicht *lol*

Bearbeitet von eraser777