SHOOTER 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Also das ist hier mein erster Post. Ich bin dabei mir im Moment einen Map in Battelcraft zu erstellen für Battelfield 1942 (ohne Addon) Also wenn ich jetzt Objecte einfügen möchte dann hab ich das Problem das ich nicht weis welchen Namen z.B. ein Jeep hat oder z.B. der Bomber bei den japanern. Gibts da ne Liste wo die ganzen Fahrzeuge beschrieben sind? PS: Wer will kann ja ma auf meine HP schauen, dort werd ich in ein paar tagen Scrennshots meiner Map bereitstellen! thx Benny www.benjaminruppert.de.vu
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 nö aber willy = jeep kubelwagen = jeep zero = japanbomber mustang = usbomber stuka = deutsche messerschmidt (bomber) sub7 = uboot enterprise = flugzeugträger t34 = russ. panzer sherman = engl. panzer ABER VIEL MEHR INFOS HIER
K98 143 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) nö aber willy = jeep kubelwagen = jeep zero = japanbomber mustang = usbomber stuka = deutsche messerschmidt (bomber) sub7 = uboot enterprise = flugzeugträger t34 = russ. panzer sherman = engl. panzer ABER VIEL MEHR INFOS HIER klar, mustang, ein bomber so so, der stuka war also eine messerschmidt? seit wann denn das? ich dachte immer das wäre ne Junkers Ju-87 aha, die Zero is auch n bomber... und die aichi- val is dann ein jäger? komisch... du weißt viel mehr als ich.... Bearbeitet 18. Oktober 2003 von k98
Degfloppy 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 das teil is keine messerschmidt sonder ne junkers oder so
K98 143 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 das teil is keine messerschmidt sonder ne junkers oder so sag ma, musst du wirklich überall deinen senf dazugeben? ich glaube jeder hier weiß, das der stuka eine junkers ist
Degfloppy 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 das teil is keine messerschmidt sonder ne junkers oder so sag ma, musst du wirklich überall deinen senf dazugeben? ich glaube jeder hier weiß, das der stuka eine junkers ist halt doch die klappe
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 bomber oder jäger verdammt es war ein fehler na und ?? es sollte eine hilfe sein.... ****** denk*
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 wäre doch mal ne echt gut idee, wenn sich maleiner hinsetzen würde und die fahrzeuge aufschreiben würde, damit ist vielen leuten geholfen
Frederik Gruber 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 wäre doch mal ne echt gut idee, wenn sich maleiner hinsetzen würde und die fahrzeuge aufschreiben würde, damit ist vielen leuten geholfen Ganz meienr Meinung!
Joe 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Nur damit man hier mal n bissle mehr peilt: Aichi-Val zb is ein Sturzkampfbomber, Bomber sind die großen teile wie der b17 bomber, und (das weiß wohl jeder) die Zero is n Jäger.
Weste 0 Melden Geschrieben 24. November 2003 Hat den hier niemand eine Liste der ganzen Fahrzeuge? Also ich meine, ich kann mir schon ne Menge denken, da ich mich mit dem 2.WK beschäftige, auch bei einigen Spasn_Objects komm ich ziemlich durcheinander! (z.B. was ist ein MG 42_unlimeted?)
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) Die JUNKERS Ju 87 ist die Stuka der Deutschen und die Aichi Val ist die japsenausführung! die Amerikaner haben als Stuka die DOUGLAS SBD Dauntless! die MESSERSCHMIDT BF109 ist der Jäger der Deutschen und die MITZUBISHI Am6a ZERO oder ZEKE ist deren japsenausführung! Amerika verfügt über die F4F Corsair und die P51 Mustang! Die Briten haben die supermarine spitfires und die Sowjets habe die Yakolev Yak 9. Manche kennen sich hier wohl garnicht aus, mit dem was sie fliegen! zu den Fliegern von Road to rome und Secret weapons rede ich lieber erst garnicht mehr... Der einzige bomber ist die BOEING B 17 Flying fortress! mit dem patch 1.45 kommt noch die JUNKERS JU 88 als bomber zum einheitenpool dazu! zwar ist die AW 52(Secret weapons) auch ein bomber, aber zählt als nurflügler, also ne andere Klasse von fliegern. ich liste mal nen Paar einheiten auf: Fahrzeuge: leichter Panzer: Sherman Panzer IV Chi-Ha T34-85 Schwerer panzer: T34 M10 Tiger Sonstige fahrzeuge: M3 hanomag Kuebelwagen Willy priest Wespe Flugzeuge-Jäger zero messerschmidt oder BF 109 Yak 9 Spitfire mustang corsair Flugzeuge-Sturzkampfbomber Stuka Aichi-Val aichi-Val torpedo (Die SBD Dauntless ist mir unbekannt, da sie in BC nicht auffindbar ist. Vielleicht weiß einer von euch, wie sie im BC-editor heißt) Flugzeuge-bomber b17 Schiffe fletcher Priceow Yamamoto enterprise Akizuki shokaku dai-hatsu gato LVCP (Japanisches U-Boot weiß ich nicht) Sonstiges: die browing, Mg 42, aa_allies, Flak axis und andere sind Stationäre Waffen in unterschiedlichen ausführungen. Bearbeitet 25. November 2003 von Panzerstanzer
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 jawoll so muss das sein.... good job soldier..- Ich finde, weil so viele nach sowas fragen, könnte man das ganze echt mal als *.txt file zum dl bereitstellen.... in etwa so: vehicles.txt
Weste 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Kannste mal bei den Schiffen die Klasse aufschreiben? Und was sind das für unterschiedliche Ausführungen bei stationären Waffen?