der nachbar 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 ach gottchen, macht doch keinen terror hioer, guckt auf dieser page unter fahrzeuge, da sind die meisten, und die abkürzungen kann man sich auch mit ein bisschen phantansie erklären
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) OK, Die Schiffe nochmal im detail: also die zerstörer: Fletcher(US und GB) Akizuki Schlachtschiffe: PrinceOW(US und GB) Yamamoto(Japan) Flugzeugträger: Enterprise(US) Shokaku(Japan) Landungsboote: LVCP(US und GB) Daihatsuzuki oder Daihatsu(Japan) U-Boote: Gato(US) Japsen-U-boot weiß ich nicht. Kleiner Hinweis zur aichi-Val: Die torpedoausführung endet mit t -->> Aichi-val-t die Statinären waffen sind in den Ausführungen Browing(US und GB) und MG42(Achse) und zusätzlich in Stationäre Wumme, flak und unbegrenzte munition unterteilt. deshalb Stationary, unlimited und aa oder flak. Die Flak 40 ist die Achsenmächte flak und die aa_allies_base müsste die US version sein. Nur bei folgenden sachen komme ich nicht weiter: Geschützturm und SBD Dauntless Stuka der amerikaner(Pazifik). ich habe in meiner Map für einen Stützpunkt 3 geschützbunker, aber finde däfür die Geschütze nicht. Kommen die automatisch rauf wie die Radar schüssel auf die radarzentrale? Wäre nett wenn ir mal jemand helfen würde mit den beiden teilen. und Golem... danke, dass du die liste nochmal aufgeschrieben hast. aber update die bitte nochmal mit meinen Änderungen. Bearbeitet 26. November 2003 von Panzerstanzer
Homer P. 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 @Panzerstanzer: die Geschütze musste selber draufpacken, die findest Du unter Object Spawns, gib unter Filter "defgun" ein (glaub ich). Ich hab allerdings noch nicht rausgefunden, wie man die Dinger auf dem Geschützbunker platzieren muss, damit sie funktionieren...
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 das Japsen U-Boot soll wohl ein deutsches TypII sein denke ich. Von der Silluette her auf jeden fall ein deutsches. Bei Fh in Atlantic ebendfalls da aber ein Typ VII Mfg MitZipfel
der nachbar 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 wenn du die dinger normal auf den bunker platzierst, schweben sie im game, weil das defgun teil sowie in der luft ist, also musst du in bc oder sonst was die höhe des spawmpoints der defgun auf die höhe des bunkers setzten
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 Tut mir echt leid, doch es fehlt immer noch etwas... die Stalinorgel, in BC mit Katyusha betitelt. tut mir echt leid, aber hatte Katyusha vergessen
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Es gibt nurnoch ein einziges rätsel: Die SBD DAUNTLESS! die Defense gun habe ich gestern von alleine entdeckt. Sie heist "Defgun" im editor. Das u-boot der japsen ist ein deutsches u-boot, welches bestimmt geliehen ist, wobei die Japsen doch bestimmt eigene hatten... die Deutschen u-Boote gibt es -genauso wie die Panzer- in unterschiedlichen ausführungen. Obwohl sie dennoch gleich aussehen. aber ich sage einfach "U99er" dazu. U99 ist ja eines der bekanntesten...
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 30. November 2003 Ja, Außer der SBD Dauntless und Achsenmächte-U-boot sind alle da.
#team-fn.bf | x2 0 Melden Geschrieben 30. November 2003 so ich habe das ultimative tutorial zu den objecten in bc fertig einige screens gibt es schon andere werden folgen ich hoffe es wird euch helfen http://www.project-custom-maps.de/objectsbc.html es werden noch tutorial zu : -dc -fh -abf folgen
#team-fn.bf | x2 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 damit habe ich noch net angefangen habe sooooviel um die ohren schule faulenzen und dann noch die pcm clanpage
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 kann mir bitte jemand sagen, wie der buggy, das commandoboot(wie bei al kafji doks oder so), der tanklaster (der silberne der so schnell explodiert) und der gabelstapler heissen? thx schon mal im voraus