Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Mensch, da war Creative aber schnell. Konnte ja keiner ahnen das auf einmal ein neues Windows kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Now we are talking: Bearbeitet 18. August 2015 von oOduffyOo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 DX12 bringt bei nVidia also erstmal keine Vorteile. Kann ick also noch abwarten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Der neue Treiber für die alten PCI X-Fi`s ist raus. Der Bug das sich der Treiber die Einstellungen nicht merkt wurde auch behoben. http://support.creative.com/Downloads/searchdownloads.aspx?filename=SBXF_PCDRV_L11_2_30_0007.exe&ShowDetails=1 Funktioniert bei mir nicht, die Soundblaster bleibt stumm. Bearbeitet 18. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 So weit ich weiß hast du eine Audigy und keine X-Fi. Aber da kommen noch ein paar Treiber. In der Liste steht ob deine Soundkarte überhaupt ein Update bekommt. http://support.creative.com/kb/ShowArticle.aspx?sid=126331&h=13a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ich habe die: ... Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Xtreme-Fatal1ty-Soundkarte/dp/B000JU1VMC ... Dafür ist auch schon ein Win10 Treiber bei Creativ gelistet .: http://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx?catID=1&subCatID=208&prodID=15854&prodName=X-Fi%20XtremeGamer%20Fatal1ty%20Pro%20Series&subCatName=X-Fi%20Series&CatName=Sound+Blaster&VARSET=prodfaq:PRODFAQ_15854,VARSET=CategoryID:1 Funktioniert denn jetzt die X-Fi Karte bei jemandem? Kann ja auch sein das meine Karte einfach einen Defekt hat. Bearbeitet 18. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Also der Treiber läuft. Hast du noch eine Soundkarte aktiviert ? USB Headset, Grafikkarte ? Dann überprüfe mal ob deine X-Fi auch das Standard Gerät ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das einzige was ich noch drin hab ist der Onboard (HDMI) Sound der Geforce, allerdings hatte ich den noch nie deaktiviert und die X-Fi hatte mit Win8 dennoch funktioniert. Naja, werde das auch mal deaktivieren und es nochmal testen, ansonsten fliegt die Sounblaster in die Tonne. Nicht das die blöde Karte einfach kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 So neuer Tag, neues "feature" ich habe mich im Store einmalig mit meinem Skype account eingeloggt, nun scheint mein Benutzerkonte des PCs so damit verknüpft zu sein das ich bei der Windowsanmeldung das (kryptische) Skype Passwort eingeben muss. Geht mir schwer auf den sack, wie dreh ich das wieder zurück? unter den konteneinstellungen funtkioniert "stattdessen mit einem lokalen konto anmelden" nicht, da mein Benutzername nun für das Microsoft konto "reserviert" ist. Einen komplett neuen user erstellen möchte ich nicht, weil an diesem meine einstellungen hängen. Thanks Obama.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 "control userpasswords2" ausführen, User auswählen, Haken oben wegmachen, übernehmen und Passwort nochmal eingeben. War bei meinen Eltern auf dem Laptop auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hmm, ein Passwort möchte ich schon für meinen PC haben - nur halt nicht das endlos lange vom Microsoft Account. Ich habe jetzt einfach ne PIN drüber gelegt, nicht optimal aber damit kann ich leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) mal paar Windows Mythen entzauberz und Datensachen erklärt. Bearbeitet 19. August 2015 von kunde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich habe jetzt einfach ne PIN drüber gelegt, nicht optimal aber damit kann ich leben Bei den Kontoeinstellungen kann man irgendwo das Konto von online wieder auf offline zurücksetzen. Einmalig das Onlinepaßwort eingeben und dann das Offlinepaßwort neu wählen und wiederholen. Hat bei mir zumindest funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich habe jetzt einfach ne PIN drüber gelegt, nicht optimal aber damit kann ich leben Bei den Kontoeinstellungen kann man irgendwo das Konto von online wieder auf offline zurücksetzen. Einmalig das Onlinepaßwort eingeben und dann das Offlinepaßwort neu wählen und wiederholen. Hat bei mir zumindest funktioniert. Ja, das habe ich versucht, aber da ich muss einen neuen kontennamen auswählen. Wird dann ein neues Konto erzeugt oder nur das vorhandene umbenannt? Ich hab keine lust darauf das ich danach wieder alles einrichten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Denke der wird die Einstellungen, bis aufs PW, duplizieren? Testen? Kannst ja zur Not wieder zurückswitchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...