LuftPeter 260 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Für alle Creative-Soundkartenbesitzer: Hier gibt's die Daniel.K Treiber v3.4 für Windows 10 http://forums.creative.com/showthread.php?t=720562 Die Treiber unterstützen alle Creative Soundkarten bis zurück zur ersten X-Fi aus dem Jahre 2005. Audigy und Live! Karten werden offiziell nicht mehr unterstützt. @LuftPeter & renesweb: Probiert die Daniel.K. Treiber. Top! Danke Schön! Lüppt wieder!
maettle 246 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2015 http://windows.microsoft.com/en-us/windows-10/media-creation-tool-install bentuz einfach das weapi, sollt hinhauen
Gast Melden Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Auch hat er ein Problem gemeldet. Bis ich meinem Installationsaccount wieder Adminrechte verpasst habe. Ich arbeite immer als normaler Benutzer und habe einen separaten Admin Account. Sich mit dem Admin Account anzumelden hat nicht gereicht. Jetzt werkelt er und ist bei 26%. thx maettle Bearbeitet 29. Juli 2015 von Weapi
Underdog 4377 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Wie sieht das eigentlich mit DirectX12 aus? Sind die Features davon mit Win10 gleichzeitig installiert worden und können von entsprechenden Programmen schon genutzt werden?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Hab hier eine Win7 Keks-Version und möchte jetzt einen gültigen (MS Dreamspark) Win 8.1 Key nutzen, um auf Win 10 upzugraden. Komm ich drum rum, Win 8.1 zu installieren und darüber ein Upgrade zu fahren?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich versteh erstmal nicht wieso ihr euch das Upgrade am ersten Tag holt. Ungefähr so, als wollte man ein battlefield zum Release spielen. Ich warte noch 2-3 Wochen ab und schau mir das Drama mal an 2
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Weil man zu Not jederzeit zurückswitchen kann? Passiert in der ersten Woche nix gravierendes, dann passiert auch später nichts.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Für alle Creative-Soundkartenbesitzer: Hier gibt's die Daniel.K Treiber v3.4 für Windows 10 http://forums.creative.com/showthread.php?t=720562 Die Treiber unterstützen alle Creative Soundkarten bis zurück zur ersten X-Fi aus dem Jahre 2005. Audigy und Live! Karten werden offiziell nicht mehr unterstützt. @LuftPeter & renesweb: Probiert die Daniel.K. Treiber. danke soweit, doch die PCI Karten werden dadurch nicht unterstützt, die haben ja einen eigenen Bereich - das war auch der Grund warum ich mal ne neue Karte probieren wollte, weil irgendwann PCI zu alt ist.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Für alle Creative-Soundkartenbesitzer: Hier gibt's die Daniel.K Treiber v3.4 für Windows 10 http://forums.creative.com/showthread.php?t=720562 Die Treiber unterstützen alle Creative Soundkarten bis zurück zur ersten X-Fi aus dem Jahre 2005. Audigy und Live! Karten werden offiziell nicht mehr unterstützt. @LuftPeter & renesweb: Probiert die Daniel.K. Treiber. danke soweit, doch die PCI Karten werden dadurch nicht unterstützt, die haben ja einen eigenen Bereich - das war auch der Grund warum ich mal ne neue Karte probieren wollte, weil irgendwann PCI zu alt ist. (...) Supports the following Sound Blaster X-Fi cards (based on the CA20Kx DSPs): - Creative SB X-Fi PCI (except Xtreme Audio) - Creative SB X-Fi PCI OEM SB077x (Dell, HP, Lenovo, Fujitsu etc) - Creative SB X-Fi Titanium PCI-E - Creative SB X-Fi Titanium PCI-E OEM (HP / Fujitsu) - Creative SB X-Fi Titanium HD PCI-E - Auzentech X-Fi Prelude 7.1 - Auzentech X-Fi Forte 7.1 - Auzentech X-Fi HomeTheater HD - Gigabyte SB X-Fi Titanium PCI-E onboard - Onkyo Wavio SE-300PCIE (R2) (...) Meine SB X-Fi (PCI) aus dem Jahre 2005 läuft damit bestens 1
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich warte jetzt auch erstmal ab. Gibt noch ne Menge Bugs was ich so lese, und DirectX12 wäre eh der einzige sinnvolle Grund, direkt zu wechseln. Bringt aber noch nichts, da das kein Game unterstützt. Vielleicht in nem Jahr oder zwei. Also, keine Eile, alles wird gut.
Gast Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Das Upgrade hat funktioniert. Bis auf ein kleines Problem mit dem Drucker hat er alles übernommen. Die Treiber für meine PCI X-Fi laufen super Ich muss nur noch die Altlasten entsorgen, und ein paar Einstellungen machen und es geht weiter wie unter Windows 7.
Underdog 4377 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich warte jetzt auch erstmal ab. Gibt noch ne Menge Bugs was ich so lese, und DirectX12 wäre eh der einzige sinnvolle Grund, direkt zu wechseln. Bringt aber noch nichts, da das kein Game unterstützt. Vielleicht in nem Jahr oder zwei. Also, keine Eile, alles wird gut. Für Project Cars ist zB. schon eine DX12 Patch angekündigt: Project CARS - Performance-Steigerung von bis zu 40 Prozent dank DirectX 12 Slightly Mad Studios' Rennsimulation Project Cars profitiert laut Studiochef Ian Bell ebenfalls von der neuen Grafik-Schnittstelle DirectX 12. Demnach bringe die neue Microsoft-API einen Leistungsanstieg von bis zu 40 Prozent der PC-Version. Auch auf Xbox One soll Project Cars dank DX12 eine bessere Figur machen. Das Performance-Plus fällt auf der Heimkonsole jedoch geringer aus. ... http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Performance-Steigerung-von-bis-zu-40-Prozent-dank-DirectX-12-1160426/ Ansonsten ist DX12 diesmal ja "nur" ein reine Softwaregeschichte. Es wird also keine neue Hardware oä. benötigt. PS: Hab jetzt soweit alles frisch und sauber mit der ISO Installiert und es läuft problemlos. Meine Soundblaster X-Fi funktioniert mit den Daniel_K Treibern ebenfalls. Lenkrad, Joysticks,Drucker...etc. läuft alles wie gehabt. Bearbeitet 29. Juli 2015 von Underdog