Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, heute ist meine Premium-DLC angekommen. Die Hülle war nicht eingeschweist und innen komplett leer. Aussen ist n Kleber mit einer 12-stelligen Nummer drauf. Der Key ist allerdings ungültig. Verkäufer ist dabei ein größeres Onlineversandhaus. Meine Frage an euch: wie viele Stellen hat denn der Premium-Key bei euch gehabt? Ist meiner richtig und ich muss über mehrere Ecken aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ruf beim Verkäufer an und sag was Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn du Pech hast, bekommst du kein Geld wieder. Warum hast du kein Keystore genommen? Bei solchen Sachen öffne ich das Paket immer im beisein des Zustellers. Dann kannst du direkt reklamieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Verkäufer ist dabei ein größeres Onlineversandhaus. Amazon? Geh in den Chat von denen. Die schicken dir direkt einen neuen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 12 Stellen und keine CD ist schon richtig (war zumindest bei Bf3 so). Einfach mal beim Versender nachfragen oder wenn das nichts hilft bei EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Jo wenn der Key ungültig ist reklamieren... Wenn du Pech hast, bekommst du kein Geld wieder. Warum hast du kein Keystore genommen? Bei solchen Sachen öffne ich das Paket immer im beisein des Zustellers. Dann kannst du direkt reklamieren. Ist doch kein Problem...der Vertrieb (Origin) kann ja sehen wann der Key eingelöst wurde etc...da wird es keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn du Pech hast, bekommst du kein Geld wieder. Warum hast du kein Keystore genommen? Bei solchen Sachen öffne ich das Paket immer im beisein des Zustellers. Dann kannst du direkt reklamieren. Du öffnest immer die Pakete direkt an der Tür in Anwesenheit des Zustellers? Na die werden sich aber bedanken. Wenn ein Paket von Aussen wirklich beschädigt ist, dann kann es mal sein, dass ich das auch mache. Aber bis jetzt ist das noch nie vorgekommen. Und bei Schuetto war ja anscheinend das Paket selber in Ordnung, die DVD-Hüllen-Verschweißung war nicht mehr da. Aber woher soll er das wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 So Problem hat sich erledigt. Hat zwar deutlich länger gedauert als von Blond3r vermutet (Chat ging nicht für Probleme mit CD-Keys) aber ich habe Ersatz bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...