CocaineCowboy 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Guten Abend Hatte nach längerer Zeit wieder mal Lust auf BF2. Dann wollte ich mir ein paar neue Maps herunterladen. Wie ich es von früher weiss, muss man diese dann in den Ordner \EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels verschieben. Bloss sind bei mir diese Ordner nicht vorhanden, wenn ich auf den Battlefield 2 Ordner gehe. Das komische ist, dass das früher anders was. Als ich vor ein paar Jahren Maps eingefügt habe, waren da ganz viele Unterordner beim Battlefield 2 Ordner. Kann mir jemand helfen?
Bronko 43 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Aber das Spiel kannst du starten und spielen? Der Levels Ordner muss existieren, da in diesem die ganzen Vanilla maps drin sein müssten. Vielleicht installierst du das Spiel nochmal neu. Ist ja immer der erste Lösungsansatz
CocaineCowboy 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja, das Spiel kann ich ohne Problem spielen. Hab mal schnell ein paar Screenhsots gemacht, damit ihr das ganze besser verstehen könnt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bfi10e3myutg.png
Gast Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Das ist dein Profil Order. BF2 ist aber unter C:\Programme(x86)\EA GAMES\Battlefield 2\ installiert. Den Levels Order findest du unter Mods\BF2\ Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Weapi