Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab nen fehler endeckt im Launcher Pack fix kommt gleich nach! o.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab die Mod gefunden: Wir brauchen Mekanism. http://wiki.aidancbrady.com/wiki/Universal_Cable Damit kann man alle Energietypen transportieren. Nur ist der ganze andere Kram leider ziemlich scheiße.... Ich will nur die Kabel :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 MFR Kabel (Rednet Energy Cable) können EU und RF transportieren und direkt umwandeln. Buildcraft Energie lässt sich mit den Energy Pipes von ExtraUtilities auch in RF umwandeln (und zurück auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) MFR Kabel (Rednet Energy Cable) können EU und RF transportieren und direkt umwandeln. Buildcraft Energie lässt sich mit den Energy Pipes von ExtraUtilities auch in RF umwandeln (und zurück auch). Das letzte stimmt nicht, ich probiere es auf dem Server grade aus. ExtraUtilities hat nur Energy Nodes zum RF transportieren, aber deren Anforderungen zum bauen dieser Dinger sind einfach astronomisch und machen das ganze unmöglich. Das Rezept hier: http://ftbwiki.org/Transfer_Node_(Energy) Funktioniert nicht. Die bei uns sieht so aus: Ich habe hier noch eine Interessante Mod gefunden die wir anstatt dieser Logistics Mod nehmen könnten (die ich eh für viel zu kompliziert halte) http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/tubes Das wichtigste, finde ich Items in tubes seek the shortest path to an inventory and items cannot be accidentally dropped! Bearbeitet 12. September 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Hört sich gut an Kannst ja mal testen, ob die Mod bei dir läuft. Wenn ja, mach ich sie mit rauf. Bearbeitet 12. September 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Die einzige Richtung wo ich mir nich sicher bin ist MJ -> RF, andersrum geht es auf jeden Fall. Energynode an ne Energycell und ab geht der Quarry. Klar ist der QED teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mach ich Chef. Und falls wir keine Möglichkeit finden würde ich vorschlagen dass wir uns aus dem Mekanism Source-Code einfach die Daten der Kabel raussuchen und uns selbst ne Mod basteln. Die einzige Richtung wo ich mir nich sicher bin ist MJ -> RF, andersrum geht es auf jeden Fall. Energynode an ne Energycell und ab geht der Quarry. Klar ist der QED teuer ^^ Aber dann ist das ganze doch unsinnig, weil du die RF Maschinen erst im Late-Game nutzen kannst, wenn man sie eh kaum noch brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 First Post mit dem aktuellsten Modpack aktualisiert. Hab ich mal wieder vergessen. ------------- DynMap sieht jetzt im Surface auch endlich so aus, wie ich sie haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) So, die ersten Test's mit Tubes velraufne ziemlich töfte. Ich mags! Funzt mit Thermal Expansion und JABBA, die Tubes sind nicht all zu teuer, clevere und einfache Nutzung. Man brauch keine Loops mehr sollte der Zielblock schon voll sein, denn die Items gehen einfach wieder zum Ausgangsort zurück. Außerdem sparrt man sich die Redstone Engines, weil die Extraction Tubes das übernehmen. Klasse. Will ich haben http://tubes-minecraft.wikia.com/wiki/Tubes!_(Minecraft)_Wiki Achja, habe grade gesehen das wir das Rednet Cable drin haben. Von der warte aus alles Töfte Bearbeitet 12. September 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich habe so das Gefühl, dass man mittlerweile MC-Wissenschaften studiert haben muss, um noch ansatzweise klar zu kommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich habe so das Gefühl, dass man mittlerweile MC-Wissenschaften studiert haben muss, um noch ansatzweise klar zu kommen Kommt immer auf die Mod an. Mekansim ist kompliziert, Forestry geht so, Thermal Expansion recht einfach. Probier es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Lade das neue Modpack gleich hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Awwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Firstpost nochmal aktualisiert und neuen Modlink eingefügt. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Firstpost nochmal aktualisiert und neuen Modlink eingefügt. Viel Spaß! Dann kann ich ja jetzt mein Powerhouse endlich bauen :3 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...