Zum Inhalt springen
Master AP

Vormarsch der "Isis" Truppen

Empfohlene Beiträge

Oha jetzt wirds ernst:

Teufel warnt vor Überlastung der Hölle durch IS-"Märtyrer"

Hölle (dpo) - In einem überraschenden Hilferuf hat Satan heute davor gewarnt, dass in der Hölle bald kein Platz mehr für weitere IS-Kämpfer sei. Sollten in den nächsten Tagen weiterhin so viele radikale "Märtyrer" in der Unterwelt landen, drohe eine Überlastung des Quäl-Personals. Derzeit stünden mehrere Dämonen, die mit der Bestrafung von IS-Kämpfern betraut sind, kurz vor dem Burnout.

"Ich weiß, ich bin der Teufel. Aber langsam habe ich echt die Nase voll von diesen Arschlöchern!", so der Fürst der Finsternis im Gespräch mit dem Postillon.................

weiter http://www.der-postillon.com/2014/10/teufel-warnt-vor-uberlastung-der-holle.html

• Gefällt mir! 5

Gast

Sonntag auf Kabel1 waren sie in den Nachrichten recht deutlich.

Die Türkei würde Kurdische Kämpfer nicht aus der Türkei über die Grenze nach Syrien lassen...ein militärischer Erfolg der Kurden wäre von der Türkei nie erwünscht gewesen, daher tun sie alles dafür, dass es auch nicht klappt.

Ich war gerade am Kochen daher habe ich das nur mit einem Ohr gehört. Empfand ich aber mal als klarste Aussage der letzten Wochen im Fernsehen. 

Niemand da unten will die Kurden gewinnen sehen. Erdogan hätte doch am liebsten selber einen Gottesstaat.

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/kobane-was-fuer-eine-verdammte-verlogenheit-317845

so etwa meine Worte 2 Seiten vorher.

Die Amis spielen ziemlich mit dem Feuer, Europa ist Ihnen wohl nicht mehr viel Wert.

verlinkt doch den Artikel und nicht die Seite

• Gefällt mir! 1

Niemand da unten will die Kurden gewinnen sehen. Erdogan hätte doch am liebsten selber einen Gottesstaat.

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/kobane-was-fuer-eine-verdammte-verlogenheit-317845

so etwa meine Worte 2 Seiten vorher.

Die Amis spielen ziemlich mit dem Feuer, Europa ist Ihnen wohl nicht mehr viel Wert.

Hat er doch, kett

Hat er es sich da weiter oben wirklich als Verdienst angerechnet das er mit Alice Schwarzer d’accord geht? Mein Gott Walter. smilie_ugly_030.gif

Gast

Die oft so verblendete Alice trifft mal wieder was auf den Punkt...schon traurig, alle wissen es, alle schweigen es tot oder ignorieren es. 

Da sind wir hin gekommen! 

Gast

Die Türkei muss dringend endgültig in die EU - da passt sie doch perfekt rein. Zusehen ist wie töten, dies gilt für alle auf der Welt. Aber bevor da was passiert wird 200 mal getagt und nichts beschlossen. Am Ende verliest jemand einen Text über den man nur lachen kann und die Menschen sterben und sterben.

Die oft so verblendete Alice trifft mal wieder was auf den Punkt...schon traurig, alle wissen es, alle schweigen es tot oder ignorieren es. 

Da sind wir hin gekommen! 

lel. wars denn schon jemals anders?