Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Sieht super aus Ein Entfernungsmesser würde sich bestimmt auch noch gut machen. Also einfach die Distanz bis zum anvisierten Punkt. Ist in ArmA ja ohne Probleme umsetzbar. Muss nicht sein, aber wäre doch ein nettes Feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @LurchiDerLurch: "bis jetzt ist das script nur auf meinem pc erhältlich ^^" Wann hat dein Pc den so offen, dann komm' ich mal vorbei... Mal im ernst, schick, schick!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ein Entfernungsmesser würde sich bestimmt auch noch gut machen. Also einfach die Distanz bis zum anvisierten Punkt. Ist in ArmA ja ohne Probleme umsetzbar. Muss nicht sein, aber wäre doch ein nettes Feature. danke dass du mich erinnerst. hatte ich vor, ist auch keine große sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Zum Schluss machst du ja fast nen 360° turn... das geht insofern nicht dass die Waffen alle auf einer Seite angebracht sind und sich das ganze Flugzeug dafür drehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich weiß ^^ ich kann aber einstellen dass nur winkel von x bis y erlaubt sind. Mit oben und unten hab ich das schon gemacht. Das problem ist, dass das nervig ist, weil die kamera um ein ziel kreist und ich den winkel der kamera dementsprechend anpassen müsste. Also dass sich das flugzeug quasi dreht. hatte ich mal in ner älteren version in arma1 aber hier bin ich noch nicht dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK2308 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wo gibts die ACE-Mod zu downloaden? Hab lange im I-net gesucht aber keinen direkten download gefunden. help me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=91500 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...229&st=1320 was genau downloaden, kp, hab das eben schnell gesucht Bearbeitet 30. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Einfach über den Six Updater :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hi, Folgendes problem.Bei ACE2 kann man ja das Visier auf die Entfernungen einstellen. Allerdings weis ich nicht wie man nun über Kimme und Korn zielen soll... Rechtsklick funktioniert nämlich zumindest in den Fahrzeugen nicht. Kann mi jemand helfen? mfg Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Weis einfach der Steuerungsoption "Visier" eine Taste zu. Rechtsklick funktioniert in Fahrzeugen nicht richtig. Drück dann einfach die Visiertaste Mit Shift + F kannst du übrigens zwischen dem CQB Visier und dem normalen Zielfernrohr umschalten Hoffe du hast auch deinen Namen in der ace_client.hpp eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Danke Jetzt stört mich nur noch dass die Schrafschützen standartmmäßig keinen Entfernungsmesser haben... Ansonsten ne sau gute Mod:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dafür gibt es ja die Beobachter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Aber die bringen im SP ja nichts... Und MP hab ich mich ehrlichgesagt noch nich rangetraut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So ... der erste 1.05 Beta Patch ist nun da [63164] Changed: Removed relics from dynamic building destruction development, including scripting function deleteCollection. [63126] Improved: AI airplane now aiming at the ground targets using rudder as well. [63126] Fixed: Some AI airplanes oscillated sideways when flying slow. [62888] Fixed: Improved helicopter aiming with unguided rockets. [62868] Fixed: AT/RPG soldiers often missed targets. [62700] Fixed: Spatial weapon sounds [62687] Fixed: 3D resolution now maintained correctly when Alt-Tabbing. [62627] Improved: "Invalid crew" config error no longer exits to desktop. [62533] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required. [62532] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required. [62492] Fixed: Window size/position was not stored after a change. Download: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/up...Build_63826.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kann mir evtl. jemand sagen, wie man zwei Verschiedene Spawnpunkte macht? also das z.B. Opfor da spawnt und Blufor da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...