Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ....hab eine ATI-Graka ohne Molex-Anschluss gefunden... ich wusste doch, dass ich soetwas schonmal gesehen hatte.... Radeon 9700 Eingefügtes Bild (600x425) Aber Eraser du hast Recht... bei den neuen ATI-AGP-Karten scheint überall der Standard-Molex zu passen Freu mich schon auf's Rematch.... aber dann.... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) die karte hat nen floppy-anschluss, ist auch an jedem nt dran, das hatten die ersten karten mit extra stormversorgung Bearbeitet 6. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 die karte hat nen floppy-anschluss, ist auch an jedem nt dran, das hatten die ersten karten mit extra stormversorgung das war noch zu den zeiten als die gk keinen saft benötigt haben irgendwann braucht man nur für die gk/´gk`s ein eigenes netzteil...als wenn die stromrechnung an sich nicht schon hoch genug wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 irgendwann braucht man nur für die gk/´gk`s ein eigenes netzteil...als wenn die stromrechnung an sich nicht schon hoch genug wäre 7800GT Dual 2 Chips auf einer Karte. Die hat nen eigenes Netzteil dabei. Wobei es auch versionen geben sollte, wo das NT nicht dabei ist (damit es billiger wird). Es gibt ja auch Leute, welche ein 600Watt+ Netzteil besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 irgendwann braucht man nur für die gk/´gk`s ein eigenes netzteil...als wenn die stromrechnung an sich nicht schon hoch genug wäre 7800GT Dual 2 Chips auf einer Karte. Die hat nen eigenes Netzteil dabei. Wobei es auch versionen geben sollte, wo das NT nicht dabei ist (damit es billiger wird). Es gibt ja auch Leute, welche ein 600Watt+ Netzteil besitzen. jopp stimmt...aber die wird ja nur limitiert auf den Markt geworfen..irgendeine Vodoo-Karte hatte vor Urzeiten auch schon ein eigenes Netzteil dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 irgendwann braucht man nur für die gk/´gk`s ein eigenes netzteil...als wenn die stromrechnung an sich nicht schon hoch genug wäre 7800GT Dual 2 Chips auf einer Karte. Die hat nen eigenes Netzteil dabei. Wobei es auch versionen geben sollte, wo das NT nicht dabei ist (damit es billiger wird). Es gibt ja auch Leute, welche ein 600Watt+ Netzteil besitzen. jopp stimmt...aber die wird ja nur limitiert auf den Markt geworfen. Soweit ich weiß, werden/wurden nur 2000 gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) So, nach Weihnachten wird es wieder soweit sein aufzurüsten. Bei der CPU bin ich mir eigentlich einig, sollte ein 3700+ (nicht Boxed) sein. Bei der Grafikkarte auch (7800GT), sollte in nächster Zeit nicht der Preis der X1800XT rapide runtergehen. Das Motherboard sollte ein SLI Board sein. Ich liebäugel da zu dem Abit AN8 SLI. Hat jemand irgendwelche Verbesserungen? Bearbeitet 11. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 So, nach Weihnachten wird es wieder soweit sein aufzurüsten. Bei der CPU bin ich mir eigentlich einig, sollte ein 3700+ (nicht Boxed) sein. Bei der Grafikkarte auch (7800GT), sollte in nächster Zeit nicht der Preis der X1800XT rapide runtergehen. Das Motherboard sollte ein SLI Board sein. Ich liebäugel da zu dem Abit AN8 SLI. Hat jemand irgendwelche Verbesserungen? absoluter testsieger bei den nf4-sli chipsätzen sind immer die asus boards ob nun als *normal* *deluxe* oder *premium* version was ist mit einer X1800XL ? DIe würde ich der 7800GT vorziehen aber beides gute Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 So, nach Weihnachten wird es wieder soweit sein aufzurüsten. Bei der CPU bin ich mir eigentlich einig, sollte ein 3700+ (nicht Boxed) sein. Bei der Grafikkarte auch (7800GT), sollte in nächster Zeit nicht der Preis der X1800XT rapide runtergehen. Das Motherboard sollte ein SLI Board sein. Ich liebäugel da zu dem Abit AN8 SLI. Hat jemand irgendwelche Verbesserungen? absoluter testsieger bei den nf4-sli chipsätzen sind immer die asus boards ob nun als *normal* *deluxe* oder *premium* version was ist mit einer X1800XL ? DIe würde ich der 7800GT vorziehen aber beides gute Karten Warum würdest du die XL vorziehen? (Übrigens hab ich einen Schreibfehler) In Benches, ist die 7800GT klar vorne... , und außerdem um einiges billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) So, ich verkauf mein Zeug. Habe zu bieten: CPU: AMD Athlon 64 3400+ (Variante mit 2.4GHz), bei Bedarf mit Boxed Kühler Motherboard: Abit KV8 Pro 3rd-Eye (K8T800 Pro) Motherboard: Gigabyte GA-K8VT800 (K8T800) Arbeitsspeicher: 1GB DDR RAM Elixir (2*512MB Module) Sapphire Radeon X800Pro 256MB AGP 125? 50? 30? 60? 180? Rabatte beim kaufen von mehreren Artikeln. Alle Artikel laufen einwandfrei, für nähere Informationen PM an mich, oder ICQ Nummer steht im Profil. Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich glaubs ja nicht. Ich kaufe mir neues und es ist teilweise schlechter als das, was er verkauft. Du bist nicht etwa einer der stets auf dem Standpunkt des HIGH END sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich glaubs ja nicht. Ich kaufe mir neues und es ist teilweise schlechter als das, was er verkauft. Du bist nicht etwa einer der stets auf dem Standpunkt des HIGH END sein muss? das ist doch sebs sache wie er seine prioritäten setzt. ich denke grad auch schon wieder nach nicht irgendwas schnelleres zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich glaubs ja nicht. Ich kaufe mir neues und es ist teilweise schlechter als das, was er verkauft. Du bist nicht etwa einer der stets auf dem Standpunkt des HIGH END sein muss? das ist doch sebs sache wie er seine prioritäten setzt. ich denke grad auch schon wieder nach nicht irgendwas schnelleres zu kaufen Jup, so ist es, ist meins. Gut, dass du mich mindestens verstehst jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich würde dir den Speicher abkaufen. Wohne aber etwas weiter weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich würde dir den Speicher abkaufen. Wohne aber etwas weiter weg. Nicht umsonst wurde die Post erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...