#team-fn.bf | x2 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 so ich werde mal anfangen mit der liste zu den dc objects
#team-fn.bf | x2 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 fertig geworden mit den dc objects wurde zwar schonb gestern fertig habe es aber erst heute hochgeladen. bei ein paar fahr zeugen wusste ich wirklich den namen nicht vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen und es mit per icq wissen lassen wo ihr das tuto fidet wisst ihr ja nähmlich HIER! na dann noch viel spass mit dem tuto das tuto wurde nach den files von nachbar erstellt
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 thx vielmal, haste sehr gut hingekricht super arbeit!!!
#team-fn.bf | x2 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 vielleicht kannste mir ja bei ein objecten bescheid sagen wie die heissen
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 kannste mir auch nicht sagen, wie der buggy heist, denn den hab ich nicht so in meiner liste wie du ihn hast (muss ich den vileicht selber einfügen????)
#team-fn.bf | x2 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 äh ich habe dieses tuto nach den files von nachbar bemacht kannste dir ja unter tools auf unserer seite saugen (siehe nachbars signatur) dort ist der auf jeden fall drinne
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 hmm, ja, jetz is gut, da hab ich das wohl übersehen, jetzt ist auf jeden fall alles ok, thx
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 wie heisst das geschütz, ööömmm das wo auch bei "befreiung von caen" drinne is?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 das ist das pak40 aber es ist nicht in bc vorhanden und es geht auch nicht mit hilfe einer cfg datei wie ich sie immer mache einzufügen da dieses teil sich in der battle of cean map befindet und nicht wie normal in den rfa dateien erfahrene mapper machens anders...