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Th3Z0n3

[Update 02.11.2014] BF-Games.net Modserver + Tutorials

Empfohlene Beiträge

Hab Zone unsere Serverdaten zukommen lassen, schade das Cauldron dicht macht aber man kann sich dem Copyright halt nicht entziehen.

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Also es funktioniert nichts!

 

Was ich machen kann: Einen reinen Forge-Server aufmachen. Das heißt: Keine Bukkit Plugins mehr. Das pisst mich persönlich extrem an, da ich da verdammt viel arbeit reingesteckt habe, aber gut. Mit Forge only könnte ich allerdings wenigstens die ganzen Mods ohne Probleme installieren. Die Welt ansich nimmt davon keinen Schaden bis auf die Tatsache, das es keine benutzbaren Schilder und NPC's mehr gibt.

 

Eure Meinung ist gefragt. Die Ursprungsversion installieren, die bei Basti jetzt (aus welchen Gründen auch immer) abgestürzt ist oder einen reinen Forge Server installieren?

 

 

Sooooo.....hab wieder eine vernünftige Version drauf. Modpack ist geupdatet und es sind ein paar Mods dazugekommen. Darunter auch Tinkers Construct, Twilight Forest und andere. Einfach mal probieren obs bei euch funktioniert. Laut Konsole läufts soweit alles stabil.

 

http://www.2shared.com/file/2Fa8hHgr/MPTimestamp07092014.html

 

Ihr müsst allerdings bei den JVM Arguments noch folgendes einfügen (alles hintereinander):

 

-Xmx2048m -XX:PermSize=256m -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true

 

 

 

ProTipp: Wenn ihr in den Nether gehen wollt, packt euer Zeug vorher schön in Sicherheit. Der ist dann nämlich ab sofort sehr, sehr gefährlich^^

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Hab einige Mods geupdated. Neues Modpack ist oben. Das bleibt jetzt auch erstmal alles so. Viel Spaß!

 

https://www.dropbox.com/s/n0hgqunaxi4ror8/MPTimestamp08092014.rar?dl=0

 

 

Es gibt nun übrigens auch eine Map. Die findet ihr hier: DynMap

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Jo noch rendert er aber. Kann noch ne Weile dauern^^ Ihr solltet also lieber warten, sonst laggts bei euch eventuell.

 

Habe übrigens LogisticPipes für Buildcraft hinzugefügt. Da sollten wir dann mehr Freude mit haben. :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Habe übrigens LogisticPipes für Buildcraft hinzugefügt. Da sollten wir dann mehr Freude mit haben. :)

Was kann das im vgl mit den anderen Pipes?

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zum Beispiel bestimmte Items aus der Kiste ziehen. Sind generell bessere Pipes bei. Ich wollte vielleicht heute noch ne zweite Welt auf machen, wo ihr mit creative experimentieren könnt.

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Habe übrigens LogisticPipes für Buildcraft hinzugefügt. Da sollten wir dann mehr Freude mit haben. :)

Was kann das im vgl mit den anderen Pipes?

Die normalen Pipes sind halt einfach strunzdumm. Wenn man keine Loops mit einbaut kann es passieren dass man viele Items verliert.

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Falls wer auf den Server kommt: Ich idle grade an meiner Torffarm. Also bitte einfach ignorieren ^^

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Schick, ne Dynmap :D

 

Hab gestern Abend noch was interessantes gelesen:

Buildcraft, Railcraft und Forestry scheinen die RF API zu integrieren. Damit fliegt wohl MJ als Energiequelle irgendwann komplett über Bord.

Bearbeitet von Terpo
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[update] Alle Resource Packs sind nun in einem vereint. Jetzt kann man auch in wenigen Nanosekunden das Resourcepack laden.

 

Die 64x Version gibt es hier: https://www.dropbox.com/s/obwb00apolrz13t/SphaxAiO64x.zip?dl=0

 

Datei runterladen und ohne zu entpacken in den resourcepacks Ordner kopieren. Fertig!

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Ich hab heute morgen mal die Ladezeiten bei unserem Modpack + Texturpack verglichen....

70 Sekunden ohne Texturpack

180 mit :( . Die Ladezeiten sind ne einzige Katastrophe leider.

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