Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 widwows 10 steht mir immer noch nicht breit kann man das mit der download sache beschleunigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Steht ein Post vor deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Von der obligatorischen Netzwerktreiber-Installation via Download vom Laptop blieb ich auch dieses mal nicht verschont. Nun erstmal wieder einrichten. Bearbeitet 29. Juli 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Konnte man sich das jetzt iwo auf ne ISO ziehen? Aber war doch auch nur die Home Version... hm bin mit 8.1 eigentlich recht zufrieden. Ich bin echt am schwanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Huh, da google ich die ganze zeit warum mein 8.1 Pro N Dreamspark Key kein upgrade icon anzeigen will... dann wechsel ich auf windows update und er ist schon bei 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Konnte man sich das jetzt iwo auf ne ISO ziehen? Aber war doch auch nur die Home Version... hm bin mit 8.1 eigentlich recht zufrieden. Ich bin echt am schwanken. https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 Damit kannst dir ne Iso für Home und Pro erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ah danke, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ... dann wechsel ich auf windows update und er ist schon bei 40% ... 48 %. Hat aber vorher noch ein Update geladen, nachdem wollte sich Windows neu starten. In diesem Updateverzeichnis sind ca. 147 MB drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also auf den ersten Blick bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 mir gefällt die suchleiste links unten nicht, sonst sieht es super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 mir gefällt die suchleiste links unten nicht, sonst sieht es super aus Kann man die über die Symbolleisten evtl deaktivieren/ausblenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Rechtsklick auf die Taskleiste, da gibt son Menü zu Suche in dem man das deaktivieren kann. Bearbeitet 29. Juli 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also nochmal für ganz Dumme bzgl der Update-Routine. Wenn ich eine Neuinstallation machen will muss ich die folgenden Schritte ausführen: -Update von W7 bzw W8.1 via W10 Update Tool damit der Key meines alten Windows (7/8.1) für W10 freigeschalten wird. Frage hierzu schonmal: Kann ich den entsprechenden Key dann nichtmehr für das alte Windows benutzen oder kann der theoretisch auf beiden Windows Versionen aktiviert werden? -(Formatieren) -Neuinstallation von W10 mit dem entsprechenden Key der alten Windows Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Es hat Classic Shell übernommen...auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) wow cortana is auch genial, wenn man aus österreich is einfach die regionaleinstellungen auf deutschland stellen, dann geht cortana Bearbeitet 29. Juli 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...