Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. September 2014 Wieviel RAM hast du Java zugewiesen? Wieviel RAM hast du im PC?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) 4GB RAM insgesamt. Hab jetzt nix irgendwie speziell zugewiesen. Bearbeitet 27. September 2014 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. September 2014 Hast du die JVM Arguments (wie im ersten Post beschrieben) schon eingefügt? Wenn nicht, solltest du das machen. Java kann nicht genug RAM freihalten um zu starten. 2GB brauchst du mindestens (ohne Ressourcepack) damit's läuft.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2014 JVM hab ich gemacht, wie es im ersten Post beschrieben ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Hab das Stargate benutzt und jetzt komm ich nicht mehr auf den Server. mcputt.PNG Ich hab grade versucht dich zu porten. Könnte funktioniert haben... Okay, du bist auf jeden Fall nichtmehr hier... Ich geh mal in die alte Welt und porte dich mal wieder zurück Edit2: Okay, geht auch nicht... Du könntest mal deinen usercache.json löschen sowie den Ordner "logs" Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, außer MC neu zu installieren :/ Bearbeitet 27. September 2014 von Cpl. Basti
evil666 1 Melden Geschrieben 27. September 2014 Gerade kam die Meldung "Downloading Terrain", ich seh kurz 'n Bild und dann kommt wieder "fatal error blablabla"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2014 Bin jetzt mal der Anleitung gefolgt und bekomme gegen Ende von Schritt 2, beim erneuten Starten von MC folgende Fehlermeldung: 64 Bit Java ist benötigt. Hatte den Fehler auch.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2014 hm.. dann mach die jvm arguments mal raus. texturepack o.ä. ist dann aber nur begrenzt drin.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2014 Texturepacks hab ich so gut wie garnicht genutzt. Aber scheint zu funktionieren. Dann mal weiter im Programm ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2014 der braucht n bisschen beim laden. wie lang wartest du immer?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. September 2014 Naja, weil du halt nicht soviel RAM hast würde ich mal sagen das dauert noch etwas länger ^^ Ich hab MC 4GB gegeben und lade so 2-3 Minuten