Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich könnte mal dein Ingameprofil bzw. usercache löschen. Dann müsstest du normal spawnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 mach einfach ein Backup vom user und dann pfeffer ihn mal raus.Vielleicht bringts was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Der Key gibt nur an welche Version du hast: zB Home Premium, und ist unabhängig von 64Bit/32Bit Aber du brauchst definitiv Permgen von 128 MB, sonst wird das nix. Hab ich jetzt mal eingetragen und MC bleibt schon vor dem Mojang Screen mit nem schwarzen Bildschirm stehen. Werd jetzt mal warten bis die Win7 ISO fertig gezogen is und dann 64Bit aufziehen. Da lief MC nämlich ohne Probleme selbst mit dem TechnicLauncher oder auch FTB. So. 64 Bit Windows installiert und siehe da: es läuft. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Server schon wieder auf 100%? Laggt grade wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) War gerade mal bei dir und konnte nur ganz kurz eine hohe Auslastung feststellen. Die ist dann aber wieder runter auf normalen Stand. Das einzigste was du noch mit Fluid Tubes hast, ist für Sludge. Achso und die Auslastung war bei mir erst dann, als er ein Backup gemacht hat. Bearbeitet 28. September 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kaufe Ender Eyes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hab mal das Texture Pack geupdated. MFR und Big Reactors funktionieren jetzt. DL: https://dl.dropboxusercontent.com/u/84370332/SphaxAiO64x.zip Wer Probleme mit den Farben von Cleanstone hat (also nicht passende Texturen von Cleanstone und Erzen), in dne Grafikoptionen die "Custom Colors" auf Aus stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Modpack musste mal wieder geupdated werden! Bitte löscht euren config und mods Ordner und kopiert die neuen Ordner in euer Hauptverzeichnis. Modpack Timestamp 04.10.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mich etwas auf dem Server aufhalte. Edit: Hat sich erledigt. Mein Rechner läd sich zu Tote und wenn ich dann nach 5 Minuten auf dem Server komm sehe ich gleich "a fatal error has occurred this connection is terminated". Bearbeitet 6. Oktober 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 JVM arguments eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Alles so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben. Habe nur Optifine und ShadersMod rausgenommen vielleicht Spinnt auch nur mein Ram die 8 GB sind da immer schnell voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 8GB sollten eigentlich reichen, hab bei mir auch 8 drin und das reicht dicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Lädt bei dir Minecraft auch 10 Minuten die Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Pack mal Optifine wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ladezeit am Anfang trotz SSD sind bei mir auch knapp 200 Sekunden. Die Map selbst lädt dann nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...