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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht super aus :daumenhoch:

Ein Entfernungsmesser würde sich bestimmt auch noch gut machen. Also einfach die Distanz bis zum anvisierten Punkt. Ist in ArmA ja ohne Probleme umsetzbar. Muss nicht sein, aber wäre doch ein nettes Feature.

Geschrieben

@LurchiDerLurch:

"bis jetzt ist das script nur auf meinem pc erhältlich ^^" :lol:

Wann hat dein Pc den so offen, dann komm' ich mal vorbei...

Mal im ernst, schick, schick!!! :daumenhoch:

Geschrieben
Ein Entfernungsmesser würde sich bestimmt auch noch gut machen. Also einfach die Distanz bis zum anvisierten Punkt. Ist in ArmA ja ohne Probleme umsetzbar. Muss nicht sein, aber wäre doch ein nettes Feature.

danke dass du mich erinnerst. hatte ich vor, ist auch keine große sache. ;)

Geschrieben

Zum Schluss machst du ja fast nen 360° turn... das geht insofern nicht dass die Waffen alle auf einer Seite angebracht sind und sich das ganze Flugzeug dafür drehen müsste.

Geschrieben

ich weiß ^^

ich kann aber einstellen dass nur winkel von x bis y erlaubt sind. Mit oben und unten hab ich das schon gemacht.

Das problem ist, dass das nervig ist, weil die kamera um ein ziel kreist und ich den winkel der kamera dementsprechend anpassen müsste.

Also dass sich das flugzeug quasi dreht. hatte ich mal in ner älteren version in arma1 aber hier bin ich noch nicht dazu gekommen.

Geschrieben

Wo gibts die ACE-Mod zu downloaden?

Hab lange im I-net gesucht aber keinen direkten download gefunden.

:please: help me.

Geschrieben

Hi,

Folgendes problem.Bei ACE2 kann man ja das Visier auf die Entfernungen einstellen. Allerdings weis ich nicht wie man nun über Kimme und Korn zielen soll... Rechtsklick funktioniert nämlich zumindest in den Fahrzeugen nicht.

Kann mi jemand helfen?

mfg Samsa

Geschrieben

Weis einfach der Steuerungsoption "Visier" eine Taste zu. Rechtsklick funktioniert in Fahrzeugen nicht richtig. Drück dann einfach die Visiertaste ;)

Mit Shift + F kannst du übrigens zwischen dem CQB Visier und dem normalen Zielfernrohr umschalten :)

Hoffe du hast auch deinen Namen in der ace_client.hpp eingetragen?

Geschrieben

Danke :)

Jetzt stört mich nur noch dass die Schrafschützen standartmmäßig keinen Entfernungsmesser haben... Ansonsten ne sau gute Mod:P

Geschrieben

Dafür gibt es ja die Beobachter :)

Geschrieben

Aber die bringen im SP ja nichts... Und MP hab ich mich ehrlichgesagt noch nich rangetraut^^

Geschrieben

So ... der erste 1.05 Beta Patch ist nun da :D

[63164] Changed: Removed relics from dynamic building destruction development, including scripting function deleteCollection.

[63126] Improved: AI airplane now aiming at the ground targets using rudder as well.

[63126] Fixed: Some AI airplanes oscillated sideways when flying slow.

[62888] Fixed: Improved helicopter aiming with unguided rockets.

[62868] Fixed: AT/RPG soldiers often missed targets.

[62700] Fixed: Spatial weapon sounds

[62687] Fixed: 3D resolution now maintained correctly when Alt-Tabbing.

[62627] Improved: "Invalid crew" config error no longer exits to desktop.

[62533] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required.

[62532] Fixed: The voice over net speech was often delayed more than required.

[62492] Fixed: Window size/position was not stored after a change.

Download: ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/up...Build_63826.zip

Geschrieben

Kann mir evtl. jemand sagen, wie man zwei Verschiedene Spawnpunkte macht? also das z.B. Opfor da spawnt

und Blufor da?

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