Robroy 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Jo, das mit Agp und Pcie muss ich noch entscheiden... Bei dem Mainboards hab ich mich schon entschieden, entweder ein DFi oder nen Asus! Der rest is mir irgendwie unsympatisch^^ x2..... Deswegen will ich ja grad nen x2 kaufen, den wenn der scheiß optimiert wird, steh ich mit nem 3700+ da...toll! Ich würde ganz einfach mal meinen, dass x2 einfach zukunfstsicherer ist! Aber mal schauen, wenn ich kein Geld hab nem ich nen 3700er
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. März 2006 x2..... Deswegen will ich ja grad nen x2 kaufen, den wenn der scheiß optimiert wird, steh ich mit nem 3700+ da...toll! Ich würde ganz einfach mal meinen, dass x2 einfach zukunfstsicherer ist! Aber mal schauen, wenn ich kein Geld hab nem ich nen 3700er Das ist wie mit SLi, dass braucht man auch nicht...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ich will meinen dual core nicht missen! Selbst BF2 hat schon durch Optimierungen im Grafiktreiber 85% CPU Auslastung!
LaXo 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Also mir stehen in etwa 300 - 350 Euro zur Verfügung , davon wollte ich mir ein neues Mainboard sowie eine neue Grafikkarte kaufen.Soweit so gut , die Grafikkarte hab ich bis jetzt im Auge : http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=JAXO58& Mainboard bin ich noch unsicher. Denn wo liegt denn der große Unterschied zwischen Nforce 4 Ultra und Nforce 4? Also nach meinem Geschmack scheint die Grafikkarte ziemlich ordentlich zu sein und das fuern guten Preis. Was haltet ihr davon? Hatte mir auch mal ne 6800 Ultra rausgesucht , aber weiß jetzt nicht welche von den beiden besser waere. http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=JAXE17&
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ganz klar die obere. Der Ultra ist leicht schneller, kann dir aber auch nicht mehr darüber sagen was für und wieviel Anschlüsse von was auch immer besitzt...
LaXo 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Bin eigentlich eher so der Nvidia Fan... Und was meinst du mit Anschlüsse? Solange der Bildschirm dranpasst und die Karte ordentlich reinhaut ^^ , mehr brauch ich auch nicht. Naja..... werde mal die Shops durchgucken und sehen wo ich am billigsten wegkomme. mfg. LaXo Bearbeitet 8. März 2006 von LaXo
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Mit Anschlüßen meinte Seb anschlüße am Mainboard, denke ich. Und auch wenn du NVIDIA Fan bist, die obere ist um einiges schneller
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. März 2006 Mit Anschlüßen meinte Seb anschlüße am Mainboard, denke ich. Und auch wenn du NVIDIA Fan bist, die obere ist um einiges schneller Vllt etwas übertrieben... also viel ist es nicht schneller. Ich würde sagen in Grafikapplikationen 1% maximal...
LaXo 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Naja , werde dann wohl die 850 XT kaufen ^^. Hatte ich auch als erstes im Auge Gibts einen Unterschied zwischen einer 850 XT und einer 850 XT PE? Da PE steht doch fuer Plantinuim oder? Bearbeitet 9. März 2006 von LaXo
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Eigentlich wollte ich heute bestellen aber jetzt sehe ich das hier Ich glaube ich bin verliebt Naja 3 Monate Bier von den anderen zahlen lassen
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Die X1800XT ist schon schneller als eine 7800GT. Aber dann freu dich mal auf den Staubsauger, dem du dann im Rechner haben wirst.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Eigentlich wollte ich heute bestellen aber jetzt sehe ich das hier Ich glaube ich bin verliebt Naja 3 Monate Bier von den anderen zahlen lassen Da Alternate mich anscheinend nicht mag... Neue Graka (die andere ist jetzt auch weg)
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Jop. Nimm die 7900GT. Die hat das beste Preis/Leistungsverhältniss. Bearbeitet 10. März 2006 von eraser777
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Jupp mach ich... 3-5 Tage Hoffentlich ist die dann bis zum Wochenende da. So und jetzt noch den Arbeitsspeicher und einen Gehäuselüfter und CPU-Kühler (für einen 3700+) 1 2 3 4 5 Für dieses System AMD Athlon 64 3700+ XFX GF7900GT XT Abit AN8 SLI Maxtor 6V300F0 Tagan TG480-U01 Bearbeitet 10. März 2006 von Wurstfuchs
ronmosx 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Jupp mach ich... 3-5 Tage Hoffentlich ist die dann bis zum Wochenende da. So und jetzt noch den Arbeitsspeicher und einen Gehäuselüfter und CPU-Kühler (für einen 3700+) Wieviel RAM willst du den? RAM Der beiliegende Standart CPU-Kühler reicht aus wenn du nicht Übertakten willst. In welcher Grösse brauchst du den Gehäuselüfter? 120, 92 oder 80mm. Papst-Lüfter kann ich sonst empfehlen.