gk_joe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 her mit dem amazonas gutschein gk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Er will lustig sein und dabei gleichzeitig am Bf-Games Weihnachtsgewinnspiel mitmachen. ( Man muss im Dezember was gepostet haben) €: Aber so wie ich das verstanden hab werden wohl zufällig aus allen Posts im Dezember 5 Leute ausgewählt, das heißt mit dem einen Beitrag hat er eh fast keine Chance gegen all die Leute Off-Topic Bereich. Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Tut mir leid, den Amazonas-Gutschein hab ich schon. Ich hätte aber noch den Mississippi -und den Nil-Gutschein, falls Interesse besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Er will lustig sein und dabei gleichzeitig am Bf-Games Weihnachtsgewinnspiel mitmachen. ( Man muss im Dezember was gepostet haben) €: Aber so wie ich das verstanden hab werden wohl zufällig aus allen Posts im Dezember 5 Leute ausgewählt, das heist mit dem einen Beitrag hat er eh fast keine Chance gegen all die Leute Off-Topic Bereich. Der Off Topic Bereich zählt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Er will lustig sein und dabei gleichzeitig am Bf-Games Weihnachtsgewinnspiel mitmachen. ( Man muss im Dezember was gepostet haben) €: Aber so wie ich das verstanden hab werden wohl zufällig aus allen Posts im Dezember 5 Leute ausgewählt, das heist mit dem einen Beitrag hat er eh fast keine Chance gegen all die Leute Off-Topic Bereich. Der Off Topic Bereich zählt aber nicht. Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der zählt die Beiträge doch gar nicht aus dem off Topic. Das wäre auch neueren Mitgliedern gegenüber absolut unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Afaik werden nur die Beiträge aus dem Dezember gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Geht ja um die aktiven Mitglieder die ausschließlich im Off Topic posten. Glaube kaum das es also eine gute Idee ist die mitzuzählen, aber ist ja euer Ding. Wird bestimmt genauso gut werden wie das Gewinnspiel letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Na dann kuck ich noch mal auf ModDB ob es etwas aus der BF2 Modwelt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich sollte mal öfter die Startseite besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 jop, man sollte evtl ein banner im forum einführen: "neue news" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Geht ja um die aktiven Mitglieder die ausschließlich im Off Topic posten. Glaube kaum das es also eine gute Idee ist die mitzuzählen, aber ist ja euer Ding. Wird bestimmt genauso gut werden wie das Gewinnspiel letztes Jahr. Doch wird praktisch nur noch im Offtopic geschrieben, seit dem es mit Battlefield "aufwärts" ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Text zum Gewinnspiel hört sich an der Stelle hier so deprimierend an, ändert das! : ... Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und wollen allen Mitgliedern, die sich immernoch fleißig in unserem Forum beteiligen, ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn wieder so ein Mongo wie der TE gewinnt, dann verlier ich den Glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...