loganobrien 0 Melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich (Logan O'Brien) stelle euch hier eine weitere neue BF2 Karte vor. Es handelt sich um ein Zugdepot in einem Wald. Das Depot steht unter Kontrolle von MEC Truppen. Darin werden Waffen und Fahrzeuge deponiert und für Kampfeinsätze mobilisiert. Der USMC versucht von allen Richtungen aus dem Wald das Zugdepot zu übernehmen. Anbei ein paar Screenshots aus dem Editor: Übrigens bin ich derjenige, welche im April 2008 das folgende Mappack veröffentlicht hat: http://www.bf-games.net/news/7975/mapvostellung-logan-s-mappack.html Zudem habe ich vor Kurzem eine weitere Karte veröffentlicht, welche ich dem BF-Games.net Redaktionsteam bereits gemeldet habe. Diese werdet ihr hoffentlich bald möglich auch zu Gesicht bekommen. Kritik und Vorschläge immer gerne Logan O'Brien Bearbeitet 19. Februar 2018 von loganobrien
web 3 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hi - gibt es davon schon en Release bzw. Download (Mod egal) ? Wenn ja wo (link).... thanks.
loganobrien 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2015 hey, habe seit meinem post hier im forum nicht mehr an der karte weiter gearbeitet. wenn du möchtest kann ich dir aber gerne eine wip version zur verfügung stellen.
web 3 Melden Geschrieben 12. August 2015 hey, habe seit meinem post hier im forum nicht mehr an der karte weiter gearbeitet. wenn du möchtest kann ich dir aber gerne eine wip version zur verfügung stellen. Erstmal sorry für den delay Hey na klar - immer her damit... suche immer Maps die sich konvertieren lassen (-> pers. Mod version von BomSF). Ob mit oder ohne navmesh - Hauptsache die Map ist gut. Nenn mir doch gegebenfalls per PM nen Download Link oder häng sie einfach an die PM wenn das möglich ist (wg. der Grösse). Tia web