Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

bei nazis hört meine toleranz halt nu mal auf,trotzdem mein ich natürlich nicht das man sie in realen welt totschlagen sollte-da muss man damit wohl oder übel leben sonst stellt man sich auf eine stufe mit denen,im spiel nehm ich mir das recht raus das mit vergnügen zu tun-auch wenn ich in der wirklichkeit aus überzeugung niemals einen menschen verletzen würde weil er eine andere-wenn auch noch so verquere-meinung hat.und genau das tun nazis oftmals nicht-kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.

mein opa fand krieg scheisse und wohl fast alle soldaten auch,und die denen der krieg verletzungen zugefügt hat wohl auch.soldatisch war wohl ein fehlgriff-ist zu leicht fehlinterpretierbar. ein kämpfer sollte immer noch einen rest von anstand haben-und zivilisten verschonen,eben diesen rest von anstand seh ich bei den selbstmordattentätern nicht(beim israelischen militär aber genauso).das wollte ich damit ausdrücken.versteh mich nicht falsch ich bin sicher alles andere als kriegsgeil,das kannste mir glauben.

aber manchmal stell ich mir dann doch die frage warum das als spiel sovielen spass macht-vieleicht doch lieber sims spielen :P:P

Geschrieben
aber wieso regen sich so viele leute wegen einem Hakenkreuz auf. Nur weil es der Herr Führer als symbol seines Reiches genommen Hat? Is doch blödsinn sich wegen einem Symbol aufzuregen. Das ist irgent so ein uraltes Germanisches Sonnensymbol aus der Steinzeit. Was wäre, wenn er ein Stern oder ein Würfel als symbol genommen hätte und die Alliierten das Kreuz gehabt hätten? Dann wär der stern oder der Würfel verboten und nicht das hakenkreuz! ist doch voll Bescheuert!

Ob nun in Speilen ganz Groß Hakenkreuze rumhängen oder nicht ist doch scheiß egal (Mir zumindest). Ich habe die Engl. ungek. version von return to castle wolfenstein und das hängen in der burg auch überall die Teile Rum. Die sehen zwar nett aus, aber ich scher mich nicht um diese Teile. in Call of duty ist es mir auch am Ar*** vorbei gegangen, dass da wieder keine mehr waren. Und ob da nun auf ner FH-Me 262 nejn HK ist oder nicht geht mir auch am Ar*** vorbei!

Geschrieben

Zum engl spiel: Nen kumpel hatte das aus`m Indernet und der hats mir halt gegeben. aber die Hakenkreuze im spiel sind nicht so wichtig. Da gibts besseren mord und Totschlag durch Panzerfäuste als bei der Deutschen version.(Da zerspladdert ein soldat bei der Panzerfaust mit sehr sehr sehr viel blut!

Zum HK-Thema: dass das keine teeparty war ist mir klar.

Geschrieben

bin zufällig auf den post gestossen.. ich spiel selber nur BF1942, DC 0.5 oder CoD. aber hakenkreuze, realistisch gut und schön, sind nicht unbedingt nötig. call of duty z.b. hats sehr gut auch ohne geschafft. das problem ist meiner meinung nach nicht ob erlaubt oder nicht.. sondern dass genug "kinder" diese spiele auch spielen. und manche findens leider lässig, sich dann hitlers_helfer oder sonst wie zu nennen, und identifizieren sich vielleicht auch noch mit dem hakenkreuz. also irgend ein deutsches kreuz wirds doch auch tun. es will doch keiner unter dem hakenkreuz alliierte abbölzen...? oder? :o

Geschrieben
Zum engl spiel: Nen kumpel hatte das aus`m Indernet und der hats mir halt gegeben. aber die Hakenkreuze im spiel sind nicht so wichtig. Da gibts besseren mord und Totschlag durch Panzerfäuste als bei der Deutschen version.(Da zerspladdert ein soldat bei der Panzerfaust mit sehr sehr sehr viel blut!

Zum HK-Thema: dass das keine teeparty war ist mir klar.

Geschrieben

zu Wolfenstein ma wida: Naja, Wie soll man denn sonst an solche brutalo-Versionen kommen, wo Soldaten bei panzerfäusten zu ca 14 Teilen zerspladdern?

Ich schließe mich der meinung von Proxy an! ist ja nicht nötig der Schei*.

Aber zu den kreuzen bei FH kannich nichts sagen, da ich FH noch nicht gespielt habe(Ich besitze den noch nicht mal!)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

rtcw-iss in der deutschen version genauso brutal,hatte das mal von nem kumpel geliehen.hab aber auch mal die amiversion gezockt-keinen unterschied bemerkt.

klobürste- die spinner mit nazinamen hab tauchen leider immer wieder auf, ob bf da hk s hat oder nicht spielt da keine große rolle,ich habs sogar mal erlebt wie einer im teamchat sprüche a´la "vorwärts für den führer,sieg heil"etc abließ.den teamkill wars mir wert,und nicht nur mir.das ging solange bis der idiot verschwunden war.aber hk´s bei fh iss ja noch harmlos,wenn ich an den expierience ww2 mod denke-da gabs dann beim ladebildschirm das horst-wessel lied,und kaum einer hat sich drüber aufgeregt-von den hk´s ganz zu schweigen.

ich kann mit hk´s im spiel gut leben-im richtigem leben allerdings ganz und gar nicht.ob in bf diese symbole zu sehen sind oder nicht ist ganz egal für einen fascho,der spielt seine axxis,gibt sich nen scheiß namen,und geilt sich an der deutschen wehrmacht auf,am besten schön mit führerbild übern bildschirm zocken.arme idioten!!!!!!!!

schlimm könnts werden wen irgendwelche deppen sowas mitbekommen und dann wieder alle gamer in einen topf schmeissen :(:angry:

Geschrieben
zu Wolfenstein ma wida: Naja, Wie soll man denn sonst an solche brutalo-Versionen kommen, wo Soldaten bei panzerfäusten zu ca 14 Teilen zerspladdern?

Ich schließe mich der meinung von Proxy an! ist ja nicht nötig der Schei*.

Aber zu den kreuzen bei FH kannich nichts sagen, da ich FH noch nicht gespielt habe(Ich besitze den noch nicht mal!)

Geschrieben

AY!

natürlich brauch ich keine HKs damit das Game spaßmacht,

ich find nur diese scheinheiligkeit blöd sowas zu verbieten....!

Das ist für mich schon fast Verharmlosung (und das wäre strafbar...)

stell dir mal vor die hätten die HKs mit rosa Häschen ersetzt... *lol*

Aber Menschen verdrängen ja so gern...

gruß CAYAMIDES -=(@)=- :ph34r:

Geschrieben

Close Bitte Bitte

Geschrieben

so... bin zwar etwas spät dran aber hier mein senf auch noch dazu...

- zu den HK im spiel..... wems nicht passt der soll was anderes zocken.... mir persönlich sind sie egal, wenn sie nicht da wären auch gut....

- die hälfte der post´s hier zeugt davon das das geschichtswissen nur von irgendwelchen sachen kommt die sie mal von irgendjemand gehört haben, nichts fundiertes...

- wie scheinheilig sind bzw. waren denn die deutschen politiker nach 45 ?? nazisymbole und ähnliches ist verboten ok.. aber wer hat denn zum beispiel den bnd und die bundeswehr aufgebaut ? das waren nicht nur ehemalige wehrmachtsoffiziere, da waren auch ganz andere kaliber dabei.... wieviele wirkliche nazis wurden in deutschland vor ein deutsches gericht gestellt?? fast keiner !!

aber jetzt hier ein auf saubermann machen und vor jedem buckeln weil wir ja ach so böse sind...

da muß ich einigen hier recht geben wahrscheinlich werden wir uns noch in 500 jahren für den 2 wk entschuldigen und zahlungen leisten..

wenn ich dummer engländer sage oder auch dummer pole , ist das höchstens eine beleidigung. sage ich aber dummer jude macht man gleich eine volksverhetzung daraus. irgendwann muß mal schluß sein!!

ist ein ami stolz auf sein land , ist es ok.. genauso bei den franzosen , engländern und was weiß ich wem... als deutscher aber ist man ein nazi wenn man darauf stolz ist deutscher zu sein... na danke.

das ist ja schon soweit gekommen das einige leute sachen sehen auf die keiner gekommen wäre....

2 beispiele... es gibt einen clan namens stoßtrupp steiner.... als abkürzung haben die StS , so und weil da 2 große S drin sind haben sich leute aufgeregt und sie als nazis beschimpft....

das andere.. ein gamer nannte sich todesengel... in anspielung auf eine krankenschwester die einige ältere leute zu tode spritzte. auch er wurde als nazi beschimpft weil ein gewisser dr.mengele vor 50 jahren auch diesen namen verliehen bekam.... man wer denkt denn noch an sowas dabei??

noch kurz zu den gestalten die im game als A. H. oder Sturmführer rumrennen und ihr sieg heil zum besten geben... der witz ist doch es sind meistens gar keine deutschen sondern engländer oder amis....

so jetzt könnt ihr auf mich einprügeln... B)

mfg cyber

Geschrieben

so, ich hab mich mal bei meinem vater(is rechtsanwalt) erkundigt, der meint das selbst hakenkreuzfahnen in den eigenen vier wänden verboen sind, das wird zwar im grundgesetz nicht gesagt, jedoch in den einzelnen gesetzen der jeweiligen ländern, und baden-württemberg is eines der wenigen länder wo dies noch erlaubt ist. in fast allen anderen sind hakenkreuze verboten. also auch in pc-spielen, doch sowas wird laut meinem vater gar nicht vom staat überprüft, da es viel zu stresstig sei, die downloads bei deutschen ip-adressen zu sperren, etc.

Geschrieben

Also, mir sind die HKs im Spiel sch**ß egal, außer, wenn man Achse ist und von irgentwelchen Engländern als Nazi beschipft wird, nur, weil man eben Achse ist.

Zu den brutalo-versionen: Ist es nicht egal ob ein Soldat jetzt einfach umfällt oder in 1000 Stücke fliegt.

Ich finde, dass ein Spiel nicht brutal sein muss, damit es Spass macht.

Geschrieben

Yep ganz meine meinung.... hauptsache ER fällt um und nicht ich!... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.