Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 SirGutz, vor 22 Stunden: Probier ich mal Silvertip Fibre von Mühle aus mal gucken ob der wirklich so gut wie ein Dachs ist € echt ein spitzen Material, sehr weich und man kann die Seife prima aufschäumen + den Vorteil das dafür nicht echte Dachse fachmännisch erwürgt werden.Denn quasi alle Haare für die Dachspinsel kommen mittlerweile aus Fernost und was die Herrschaften dort idR von "vernünftigem" Umgang mit Nutztieren halten, muss man nicht weiter ausführen. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Das dachte ich mir auch, bin soweit zufrieden wenns jetzt noch lange hält ist alles spitze Schade nur das man beim Griffmaterial über 21mm durchmesser doch sehr eingeschränkt ist (wäre jetzt nur ein nice to have) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 So, hab mich auch mal mit der Hardware aus dem Eingangspost eingedeckt... So glatt war mein Gesicht ja seit Jahren nicht mehr 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Was wurde denn genau erworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 der.enforcer, vor 1 Stunde: So glatt war mein Gesicht ja seit Jahren nicht mehr 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Edwin Jagger plus Astra Platinum, dachshaar Pinsel und die grüne Rasierseife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hört sich nach einem soliden starterset an Nur würde ich immer mal ein probierpack von rasierklingen von unterschiedlichen herstellern nehmen damit mal testen kann welche klingen für einem am besten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Naja, habe mich da auf eure Expertise verlassen und erst mal einen Vorrat angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Das hier sind übrigens meine neuen Lieblingsklingen (-die grünen Derbys waren nicht so gut, aber diese neuen schwarzen sind echt klasse).: New Derby Premium black https://www.amazon.de/Rasierklingen-100er-Derby-Premium-swedish/dp/B01N1F73SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Ich bleib bei fether zwar etwas teurer aber genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2018 Grad auch dabei mich nach neuen Klingen umzuschauen. Hab meine blauen Astras jetzt endlich aufgebraucht. Was sollte ich jetzt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...