SHOOTER 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo Also ich will mich jetzt auch mal eintragen mit meiner zukünftigen Map. Dauert aber noch ne Weile bis die fertig is! Außerdem hab ich noch keinen passenden Namen gefunden. Hier mal ein paar Screens! Sagt mir halt mal eure Meinung dazu aber wenns geht bitte in das Forum auf meiner Homepage www.benjaminruppert.de.vu Bitte besucht mal meine Homepage dort werdet ihr öfters auf dem laufenden gehalten als hier! Dort findet ihr meine Map im Bereich Aktuell! www.benjaminruppert.de.vu mfg SHOOTER www.benjaminruppert.de.vu
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 nich übel aber mehr vegetation ne gute ansammlung an bäumen ist das wichtigste in einer map am wichtigsten sind die bodensträucher.....
SHOOTER 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 ja gut ich werd noch en paar Bäume hinzufügen usw. Aber jetzt hab ich en problem wenn ich meine Schatten generiere auf der Stufe 4.0 dann bracuh mein PC 512MB DDR-Ram 2,66 GHz an die 430 min. Also ich lass doch mein PC ke 6 Stund laufen um en paar Schatten zu erzeugen. Ist des normal das die Dateigröße der Map dann ewig anschwillt nach dem ich die Schatten generiert habe ? Vorher 13,5 MB Nachher ca 29 MB? thx SHOOTER Schaut mal auf meine Homepage dort werd ich meine Map bald bereitstelle wenn ich des mit der Größe gefixt habe! www.benjaminruppert.de.vu
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich schreib mal hier nen Vorschlag fürn Namen, wenn genehm: -Wackerberg- Wacker für den Tümpel, Berg für den Hügel
SHOOTER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Also sorry das ich jetzt erst wieder was reinschreibe aber hatte früher einfach keine Zeit! Nun zur Sache ich habe jetzt mal ein erstes Release rausgebracht. Bitte ladets euch ma runter und testet es ein wenig Fehler, Ideen usw. bitte ins Forum! Naja ich habs auf meine Homepage geladen und als namen hab ich dem Level Operation Firestorm verpasst weil ich es so machen will das die Deutschen alle Stützpunkte haben bis auf einem Flugplatz vo die Amis 2 B17 Bomber zur verfügung hab uns auch en paar Panzer mit dem die Amis dann langsam aber sicher die Stützpunkte einnehmen. Schreibts halt mal ins Forum, und schreibt wenn ihr in des Forum was hineinschreibt bitte auch noch was in mein Forum (man muss sich auch nicht anmelden!!!) damit es halt meine Seitenbesucher auch erfahren wie ihr die Map bewertet! Danke!!! mfg SHOOTER