Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zergs4ever

Ich spiele irgendwie "ANDERS"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"man kann sehr langsam über die Minen fahren dann gehen die auch nicht hoch!" boa, isch kannisch mehr *rofl* *löl* ne, sacht mal.... IM ERNST???

Geschrieben
"man kann sehr langsam über die Minen fahren dann gehen die auch nicht hoch!" boa, isch kannisch mehr *rofl* *löl* ne, sacht mal.... IM ERNST???
Geschrieben

ihr n00bverarscher :D. naja werds gloisch mal ausprobsen, wenns net klappt wayne :rolleyes:

Geschrieben

habs grad ausgeprobst. Es funzt :)

?: War allerdings meine eigene, weissnet obs auch bei gegnerischen klappt, müsstee aber logischaweise schon, gel?

Geschrieben
über minen fahren ...LOL
Geschrieben

über minen fahren seit bf 1.40 ist sogut wie unmöglich.

Geschrieben
über minen fahren seit bf 1.40 ist sogut wie unmöglich.
Geschrieben

mannn mann man der arme noob!!!! ich erklär dir des mal schnell wie du sicher über minen komst mit panzer 1 du must im game einfach alt + F4 drücken dann spring der panzer einfach drüber aber bitte ned verraten B) :ph34r:

Geschrieben
mannn mann man der arme noob!!!! ich erklär dir des mal schnell wie du sicher über minen komst mit panzer 1 du must im game einfach alt + F4 drücken dann spring der panzer einfach drüber aber bitte ned verraten B) :ph34r:
Geschrieben
mannn mann man der arme noob!!!! ich erklär dir des mal schnell wie du sicher über minen komst mit panzer 1 du must im game einfach alt + F4 drücken dann spring der panzer einfach drüber aber bitte ned verraten  B)  :ph34r:
Geschrieben

he du kannst mir doch bestimmt sagen wie ich ein foto bei mir reinmach so wie du eins hast mit flieger und tank will au bitter erklären !!!!!! thx :huh:;) B)

Geschrieben

geh rechts oben auf kontrollcenter, und dann such nach avatareinstellungen(oder so ähnlich)