Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

Joa ich hab auch 8.1... also von 7 auf 8 und dann nochmal 8.1 hat meinem Lappy immernoch bisl schneller gemacht als er schon ist.

Frage die ich mir wie bei jedem neuen Windows stelle wie das ist mit alten Games ob man die im Kompatibilitätsmodus zocken kann.

Ich habe was gelesen das es keine Isos geben soll?

Ich bevorzuge aber wie die meisten denke ich immer eine frische version. ^^

Muss mich wohl mal durch den Fred hier durch arbeiten.

ISOs wirds definitiv geben, mach dir da keine sorgen. wird auch wieder ein downloadtool dafür geben!

frische installation und kein upgrade ist sowieso immer zu empfehlen, wenns geht :)

Win10 kann iso wohl selber verarbeiten...ich hoffe nur es gibt ne classic shell...diese bunter riesen Handy Oberfläche nervt mich..

kann windows seit win8.

Gast

was lädts du- eine Preview ?

Nein, steht so in der Beschreibung..wenn du durch klickst..

Es kursieren schon viele Versionen, die Inside User haben wohl schon die Final zum Testen...

Ich warte noch ab..habe keine Eile..bin mit Win 8.1 recht zufrieden..

@ Arcaras

das Win8 welches ich vor kurzem installiert habe hatte 8GB

achso, ja- ne die 3 GB waren mir bekannt. Ich hatte es so aufgefasst als würdest du schon was downloaden^^

@ Arcaras

das Win8 welches ich vor kurzem installiert habe hatte 8GB

Merkwürdig, die .ISOs von 8 und 8.1 haben bei mir auch ~ 3GB.

Muss mich wohl mal durch den Fred hier durch arbeiten.

Drei Posts über dir standen die Informationen zu ISO und Upgrade.

• Gefällt mir! 1

Gast

achso, ja- ne die 3 GB waren mir bekannt. Ich hatte es so aufgefasst als würdest du schon was downloaden^^

bei den üblichen Quellen gibt es genug Links..aber wieso da laden, wenn ich es in zehn Tagen eh bekomme..

8GB riecht nach Integrated...

Würde ich auch sagen. Meine frische 8.1 iso ist 2,9 GB groß.

bei den üblichen Quellen gibt es genug Links..aber wieso da laden, wenn ich es in zehn Tagen eh bekomme..

na an illegale Sachen hatte ich garnicht gedacht. Die Zeiten sind bei mir schon ewig vorbei. Hatte mich nur gewundert :)

3ccc05-1437317625.jpg

Bearbeitet von kunde

Da ist die Antwort auf einige panische Fragen. Bleibt also alles so wie es ist. Notfalls wird MS Kundenummer angerufen. Sache von 2 Minuten:

Faktisch spielt es hierzulande also keine Rolle, dass eine OEM-Lizenz nach dem kostenloses Upgrade auf Windows 10 weiterhin eine OEM-Lizenz ist – eine Hardwarebindung besteht nicht.

Für die teureren Retail-Lizenzen gilt unabhängig vom Land das Recht, sie auf ein anderes Gerät zu übertragen. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist jedoch nicht gestattet.

http://www.computerbase.de/2015-07/windows-10-eula-zwangs-updates-support-zeitraum-und-hardwarebindung/

Gast

Bei mir zieht er gerade die Setup Dateien. zu finden in C:\$Windows.~BT

Bei mir zieht er gerade die Setup Dateien. zu finden in C:\$Windows.~BT

hab mal die setup gestartet - könnte ja bereits versuchen zu installieren ^^ - hat er sich heute morgen gezogen

trau mich nicht  :innocent:

200.gif

post-33661-0-90965600-1438092763_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74

Für alle die eine X-Fi im Rechner haben eine Liste ob und wann ein Windows 10 Update kommt.

http://support.creative.com/kb/ShowArticle.aspx?sid=126331&h=13a

@rene

Ich warte auch bis MS mir das Update anbietet .

die Frage ist, ob unter win 10 meine X-Fi nicht noch mit den alten Treibern funktioniert. Aber wahrscheinlich sagt der support nur, das sie das nicht garantieren können, wenn ich diesen anschreiben würde.