BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mal böse gesagt brauchen die da in der Gegend mal so richtig schön Krieg, mit Millionen Toten, zerstörten Städten und Hungersnot. in Europa scheints ja geholfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Könnte Israel gegen den IS etwas ausrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Auch nicht mehr als die Luftschläge der Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 naja notfalls gibts immernoch die Atombombe Meine Rede, seit Jahren predige ich das als DIE Lösung für Frieden im gesamten nahen und mittleren Osten! Kann man nicht machen ! Der radioaktive Fallout würde sich ja nicht auf diese Ecke begrenzen sondern sich über die ganze Welt verteilen *eigentlich ist der Ugly Smilie nicht der richtige* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nicht nur Fallout spielen sondern Fallout leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Fallout is love, Fallout is life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 naja notfalls gibts immernoch die Atombombe Meine Rede, seit Jahren predige ich das als DIE Lösung für Frieden im gesamten nahen und mittleren Osten! Kann man nicht machen ! Der radioaktive Fallout würde sich ja nicht auf diese Ecke begrenzen sondern sich über die ganze Welt verteilen *eigentlich ist der Ugly Smilie nicht der richtige* Dann darf man halt wieder nen paar Jahre lang keine Pilze im Wald sammeln, ist doch nicht so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sammeln ist noch ok, aber essen kommt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Pilze sammelt man eh nicht im Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Im Schambereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Gute Nachrichten: Die Kurden haben Tal Abjad erobert. Somit könnte bald die Grenze zur Türkei in kurdischer Hand sein und ein fetter Angriff auf Rakka möglich werden, jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wichtiger ist, das die Grenze dicht ist und nicht ständig Nachschub aus der Türkei zum IS verschoben wird... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 eh klar, aber jetzt muss noch da oben bei Aleppo dicht gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich versteh sowieso nicht warum sich die türkei so negativ entwickelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...