Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Ja leider. Wäre schon ganz nice wenn da mal eine vernünftige Lösung für kommen würde. Oder ich machs selbst. Edit: Ok, Problem gelöst, Ladezeiten verkürzt, alle Resource Packs in eine Datei gequetscht. Link auf der Vorseite ist aktualisiert. Edit2: Ladezeit mit Modpack und ohne Resourcepack - 51 Sek. Ladezeit mit Modpack und Resourcepack - 69 Sek. Bearbeitet 9. September 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Server tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Nein es lebt noch. Keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Die ganzen Mods lesen sich echt super, ich schau die Tage bestimmt auch mal vorbei Gute Arbeit, von dem was ich bisher hier gelesen habe, Zone! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke. Da sind ja sogar noch einige Mods dazugekommen. Asche auf mein Haupt das ich das noch gar nicht geupdatet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Schreib bitte nochmal ne vollständige liste und schick mir nochmal einen aktuelles modpack dann ist die technic launcher interagtion fast fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 scheiß auf den launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 hört sich grad nach "sand in der ritze" stimmung an warum hast du so ein hass aus technic? das Pack wird es trozdem noch als Download link geben! mit dem Launcher wird zeit erspart! btw, mein Projekt ist grad die Taverne ich habe daneben noch eins gestartet bitte mal vorbeischauen und lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 ich versteh einfach nicht, wo man da zeit spart.. nix mit sand in der ritze die mods sind sehr unkompliziert zum installieren. das komplizierte installieren von mc-mods ist schon viele versionen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Neues Modpack?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Jupp. Habs gerade erst geupdatet. Gutes Timing https://www.dropbox.com/s/oeqwwgifhqmdyzw/MPTimestamp11092014.rar?dl=0 Bearbeitet 12. September 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wir müssen nochmal irgendeine Mod raussuchen mit der man RF transportieren kann. Extra Utilities hat zwar welches, die sind aber ziemlich bescheiden, und viel zu teuer. Bin jetzt an dem Punkt an dem ich ein Generatorhaus bauen will, aber ich kann meine Energie nicht über mein Grundstück verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 RF war was nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Redstone Flux Also eine andere Energiebezeichnung. Gibt ja auch MJ. Aber Terpo schrieb ja einige Post weiter vorn das es eventuell eine RF API gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 So technic Launcher pack ist auch drauf teste grad obs geht! http://www.technicpack.net/modpack/details/bfg-modserverpack.478024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...