Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zergs4ever

Ich spiele irgendwie "ANDERS"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mmmmhhh, jetzt wird nur noch gespammt,... Naja thx ersteinmal für die Tips, werds gloisch mal ausprobieren gehn.

Zu der Granaten-vs-Tank -Sache. Ich meine ja auch nur. Was wäre denn die Alternative? solln sich etwa dann 3-4 Mann als AntiTank spawnen, den Tank vernichten und dann hilflos, weil schwach, durchs lvl latschen :confused:

Geschrieben
, durchs lvl latschen :confused:
Geschrieben

du kannst die waffe von toten nehmen liegen genug waffen auf dem schlachtfeld oder !? ;)

Geschrieben
du kannst die waffe von toten nehmen liegen genug waffen auf dem schlachtfeld oder !? ;)
Geschrieben

dann entscheide dich bei spiel start was du willst ! entweder bich ich sniper oder anti-tank !

aber ich weiss nicht wo du ein problemm hast ?

erst stellst die fragen und dann bist der schlaue !!

es gibts auch nen spiel buch !(oder spiel beschreibung) da kannste nach gucken ! :blink:

Geschrieben

mmmhh, schon recht. Aber kann ich mir das aussuchen ob mir im Game dann nen Tank oder nen Camper begegnet :confused:????

Den Button hab ich noch net gefunden :rolleyes:

Geschrieben

sei mir nicht Böse aber ergend wie habe ich das gefühl du willst nur spamen !! oder ?

Du kannst das spiel ja neu schreiben :lol: in dem mann am start alle waffen hat !

Geschrieben

das ist doch ma en wort

Geschrieben
sei mir nicht Böse aber ergend wie habe ich das gefühl du willst nur spamen !! oder ?

Du kannst das spiel ja neu schreiben :lol: in dem mann am start alle waffen hat !

Geschrieben

Hmmm jetzt gehts mir langsam auf den Sack:

@Degfloppy, du kleine 11-Jährige Göre halt mal dein Maul.

Du machst hier alle dumm an und spammst nur rum, ist ja schlimmer als Holy Rob...

Also einfach mal die Fresse halten.

Geschrieben

@Destroyer:

:danke:

Geschrieben

also wer ne schöne score haben will sollte das mal berücksichtigen.

BF ist kein Quake oder CS. Das heißt:

- Man muss im Team spielen und mehr darauf achten weniger Leute zu verlieren als der Feind.

- Wie C&C ist der schlüssel zum erfolg alles im kombination zu nutzen. Panzer plättet panzer und infantrie, Engineer repariert panzer oder vermint Strassen und legt TNT`s auf Trampelpfade. Scout verunsichert mit snipern das Team um deren vorsprung zu straknieren. Schütze ballert wild um sich um (aber mit vorsicht) die feinde im direkten kontakt zu stoppen, Medic macht das gleiche heilt aber angeschlagene. Flugi bommt Panzer oder schützengräbe mit Feindbesatzung.

- Missionziele, Flaggen sind wichtiger als Fraggs.

Wie spielt man gut BF:

- Man spielt das was einem gefällt oder das was man am besten beherscht:

Du fährst gern panzer? dann fahre panzer wie es die Map fordert.

- Mit vorsicht vor Gelände und die immer verminten wege.

- Als Enginner da du in offenen Server nur selten ein Kumpel kommt der die Kratzer ausbeult

Du fliegs gern?

- dann übe im SP zuerst die verschiedenen Flugis zu kontrollieren. (jeder ärgert sich wenn einer ein Flugi nimmt und dann sieht wie er 50 Meter weiter die Maschine in den Boden rammt)

usw.

Also deine Schußskill ist ja gut, jetzt übe einfach mal auf kosten deiner Fraggs mehr das überleben. Und in einem weiteren Monat kannst du dann auch eine Static von 40 40 0 erreichen oder wie weit du dein bestes geht.

Geschrieben

So, erstmal thx an rabaukar und die andren die mir noch ernstgemeinte tipps ggbn ham.

Hab das mal versucht so zu spielen, wie es mir hier geraten wurde (mehr campen, auf Kopf schiessen...) und mein score is auch schon nen bisserl bessser, wenngleich ich mit den Headshots noch net wirklich gut klarkomme (muss ich mir wohl erst rischtitsch antrainieren *sabberausmundlauf* :ph34r: )

3Frogn hätt isch dann noch plz:

1.Es wurde gesagt Tanks nur von hinten midder Bazooka angreifn. Wo ist dann genau hinten? Entgegengesetzt der Fahrtrichtung oder entgegen der drehposition des Kanonenerohrs? Gibts da empfindlitsche Stellen am Tank auf die man zielen muss?

2.spawn mich jetzt meist als Sani und muss schon sagen: Das bringt was. btw. wofür gibts eigentl. Sturmtruppen, wenner Sani alles kann, was auch die SS kann und zusätzlich noch heilen?

3.mmmh, hob isch jetzt vergessn tuen, naja vielleischt fällts mir nachher noch ein :)

?: Jau, wie kommisch auf MIdway und der andren Ubootmap ans Uboot? finde dat net :(:angry: Ja, isch weiss ja, bin n00b, schäm misch ja auch, aber antwort plz :rolleyes:

Geschrieben
Destroyer,17. Oct 2003, 23:03] Hmmm jetzt gehts mir langsam auf den Sack:

@Degfloppy, du kleine 11-Jährige Göre halt mal dein Maul.

Du machst hier alle dumm an und spammst nur rum, ist ja schlimmer als Holy Rob...

Also einfach mal die Fresse halten.