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Cyborg11

ArmA 2

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Du musst sowieso im MP Editor sein, damit du respawnen kannst.

Respawn baust du so ein:

- Erstell einen Marker namens respawn_west

- Erstell eine description.ext in deinem Missionsordner

- Öffne sie und schreib das rein:

respawn = 3;

respawnDelay = 5;

Was ich dir übrigens empfehle: Armed Assault Editing Guide Deluxe Edition

Selbes Verfahren, nur dass du den Spawnpunkt (Marker) für die Opfor respawn_east nennen musst. Eintragungen in der Description.ext, o.ä. sind nur einmal nötig.

Für jede weitere Seite, die Respawnen soll musst du auch wieder nur einen Marker setzen und benennen (respawn_guerilla und respawn_civilian gäbs da noch).

E: Typo :whistling:

Bearbeitet von Bulletproof0000
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Wenn ich mir jetzt ne neue Graka kaufe kann ich auchmal spielen.Ich glaub das Game liegt schon um die 4 Monate im Schrank ohne das ich einmal gespielt hab^^

Hoffentlich macht Snipen Spaß =p

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Wenn die released sind, lass ich die mal gegen eine Horde CDF antreten :shifty:

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So, heute hab ich mal 'ne Frage an euch.

Ich habe einen Dialog und der soll ein Bild enthalten, welches, je nachdem ob eine Variable X true oder false ist, wechselt. Wie funktioniert das genau?

Das Bild habe ich bisher ein Mal im Dialog eingetragen (also Größe, Position, etc.). Muss ich da zwei verschiedene Einträge erstellen, oder reicht einer?

Grobe Beschreibung sollte reichen, bin ja kein Anfänger (naja was Dialoge betrifft schon ein bisschen) :innocent: .

E: Habs. ctrlSetText machts möglich.

Bearbeitet von Bulletproof0000
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Was hast du denn feines vor, bulletproof? =D

So muss man ArmA 2 zocken :shifty:

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Was hast du denn feines vor, bulletproof? =D

Ach, nur mal wieder eine Mission. Sobald mein FTP wieder geht bekommt ihr auch mal eine Version von der Mission. Hatte für die Mission halt im Sinn, dass man nicht nur einfach irgendwelche Ziele erfüllt, weils der Chef sagt und das wars, sondern die Mission sich weiterentwickelt. Sprich, ich erober ne Fabrik, so kann ich diese nutzen, oder ich kann eine neue Stelle fürs HQ erobern und so.

Sind aber noch paar Sachen geplant.

Achja die Mission wird übrigens für Quesh Kibrul sein (musste mal von Chernarus weg).

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Wer sich öfters auf ArmAholic / HX3 / BIS Forum herumtreibt, müsste es eigentlich mitbekommen. Für Missionsersteller sehr interessant :)

This is a useful script for mission maker :)

Features:

This script shows you the

  • name
  • type
  • magazines
  • weapons
  • position
  • items (only infantry)
  • primary and secondary weapon and pistol (only infantry)
  • turrets (only vehicle)
  • cargopositions (only vehicle)
  • driver, gunner and commander position (only vehicle)
  • total amount of seats (only vehicle)

of the Target you are aiming at.

  • Classname of unit will be copied to your clipboard
  • Weapons, magazines, classname, name of unit and position will be saved to arma2.rpt with "Save to arma2.rpt" action

Example:

showclass1.2veh.JPGshowclass1.2man.JPG

arma2.rpt example for soldiers:

Unit: B 1-1-B:1 (Beobachter)

Classname: USMC_SoldierS_Spotter

Weapons: ["m16a4_acg","NVGoggles","ACE_Rangefinder_OD"]

Magazines: ["30Rnd_556x45_Stanag","30Rnd_556x45_Stanag", ... ,"ACE_Battery_Rangefinder"]

Items: ["ItemMap","ItemCompass","ItemWatch","ItemRadio","ACE_Kestrel4500","ACE_SpottingScope"]

Position: 034015

Coordinates: [3477.57,3614.35,0.00143814]

Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/Downloa...name1-3.utes.7z

Changelog:

v1.3:

- Added an action to write to the arma2.rpt - not automatically anymore

- Fixed the total seat number

v1.2:

- added pistol to infantry hint

- infantry hint will display the pictures of the weapons

- vehicle hint displays the picture of the vehicle now

- position also displays the mapgridposition

- getPos -> getPosATL

v1.1:

- added turrets, cargo/gunner/driver/commander position for vehicles

- weapons, magazines, unitclassname and position will now be displayed in arma2.rpt

- new colored hint

v1.0:

- first Release

With this script you can get the classnames of a building too. Just aim at it.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=90994
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Hi,

Hab mal wieder ein kleines Problem mit dem Spiel.

Ich habe nachdem Patch 1.5 rauskam angefangen die EW Kampagne zu spielen, und zwar mit aktivierter SLX mod, habe aber während der "End of the World" Mission abgerochen. Jezt habe ich mir ACE geholt und spiele damit.

Das Problem ist aber, dass immer wenn ich entsprechende Mission wieder anfangen will (auch wenn die ich Kampagne neu anfange und die Missionen bis dahin spiele) die Meldung kommt dass die Mission auf heruntergeladenen Inhalten (SLX-Inhalten) basieren würde und nicht geöffnet werden kann.

Gibt es dafür ne Lösung bei der man nicht das ganze Spiel neu installieren müsste?

mfg Samsa

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Was is eig. mit " Cold war Rearmed " mod, oder ACE 2 ( Nicht Beta ) man hört gar nix mehr von CWR... :unsure:

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1.0 von ACE 2 ist für den 25. Februar geplant :)

Was mit CWR ist, ka.

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Es gibt jetzt schon die Möglichkeit ohne den SIX Updater zu saugen ...

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Updater habt.

Aber ja, die 1.0 wird auch als normaler Download bereitstehen.

Normaler Download ist bei ArmAholic.com möglich.

Andere Möglichkeit wäre ACE 2 über Yomas Addon Sync über den Kelly Heroes Server zu saugen.

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