Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es geht hier um desert combat.

politische angelegenheiten können im off-topic-forum diskutiert werden.

also back 2 topic please!  ;)

Geschrieben
:D ein dreifaches Hoch auf MitZipfel26 :D

@blauer Stahl

reis dich selber am riemen, das ich für die Tommi's nix übrig hab hat doch nichts damit zu tun ob ich

einen englischen accountnamen hab, der name hat mir einfach gefallen. muss ich deswegen engländer jetzt mögen, die scheissen doch eh auf uns! mag ja sein sein das es ein paar korrekte gibt aber wie du von vielen mitbekommst haben die keinen respekt vor uns

Arme Resus Affen!!!

Geschrieben

Wer mit dem Hakenkreuz nicht klar kommt soll doch die Sims oder sowas spielen und hier nicht rumnerven. Dieses ganze Gelaber über politisch korrekt geht so was von auf die Nüsse... Ich kanns nicht mehr hören. Wer Probs hat soll sich doch die Dokus um 3. Programm anschauen. Da kann er in Betroffenheit schwelgen. Ab dafür.

Geschrieben

@blauer Stahl

reis dich selber am riemen, das ich für die Tommi's nix übrig hab hat doch nichts damit zu tun ob ich

einen englischen accountnamen hab, der name hat mir einfach gefallen. muss ich deswegen engländer jetzt mögen, die scheissen doch eh auf uns! mag ja sein sein das es ein paar korrekte gibt aber wie du von vielen mitbekommst haben die keinen respekt vor uns

Arme Resus Affen!!!

Si, lo he comprendido @ Northernlights!

Gut zu wissen das du und der Zipfel beim nächsten Community-War gegen die "Tommys" schonmal nicht teilnehmen werden...kein Verlust! ;)

Zum Thema HK: Solange die Modmacher keine eindeutigen faschistichen Tendenzen verfolgen ist es mir auf gut Deutsch gesagt Scheissegal, ob nun ein HK da ist oder nicht! Ich finde diese Diskussion z.T. einfach nur lächerlich. Vor allen Dingen wenn ich lese "aber die anderen Nationen sind oder waren doch genauso schlimm"...blablabla!

@ Dr. Erich:

ich hab schon viel mit insulanern zu schaffen gehabt-und hatte nie ein problem mit denen.

in den medien drüben sind wir leider immer noch "the huns" das ist natürlich nicht nett.

aber bei dem ton hier frag ich mich doch ob die probleme einiger hier daran liegen das deutsches pack auf englisches pack getroffen ist ??? hört sich so ziemlich danach an !!

für diese ganzen nationalisten pisser sollt man den afrikanern ein stück sahara abkaufen-dort waffen minen panzer usw abstellen - dann könnt ihr da unten bf in echt spielen und der rest der welt ist glücklich und zufrieden weils da keinen respawn gibt - da wär ein großes problem aus der welt geschafft.

Geschrieben
*warum, er hat doch recht. Soll die nächste Springflut ihr häßliches Eiland doch wegspülen.

Dieses arogante Volk braucht doch kein Mensch.

Genause wenig wie man,die Amis braucht.

*wenn, du so geil bist auf die Tommis, soltest du vieleicht mal darüber nachdenken ,dein Säckel zu schnüren und zu den Kriekstreibern auszuwandern!!!!!!!!

Wer für die ist, ist für Krieg und wer für Krieg ist hat in unserem Land nichts verloren.

Gehörst ,wohl zu der braunen Fraktion, in unserm Land was

Gast CREED
Geschrieben

hier gehts voll ab!

wieso nicht ich, finde engländer auch ne macke haben! bombadieren uns (ziwielbevölkerung)

das kann ich denen nie verzeihn diese ARSCHL*CHER!!!!

und die russen sind das DÄHMLICHSTE VOLK AUF DER ERDE. die polen auch

alles kan*ke*!!!

Geschrieben

O.K. ich nehme meine äusserungen zurück da sie in der Form etwas übertrieben klangen,

aber meine meinung bleibt!

DEUTSCHE PANZER ROLLEN WIEDER lieber Major König oder sind das alles Libanesische Einkaufswagen im Spiel?

kann es sein das meine Signatur etwas falsch interpretiert wird?

wenn ja! nochmal darüber nachdenken bitte! vielleicht fällt dem ein oder anderen spätsünder hier

noch ein zusammenhang zu diesem Forum dem spiel. ICH SPIELE IMMER ACHSE kapito!!

um noch die frage zu klären was für ein Vogel ich bin!

einer der dir auf den Kopf scheisst wenn du nochmal so blöd fragst :angry:

BEHALTE MICH IM AUGE, MIR STEHT DIE SCHEISSE SCHON BIS ZUM HALS UAHHH *lol*

ALSO SCHMEISS MICH EBEN HIER RAUS WENN DU WILLST

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Geschrieben

Ein dickes LOL auf den Post vor mir.... :D

@ CREED

Du bist hier in nem öffendlichen Forum... :rolleyes:

Ich würd an deiner Stelle vorher nachdenken,

bevor ich was schreibe! ;)

Geschrieben

dieser thread ist nicht dazu gedacht um auf andere nationen zu schimpfen.

bei dem, was hier einige leute abladen , denk ich mir schon, ob sie wohl besser woanders aufgehoben wären.

also: diskutiert über FH oder lasst es sein.

wenn diese hasstiraden weitergehen, werde ich hier zumachen.

Geschrieben
dieser thread ist nicht dazu gedacht um auf andere nationen zu schimpfen.

bei dem, was hier einige leute abladen , denk ich mir schon, ob sie wohl besser woanders aufgehoben wären.

also: diskutiert über FH oder lasst es sein.

wenn diese hasstiraden weitergehen, werde ich hier zumachen.

Geschrieben

yup... langsam wirds hier ausfallend.... soll jeder mögen oder nicht mögen wen er mag..... aber lasst uns fair zocken.... und nicht im game so ausfallend werden und andere beschimpfen nur weil sie besser sind..

ansonsten wäre ich auch für *closed* kommen meist eh nur noch die selben meinungen und manche reden bzw. schreiben sich hier nur in rage..

fröhliche weihnachten für alle !!

Gast CREED
Geschrieben

@Major Koenig

ok dann diskutieren wir über FH!

Geschrieben

Also,um zum eigentlichen Thema zurückzukehren,ist es mir ziemlich egal ob mit oder ohne HK.Hauptsache Fun :)

Gruß Firehand

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@blauer Stahl

Arme Resus Affen!!!

Geschrieben

Mal meine Meinung zum Thema Hakenkreuz in PC-Spielen:

Ich finde Hakenkreuze beispielsweise von Flugzeugen zu entfernen ist nichts weiter als eine Flucht vor der eigenen Geschichte. Das Hakenkreuz war eben das Symbol für Deutschland von 33-45! Dagegen kann man nichts machen. Und wenn man sie entfernt wird sich das ganze auch nicht ändern. Und selbst wenn da ein Hakenkreuz hängt . . . und? Die Römer in der Antike haben tausende Menschen versklavt und umgebracht. Stört es jemanden wenn er das "S.P.Q.R" Siegel sieht? Diese ganze "Um gottes willen nur kein Nationalismus" Geschichte ist nur das Produkt eines antipatriotischen Traumas dass seid 45 in Deutschland herrscht. Meiner Meinung nach sollten solche Hakenkreuze sogar gezeigt werden damit sich jeder über die Vergangenheit seines Landes bewusst wird. Allgemein wird sich in der Community zu dem Thema auch aufgeregt dass damit ja gegen Gesetze verstoßen würde. Dabei sind hier Leute die 11-15 Jahre alt sind (mich eingeschlossen) die dieses Spiel spielen. Regt sich darüber jemand auf? Im großen und ganzen isses mir sowas von egal ob da Hakenkreuze oder Wehrmachtssymbole rumhängen . . . . obwohl das ein bisschen Athmosphärezerstörend ist.

Jetzt nochmal was anderes: Ich habe hier mal so alles überflogen und so Aussagen gelesen wie:

" . . . . blabla du bist jünger als ich gerademal 14! Du bist dumm mit dir rede ich nicht!"

Wenn ich sowas lese könnte ich einfach nur kotzen! Was erlauben sich solche Leute zu denken nur weil sie älter sind darüber urteilen zu können was jüngere sagen dürfen bzw. wie intelligent sie sind.

Und zur Anfälligkeit der Jungendlichen für den Nationalsozialismus:

Nur weil man in BF ein Hakenkreuz sieht wird man nicht automatisch Nazi! Und Jugendliche von 12 Jahren die Begriffe wie "Zecke", "Niger" oder sonst was rumwerfen wissen meist gar nicht worüber sie reden und tun das auch nur selten aus Überzeugung oder Ideologie sindern weil sie "cool" sein wollen.

Sieht man zum Beispiel auch an Che Guevara Zeugs . . . jeder trägt es aber kaum einer weis wofür der sich eingesetzt hat.

Eigentlich wollte ich nur was kurzes schreiben und jetzt is schonwieder sowas rausgekommen . . . naja egal! Denkt darüber nach!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.