Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Genau das ist das Problem. Eine ist zu langsam! Heute morgen ertappte ich mich bei dem Gedanken eine zweite zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 naja wenn man bedenkt das 48 shader dingsbums dazu gehören wo die geforce "nur" 24 hat ist das besser ... Guck dir Benches an ...hammerhartes Teil wie ich finde....(außer der lüfter^^) Geforce 7800gtx GPu : 425? Ram 1200 Pixel... 24 + 24 Shader Ati x1900xtx GPu 650 Ram 1550 Pixel ..16 + 48 Shader ... Das macht sich aber erst ab 1600*1200 und vollen details bemerkbar ..sonst auf 1024... oder so macht die Ati leistung keinen Unterschied ! Bezogen auf Spiele wie Fear usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Genau das ist das Problem. Eine ist zu langsam! Heute morgen ertappte ich mich bei dem Gedanken eine zweite zu kaufen. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Nein, 70-80% ist übertrieben. 50-60% maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Genau das ist das Problem. Eine ist zu langsam! Heute morgen ertappte ich mich bei dem Gedanken eine zweite zu kaufen. Für 2 7800GTX sollte man aber auch einen dementsprechend starken Prozessor haben. Hab öfters gelesen, dass es für eine schon ein 3500+ sein sollte (auch, wenn es mit meinem 3200+ auch schon supi läuft ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Nein, 70-80% ist übertrieben. 50-60% maximal und auch nur wenn du ne richtig dicke cpu drauf hast, sonst "verhungern" die beiden karten weil sie nicht schnell genung daten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) AMD Athlon 64 X2 3800+ CPU (Socket 939, SSE 3), DUAL-CORE <---- reicht! B) Naja, wenn ich 50 % Steigerung erhalte ist das ja schonmal nicht schlecht! Bearbeitet 26. Januar 2006 von Zulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 und für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Nein, 70-80% ist übertrieben. 50-60% maximal und auch nur wenn du ne richtig dicke cpu drauf hast, sonst "verhungern" die beiden karten weil sie nicht schnell genung daten bekommen Vorrausgesetzt @Zulu: Die Steigerung wirst du aber nicht merken. Und der 3800+ X2 ist in dem Moment in BF2 auch nichts anderes als ein 3200+ Bearbeitet 26. Januar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ganz einfach: Wide-Screen-Monitor auf 1600 x 1024, Secondary auf 1280 x 1024 In Games wie BF2 alles auf hoch AUSSER dynamische Schatten und dynamisches Licht. Wenn ich das anschalte fängts an zu ruckeln. Ich wollte auch nur wissen, ob es geht. Ob ich das mache steht ja noch in den Sternen. Ausserdem kann ich dann noch zwei Monitore anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ausserdem kann ich dann noch zwei Monitore anschließen. Mhh ich glaube das geht nicht. Und wenn... auch die 7800GTX ist zu übertakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Doch, das geht. Hauptsächlich deswegen würde ich eine zusätzliche Grafikkarte anschaffen. Die zockerei ist Nebensache, die ich aber mit einbeziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ich kann an meine 6800gt auch zwei monitore anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ich kann an meine 6800gt auch zwei monitore anschließen Nein??? Darum gehts hier nicht.. Er fragt/meint ob er mit 2 GTX 4 Monitore anschließen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) achsoooo aber er redet immer von 2 verwirrt edit: ahhh^^ noch zwei lesen bildet Bearbeitet 26. Januar 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...