Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hakenkreuz ist zwar scheisse, ist aber immer noch besser als zensur bzw. andere zeichen

Geschrieben

Mensch... Wen euch die Hk`s so extrem ankotzen dann spielt das Spiel doch erstma nicht weiter bis die deutsche Version kommt, ausserdem wen ich mich recht erinnere is das Spiel eh erst ab 18 oder?! Also seht drüber hinweg und wartet bis für euch die entschärfte Version da is!!

Geschrieben

Liebe Leute der Tread ist ja wirklich aufregend!

Scheinbar währe es für einige Gemüter wirklich besser,

wir würden in Deutschland die Bundesprüfstelle riesig ausbauen und uns

aus dem Internet ausklinken!

Meine Frage an Mr_Klobuerste und ähnliche Spezis:

So wie Du schreibst spielst Du doch meistens auf Seite der Alies.

Wenn Du Deine Gegner nicht mehr eindeutig durch benannte Symbole

identifizieren kannst (sprich die Deutschen im WWII), auf welche

harmlose unbekannte Nation (wenn Phantasiesymbole) willst Du denn in einem WWII Szenario

Deine blutrünstigen Gelüste ausüben???????????????:D:D:D:D:D

Im Ernst ich vergöttere bestimmt nicht die Taten der deutschen Nation im 2 WK,

aber ein solches Spiel auf der Festplatte zu haben (Ich auch) und dann über Symbole diskutieren.

Ach herje :huh::huh::huh:

Wenn Du wirklich und ehrlich konsequent gegen Gewalt auftreten willst spiele "Sims" und keine Kriegsspiele!!

PS Wenn ein Volk in der dritten Generation immer noch gesagt bekommt "Ihr stammt von

Bestien ab" (im übertragenen Sinne) ist es kein Wunder, wenn dies statt Einsicht eher Wiederstand erzeugt.

Das ist genau das Gegenteil von dem was eine Bewältigung und Einsicht der Vergangenjheit bewirken kann!! :angry::angry:

Geschrieben
Original von FW Schultz

So wie Du schreibst spielst Du doch meistens auf Seite der Alies.

Wenn Du Deine Gegner nicht mehr eindeutig durch benannte Symbole

identifizieren kannst (sprich die Deutschen im WWII), auf welche

harmlose unbekannte Nation (wenn Phantasiesymbole) willst Du denn in einem WWII Szenario

Deine blutrünstigen Gelüste ausüben???

Geschrieben

Wenn Du und/oder einige das so empfinden,dann spiel doch nicht FH.Das ist nun mal die Mod die der Realität am nächsten kommen soll.Gibt so viele Modifikationen für das Game und alle sind ohne Hakenkreutze.Wie wärs wenn ihr die zockt.

Geschrieben

NA ja ich hab gedacht das Thema hier wäre abgeschlossen ich habe mich auf mittlerweile mit dem Hk abgefunden. Sorgen macht mir jedoch dass dadurch die Hemmschwelle herabgestzt wird. Soll ich noch was zu deinem Beitrag sagen Schultz? Ne lieber nich. D"§"scF=I\I%&!

Geschrieben
Wenn Du und/oder einige das so empfinden,dann spiel doch nicht FH.Das ist nun mal die Mod die der Realität am nächsten kommen soll.Gibt so viele Modifikationen für das Game und alle sind ohne Hakenkreutze.Wie wärs wenn ihr die zockt.
Geschrieben
Ich finde das all das was "unter dem Hakenkreutz" passiert ist,und wofür es steht,absolut garnichts in einem Computerspiel das Spass machen soll zu suchen hatt.
Geschrieben

@ Wilhelm II

Du hast vollkommen recht.Ich sehe das genauso.

Geschrieben
Ich finde das all das was "unter dem Hakenkreutz" passiert ist,und wofür es steht,absolut garnichts in einem Computerspiel das Spass machen soll zu suchen hatt.
Geschrieben
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hab mir extra von meinem cousin(studiert in amiland) call of duty in orginalversion bestellen lassen,kann mit diesem zensierten zeugs nix anfangen.wenn schon ww2 shooter dann richtig mit allem was dazugehört und das sind eben auch hk´s.war halt in dieser zeit so.mit zensur hält man diese ewiggestrigen faschoidioten sowieso nicht davon ab sich an sowas aufzugeilen.

spiele wie c.o.d. sind irgendwie schon geschichtliche dokumente,wie es auch filme über diese zeit sind.

wems nich passt der kann ja so´n zeug wie "unreal"(der name ist programm) oder ähnliches zocken,da wird man garantiert nicht mit geschichtlichen altlasten konfrontiert!also bitteschön ww2 shooter zocken,aber sich dann über die symbole dieser zeit beschweren,das ist irgendwie merkwürdig. <_< B) :D

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wie viele Leute bei dem oder anderen Spielen,wie z.B. Medal Of Honor oder Wolfenstein, nach der US Version lechzen nur damit sie nich die blöde zensierte deutsche Version spielen müssen.Und sind ja auch HK's zu sehen.Und,wie Fighting Jack schon sagt,das ist ein Spiel Axis gegen Allies.Und ob mit oder ohne HK,Krieg ist Krieg.Die Wehrmacht,in der ja wohl die wenigsten Nazis waren,hat außerdem nicht mehr Verbrechen begangen als die Russen oder die Amis.Also wer sich über so was aufregt sollte lieber Moorhuhn spielen :D

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:angry: der wehrmachtssoldat hat sich in einen vernichtungskrieg eines wahnsinnigen diktators einspannen lassen und in sehr vielen fällen aktiv an massenerschießungen und säuberungsaktionen beteiligt.gut die meissten waren arme schweine die gezogen wurden und nur die wahl hatten zwischen einer kugel vom feind oder einer vom exekutionskommando,aber .......irgendwer hat diesen spinner hitler ja schließlich gewählt,muß ich mich hier eigentlich immer wiederholen????immer diese aufrechnerei von kriegsverbrechen!!die anderen haben aber auch!!Die deutschen haben aber angefangen,und dieser krieg war kein,sagen wir mal dummer geschichtlicher"unfall" wie der 1.weltkrieg.nochmal im ww2 sind von deutschen "ganz normalen soldaten" handlungen,wenn auch auf befehl,begangen worden für die im ww1 jeder beteiligte wegen ehrverletzung der kaiserlichen armee SOFORT erschossen worden wäre,und das obwohl die eigentliche kampfhandlung,mit giftgas etc. einiges grausamer war als im ww2.
Geschrieben
Dann solltest du Battlefield ganz schnell von deinem Rechner deinstallieren! :D

Denn es spielen eben Axen gegen Allies. Tiger-Panzer, Panzer IV, BF 109 usw. ist nunmal alles unter dem "Hakenkreuz" entstanden! ;)

Ansonsten stimm ich voll und ganz mit dir überein!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.