Zum Inhalt springen
SimiWimi12

Battlefield 4 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo lieben User :). Ich habe folgendes Problem und zwar startet bei mir das Spiel nicht AUF Battlelog ist unten ein blauer Balken da steht:

Launching Campaign...
Ich warte nun schon 20 Minuten darauf das es startet. Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.
 
PS: Ich habe gesehen das es schon mal n Thema dazu gab habe auch schon alles probiert
 
Neu installieren, auf Origin reparieren, habe Windows updates gemacht usw.
 
 
DANKE SCHON IM VORAUS :)
MFG Simon

 

Geschrieben

Hallo, Habe genau das Selbe Problem. Man sieht auch im Taskmanager das die bf4.exe kurz startet aber dann wieder weg ist.

Sonnst laufen bei mir alle Spiele in Voller Auflösung.

 

Dieses GT70 Gaming Notebook hat folgende Ausstattung:


  • Windows 10
  • Intel® Core™ i7-Quad-Core-Prozessor der vierten Generation
  • Neueste GeForce® GTX 770M High-End-Grafik mit 3 GB Speicher
  • Großer 17,3“ Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung
  • Cooler Boost 2 für maximale Kühlung im Härteinsatz
  • Hybrid Power für maximale Stabilität und Overclocking-Potenzial
  • Beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries
  • Matrix Display erweitert den Desktop auf bis zu vier Bildschirme
  • Schnelle Killer™-Gaming-Netzwerkkarte für LAN und WLAN
  • High-End-Soundsystem von Dynaudio mit Sound Blaster™ Cinema
  • Stabiles und stylisches Aluminium-Gehäuse
  • Freier 2,5“-Slot zum Erweitern mit zweiter Festplatte

COD, CS:GO usw laufen alle ohne Probleme und habe bei Battlefield 4 schon versucht das Spiel zu Reparieren und auch schon Manuel das Webplugin neu installiert und auch die 2 Setups im Ordner: vc2012Update3.

 

Net frameforks habe ich über den Multiinstaller von Chip.de alle installiert.

 

Langsam weis ich net mehr was ich noch machen könnte :(

 

Jemand eine Idee?

Geschrieben
...

 

Dieses GT70 Gaming Notebook hat folgende Ausstattung:

  • Windows 10
...

 

 

Windows 10? D.h. du hast die Technical Preview am laufen? Könnte das evtl. auch der Grund sein, warum Bf4 nicht startet.

 

Evtl. mal noch Punkbuster manuell updaten, auch wenn ich das nicht als Ursache sehe.

http://www.evenbalance.com/

Geschrieben (bearbeitet)

Nein es gibt viele Videos auf Youtube mit Windows 10. Es soll sogar besser sein als Windows 8 und auch mehr fps bringen. Einfach mal youtube schauen.

 

Punkbuster Upgedated!

post-47533-0-41864500-1416765640_thumb.j

Bearbeitet von soniXx123
Geschrieben

Man kauft sich das Spiel um 50€ und kann das nicht spielen ich weiß wirklich nichtmehr weiter <_<:(

Geschrieben

War ja schon bei BF3 so... Die wissen schon warum die COD über Steam laufen lassen....

Geschrieben

 

Hallo lieben User :). Ich habe folgendes Problem und zwar startet bei mir das Spiel nicht AUF Battlelog ist unten ein blauer Balken da steht:

Launching Campaign...
Ich warte nun schon 20 Minuten darauf das es startet. Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.
 
PS: Ich habe gesehen das es schon mal n Thema dazu gab habe auch schon alles probiert
 
Neu installieren, auf Origin reparieren, habe Windows updates gemacht usw.
 
 
DANKE SCHON IM VORAUS :)
MFG Simon

 

 

Geht der Multiplayer? Und Systeminfos wären ganz gut.

Geschrieben

Habe jetzt mal eine Partition gemacht und Windows 8.1 installiert. Aber jetzt spinnen bei mir die EA Server kann mich auch net auf die Battlelog seite anmelden.

Geschrieben

 Hi ich werde meine Systeminfos vllt. heute noch posten aufjedenfall geht Multiplaer sowie Testgelände auch nicht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.