soniXx123 0 Melden Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Hey Community, Habe gestern meine HDD auf eine SSD umgezogen mit der Klone Software von SanDisk. Jetzt wenn ich BF4 kommt immer folgende meldung: Hab aber noch gestern gespielt mit dem account und dem key. Bearbeitet 26. November 2014 von soniXx123
Sven 134 Melden Geschrieben 26. November 2014 Da sind irgendwelche Keys in der Registry nicht mit umgezogen worden. Ggf. hilft noch mal neu installieren. PS: Mach mal besser Deine Mail auf dem Bild weg, könnte sonst Spam geben.
soniXx123 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2014 Wieder Neu installieren schon das dritte mal dann scheiss BF und das dann auch noch immer so groß ist (60 GB)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. November 2014 Du kannst deinen Battlefield 4 Ordner auf einer anderen Festplatte sichern und dann die neue Installation in Origin nach ~einer Minute ca abbrechen. Dann ziehst du dein Backup wieder auf den frisch angelegten BF4 Ordner und lässt Origin danach die Installation fortsetzen. Dann sparst du dir den Download, hast aber trotzdem eine frische Installation.
soniXx123 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2014 Du kannst deinen Battlefield 4 Ordner auf einer anderen Festplatte sichern und dann die neue Installation in Origin nach ~einer Minute ca abbrechen. Dann ziehst du dein Backup wieder auf den frisch angelegten BF4 Ordner und lässt Origin danach die Installation fortsetzen. Dann sparst du dir den Download, hast aber trotzdem eine frische Installation. Genau das habe ich auch so gemacht habe es neu gestartet und bis 1% gewartet und dann habe ich Origin aus gemacht und dann alles rein kopiert und wieder gestartet. Dann hat Origin alles auf 100% gemacht fehlerfrei. Habe dann trozdem nochmal Spiel Repariert und jetzt gehts net mehr und das nur wegen dem Umzug auf eine größere SSD.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. November 2014 Hmmm, dann solltest du dich vielleicht an den EA Support wenden, da es laut Fehlermeldung angeblich um den Account geht. Aber das wundert mich ein bisschen. Ansonsten könnte ich mir höchstens einen Fehler in der Registry vorstellen, wie Sven schon meinte. Aber wo genau dort, weiß ich nicht.
soniXx123 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2014 Genau das habe ich auch gemacht schnell mal von früher den BF3 Support Live Chat raus gesucht und 10min gewartet. Hier ist der Verlauf: Die Anleitung aus der Mail hefte ich nacher hier dran wenn ich diese habe.
soniXx123 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2014 Habe nur den ersten Abschnitt gemacht und alles klappt wieder Email von EA hier ist die Anleitung, die dein Problem lösen solltest: Stelle bitte sicher, Origin ist komplett geschlossen ist. Lösche die folgenden Ordner: C: \ Programdata \Origin C: \ Users \% username% \ AppData \ Local \ Origin C: \ Users \% username% \ AppData \ Roaming \ Origin Hinweis: Diese Ordner sind standardmäßig ausgeblendet. Sollte dies dein Problem noch nicht beheben, bitte ich dich folgendes zu machen: Deinstalliere bitte Origin. Öffne das Startmenü in dem Sie auf “Start” drücken. Wähle “Systemsteuerung” und dort “Programme” Im nachfolgenden Fenster auf “Programme und Funktionen” Jetzt öffnet sich eine Liste mit der gesamten Installierten auf Ihren PC installierten Software. Suche in dieser Liste Origin und wähle unter Optionen “Deinstallieren” Öffne jetzt Computer/Arbeitsplatz und wähle c:\ Wähle jetzt den Ordner “ProgramData” soltte dieser nicht zu sehen sein folgen der Anleitung unter Hinweis. Suche den Ordner “Origin” und lösche diesen. Sollte der Ordner nicht zu finden sein suche den Ordner “Electronic Arts” und suchen in diesen nach den Ordner “Origin”. Lösche bitte auch den Ordner unter C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\ Und C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\