Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zergs4ever

Ich spiele irgendwie "ANDERS"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also....ich spiele jetzt seit ca. nem monat Baddelfield. Meine bevorzugten Maps sind Berlin, Wake und ab und zu auch Gazala, El Alamein und son Kram...

Auf Berlin und generell auf Maps, wo der Weg zum Gegner kurz ist läuft das dann bei mir meistens so ab.

1.*spawn*

2.*umguck*

3.*in-Richtung-Gegner-lauf*

4.*Feind-seh*

5.*Granate-werf* *wild-um-mich-schiess*

6.Gegner Tod! Me = halbe Lifepoints :(

7.*weiterrenn*

8.*Feind-seh*

9.*Granate-werf* *wild-um-mich-schiess*

10.Me=Tod

11.*spawn*.....

auf der tab-Tasten-Ansicht sieht das dann bei fortgeschrittenem Spielverlauf dann meistens so aus:

Mein Team:

1.Obergosu vom Dienst - 50 - 50 - 0

2.Zergs4ever - 40 - 38 - 40

3.der-restliche-Abschaum ;)

Und jetzt zu meiner Frage:

Kommt das mit der Zeit von alleine, dass ich irgendwie geschickter werde und nicht mehr allzu oft sterbe oder muss ich dafür meine Spielweise komplett umstellen? Wäre mal interresiert son paar Stellungnamen zu hören...thx

Geschrieben

allso immer auf den kopf schiesen und nich wild herum und sei sani (kannst dich immer heilen) und lass doch ma die anderen vorrann

und wie blöd muss man sein um immer wild um sich rumm zu schiessen

*argh*

Geschrieben

spiel defensiver....versteck dich wenn du angeschlagen bist.......lass dich heilen......benutz gebäude als deckung und lass gegner in dein feuer reinlaufen(nennt sich auch campen...aber net übertriben :lol: ).....bei tanks aufs heck schießen.....immer auf kopf schiessen,in kurzen salven......in teams bzw gruppen unterwegs sein---> nie allein dann bist du nämlich hundefutter und kriegst nie ne schöne k/d...und zu allerletzt spiel damit du spaß hast und nicht für nen highscore(das ist nicht tetris)

so mir fällt so nichts weiter ein also viel spaß beim üben ^_^

mfg ET

Geschrieben

Naja, das mit dem *wild-um-mich-herumschiessen* war wohl etwas übertrieben. Wenn ich wirklich in alle Richtungen schiessen würde, wär der Gegner anschliessend wohl kaum tot, wa....?

Allerdings ziele ich meist nicht auf den Kopf sondern eher auf den BRustkorb. Meine n00b-Überlegung hierbei. MP reisst nach oben=KOpf wird getroffen. Kann man dass so machen, oder muss man dann doch von anfang an aufn Kopf zielen?

Und muss man dann dem hochreissen der MP mit der Maus entgegenwirken? Wie macht man das gena? help plz... :ph34r:

Geschrieben

genau ok hmm.. mir fällt noch was ein

NIE FLUGIS FLIEGEN

und noch was

:keineahnung:

Geschrieben

und immer hinlegen oder in die hocke(du schiest genauer)

Geschrieben

also ich werde sagen nehme immer einer der im team fehlt !! :)

wild herumschiessen bring dich nicht weiter ! alles zufalstreffer :blink:

versuche mit kopf zu spielen !

nicht die einzelnen points hauptsache erste oder beste!was hast du von platz 1 ??

mehr geld oder ne runde um sonst ?? bei der nächste runde kennt dich keiner mehr ! :lol:

also nicht die points sonndern TEAM und spiel spass :D

nicht nur wild hinter kills her rennen sondern Das spiel gewinnen ,ich habe früher auch immer versucht der beste zu sein! Heute spiele ich spiel der spass macht und nicht Hauptsache Erste ;)

Geschrieben
.......bei tanks aufs heck schießen.....
Geschrieben

gegen panzer NUR Panzerfaust von hinten !! :P

Geschrieben

natürlich als antitank und granaten bringen nich viel

bis du blöd doch nich mit ner mp

*argh*

Geschrieben

@Degfloppy flame nicht so!!!

Ich hab auch noch nie midder MP aufn Tank geschossen, wollt halt nur mal fragen, wer weiss :rolleyes:

btw. Wenn auf Berlin 20gg20 oder so spielen und es werden grad 6-7 n00bs in eine Base gespawnt und jeder wirft auf den um die Ecke stehenden Panzer 1-2 Granaten, dann dürfte das dann wohl doch recht effektiv sein, oder? :ph34r:

Geschrieben

nein B)

^^

:nospam:

sry spam

Geschrieben

Jetzt gebs wenigstens zu, elender n00bflam0r :)

Geschrieben

TESTEN TESTEN TESTEN ! :rolleyes: