BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Mal böse gesagt brauchen die da in der Gegend mal so richtig schön Krieg, mit Millionen Toten, zerstörten Städten und Hungersnot. in Europa scheints ja geholfen zu haben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juni 2015 naja notfalls gibts immernoch die Atombombe Meine Rede, seit Jahren predige ich das als DIE Lösung für Frieden im gesamten nahen und mittleren Osten! Kann man nicht machen ! Der radioaktive Fallout würde sich ja nicht auf diese Ecke begrenzen sondern sich über die ganze Welt verteilen *eigentlich ist der Ugly Smilie nicht der richtige*
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Juni 2015 naja notfalls gibts immernoch die Atombombe Meine Rede, seit Jahren predige ich das als DIE Lösung für Frieden im gesamten nahen und mittleren Osten! Kann man nicht machen ! Der radioaktive Fallout würde sich ja nicht auf diese Ecke begrenzen sondern sich über die ganze Welt verteilen *eigentlich ist der Ugly Smilie nicht der richtige* Dann darf man halt wieder nen paar Jahre lang keine Pilze im Wald sammeln, ist doch nicht so schlimm...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Gute Nachrichten: Die Kurden haben Tal Abjad erobert. Somit könnte bald die Grenze zur Türkei in kurdischer Hand sein und ein fetter Angriff auf Rakka möglich werden, jeah
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Wichtiger ist, das die Grenze dicht ist und nicht ständig Nachschub aus der Türkei zum IS verschoben wird... 1
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 eh klar, aber jetzt muss noch da oben bei Aleppo dicht gemacht werden.
arturo33 645 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ich versteh sowieso nicht warum sich die türkei so negativ entwickelt hat.