DerIMachete 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Moinsens! Bin gerade am überlegen von der Xbox 360 auf PC-Gaming umzusteigen aber habe keinen Gamer PC. Habe einen AMD Athlon II X4 640 Prozessor mit 4x3.00GHz, 4 GB DDR3 Ram und geplant mir eine Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC mit 3 GB GDDR5 anzuschaffen. Kann ich damit einigermaßen genießbar BF4 spielen? Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte, wie viele FPS ich damit auf welchen Grafikeinstellungen erreichen würde. Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Welcome, Zukünftig die Textfarbe so lassen wie sie ist. Moinsens! Bin gerade am überlegen von der Xbox 360 auf PC-Gaming umzusteigen aber habe keinen Gamer PC. Habe einen AMD Athlon II X4 640 Prozessor mit 4x3.00GHz, 4 GB DDR3 Ram und geplant mir eine Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC mit 3 GB GDDR5 anzuschaffen. Kann ich damit einigermaßen genießbar BF4 spielen? Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte, wie viele FPS ich damit auf welchen Grafikeinstellungen erreichen würde. Danke schonmal im Voraus Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte, wie viele FPS ich damit auf welchen Grafikeinstellungen erreichen würde. Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Die Grafikkarte sollte gut reichen. Wie der Prozessor bei BF4 abschneidet, weiß ich aber nicht. 4GB RAM sollten auch ausreichen, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Ich gehe aber mal davon aus, dass man damit auf mittleren Einstellungen gut flüssig spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...