Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Du musst sowieso im MP Editor sein, damit du respawnen kannst. Respawn baust du so ein: - Erstell einen Marker namens respawn_west - Erstell eine description.ext in deinem Missionsordner - Öffne sie und schreib das rein: respawn = 3; respawnDelay = 5; Was ich dir übrigens empfehle: Armed Assault Editing Guide Deluxe Edition Selbes Verfahren, nur dass du den Spawnpunkt (Marker) für die Opfor respawn_east nennen musst. Eintragungen in der Description.ext, o.ä. sind nur einmal nötig. Für jede weitere Seite, die Respawnen soll musst du auch wieder nur einen Marker setzen und benennen (respawn_guerilla und respawn_civilian gäbs da noch). E: Typo Bearbeitet 5. Februar 2010 von Bulletproof0000
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 weiss einer von euch etwas genaueres über die Swiss Army mod?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Wenn ich mir jetzt ne neue Graka kaufe kann ich auchmal spielen.Ich glaub das Game liegt schon um die 4 Monate im Schrank ohne das ich einmal gespielt hab^^ Hoffentlich macht Snipen Spaß =p
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn die released sind, lass ich die mal gegen eine Horde CDF antreten ">
Muniman793 28 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Was hat den der Pilot nur. Is doch noch genug Sprit da.
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) So, heute hab ich mal 'ne Frage an euch. Ich habe einen Dialog und der soll ein Bild enthalten, welches, je nachdem ob eine Variable X true oder false ist, wechselt. Wie funktioniert das genau? Das Bild habe ich bisher ein Mal im Dialog eingetragen (also Größe, Position, etc.). Muss ich da zwei verschiedene Einträge erstellen, oder reicht einer? Grobe Beschreibung sollte reichen, bin ja kein Anfänger (naja was Dialoge betrifft schon ein bisschen) . E: Habs. ctrlSetText machts möglich. Bearbeitet 11. Februar 2010 von Bulletproof0000
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Was hast du denn feines vor, bulletproof? =D So muss man ArmA 2 zocken ">
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Was hast du denn feines vor, bulletproof? =D Ach, nur mal wieder eine Mission. Sobald mein FTP wieder geht bekommt ihr auch mal eine Version von der Mission. Hatte für die Mission halt im Sinn, dass man nicht nur einfach irgendwelche Ziele erfüllt, weils der Chef sagt und das wars, sondern die Mission sich weiterentwickelt. Sprich, ich erober ne Fabrik, so kann ich diese nutzen, oder ich kann eine neue Stelle fürs HQ erobern und so. Sind aber noch paar Sachen geplant. Achja die Mission wird übrigens für Quesh Kibrul sein (musste mal von Chernarus weg).
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Wer sich öfters auf ArmAholic / HX3 / BIS Forum herumtreibt, müsste es eigentlich mitbekommen. Für Missionsersteller sehr interessant This is a useful script for mission maker Features: This script shows you the name type magazines weapons position items (only infantry) primary and secondary weapon and pistol (only infantry) turrets (only vehicle) cargopositions (only vehicle) driver, gunner and commander position (only vehicle) total amount of seats (only vehicle) of the Target you are aiming at. Classname of unit will be copied to your clipboard Weapons, magazines, classname, name of unit and position will be saved to arma2.rpt with "Save to arma2.rpt" action Example: arma2.rpt example for soldiers: Unit: B 1-1-B:1 (Beobachter) Classname: USMC_SoldierS_Spotter Weapons: ["m16a4_acg","NVGoggles","ACE_Rangefinder_OD"] Magazines: ["30Rnd_556x45_Stanag","30Rnd_556x45_Stanag", ... ,"ACE_Battery_Rangefinder"] Items: ["ItemMap","ItemCompass","ItemWatch","ItemRadio","ACE_Kestrel4500","ACE_SpottingScope"] Position: 034015 Coordinates: [3477.57,3614.35,0.00143814] Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/Downloa...name1-3.utes.7z Changelog: v1.3: - Added an action to write to the arma2.rpt - not automatically anymore - Fixed the total seat number v1.2: - added pistol to infantry hint - infantry hint will display the pictures of the weapons - vehicle hint displays the picture of the vehicle now - position also displays the mapgridposition - getPos -> getPosATL v1.1: - added turrets, cargo/gunner/driver/commander position for vehicles - weapons, magazines, unitclassname and position will now be displayed in arma2.rpt - new colored hint v1.0: - first Release With this script you can get the classnames of a building too. Just aim at it. http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=90994
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Hi, Hab mal wieder ein kleines Problem mit dem Spiel. Ich habe nachdem Patch 1.5 rauskam angefangen die EW Kampagne zu spielen, und zwar mit aktivierter SLX mod, habe aber während der "End of the World" Mission abgerochen. Jezt habe ich mir ACE geholt und spiele damit. Das Problem ist aber, dass immer wenn ich entsprechende Mission wieder anfangen will (auch wenn die ich Kampagne neu anfange und die Missionen bis dahin spiele) die Meldung kommt dass die Mission auf heruntergeladenen Inhalten (SLX-Inhalten) basieren würde und nicht geöffnet werden kann. Gibt es dafür ne Lösung bei der man nicht das ganze Spiel neu installieren müsste? mfg Samsa
mig35 161 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Was is eig. mit " Cold war Rearmed " mod, oder ACE 2 ( Nicht Beta ) man hört gar nix mehr von CWR...
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2010 1.0 von ACE 2 ist für den 25. Februar geplant Was mit CWR ist, ka.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Es gibt jetzt schon die Möglichkeit ohne den SIX Updater zu saugen ... Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Updater habt. Aber ja, die 1.0 wird auch als normaler Download bereitstehen. Normaler Download ist bei ArmAholic.com möglich. Andere Möglichkeit wäre ACE 2 über Yomas Addon Sync über den Kelly Heroes Server zu saugen.