pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Jap, und durch die Systemsteuerung durchblicken Soweit so schick aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei mir merkt sich die X-Fi die Einstellungen nicht. Es soll zwar helfen "Fast StartUp" zu deaktivieren, das hat aber bei mir nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 bei mir ist der windoof download nur 2.733.2mb groß oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) bei mir ist der windoof download nur 2.733.2mb groß oOHatte knapp 5,5GB Bei mir merkt sich die X-Fi die Einstellungen nicht. Es soll zwar helfen "Fast StartUp" zu deaktivieren, das hat aber bei mir nichts gebracht. Musste nur nochmal von 2.1 auf 5.1 umstellen, das wars (Hab allerdings auch ne X-Fi USB und keine PCI-Karte, mit den Creative Standardtreibern. Laufen seit eh und je ohne Probleme.) Bearbeitet 30. Juli 2015 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Scheint bei einigen normal zu sein. Das 10er installiert sich gerade scheinbar ganz normal. Ob das an Windows 8.1 liegt das der download so klein war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hatte ja auch 8.1 Ka scheint einfach zu schwanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Oder er spuckt mir gleich ein Fehler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Öhm, ich finde in den Einstellungen die "Software" nicht .... Also das wo man Programme deinstalliert -edit- Habs gefunden Ich habe in der suchzeile einfach update eingegeben So hab ich das dann gefunden ! danke ! Bearbeitet 30. Juli 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) gehe mal Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Featueres Ich habe in der suchzeile einfach update eingegeben um die win 10 Patches gleich zu saugen. Wie kann ich nun eigentlich Windows so einstellen das ich es jeder zeit auf der Einstellung der es ist zu rück setzen kann ? Bearbeitet 30. Juli 2015 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 bei mir ist der windoof download nur 2.733.2mb groß oO Hatte knapp 5,5GB Bei mir merkt sich die X-Fi die Einstellungen nicht. Es soll zwar helfen "Fast StartUp" zu deaktivieren, das hat aber bei mir nichts gebracht. Musste nur nochmal von 2.1 auf 5.1 umstellen, das wars (Hab allerdings auch ne X-Fi USB und keine PCI-Karte, mit den Creative Standardtreibern. Laufen seit eh und je ohne Probleme.) Hat geklappt danke Ich bastle etwas am Startmenu rum. Mal eine frage zeigt die Wetter Kachel das Wetter auch im Startmenu an oder ist das nur eine Verknüpfung ? Aber so wie es bis jetzt aussieht kann ich mein RocketDock einmotten. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mal eine frage zeigt die Wetter Kachel das Wetter auch im Startmenu an Ja. Genau das ist der Sinn von den Kacheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Also bei mir läuft alles super. Update verlief auf dem PC ohne Probleme, auf dem leicht zugemülltem Laptop nicht aber n Clean Install war da sowieso angebracht. Hab von Windows 7 upgegradet(geupgradet?). Die einzige Designentscheidung die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Zum Glück gibts immernoch die Systemsteuerung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mal eine frage zeigt die Wetter Kachel das Wetter auch im Startmenu an Ja. Genau das ist der Sinn von den Kacheln. Nur dass es deren Anbieter schafft, selbst dat aktuelle Wetter falsch anzuzeigen. Haben wahrscheinlich nur ´nen Frosch im Glas für ihre Vorhersage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die einzige Designentscheidung die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: WAT.JPG Zum Glück gibts immernoch die Systemsteuerung: Besser.JPG Jop, aber "Einstellungen" != Systemsteuerung! Gabs in 8/8.1 auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Meins ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...