Muniman793 28 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 OK Ich hab mal eine Frage. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. Wenn ich zu Beispiel bei ACE ein C4 platziere, kommt in der Ecke rechts oben unter der Anzeige für Feuermodus usw. C4 #1 oder C4 #2. Aber wie kann ich das C4 dann zünden??
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Geh zum C4, ziel auf das C4 und entschärfe es zuerst per Action Menü. Danach kannst du es per Action Menü in die Luft jagen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Hi Leute hab mir heute ArmA 2 zugelegt und finds ganz nice aber bin noch nicht ganz drin sind vielleicht ein paar hier die mal Lust zu spielen haben? Soll ich mir Xfire oder sowas runterladen? MfG, Limitstar. Also Cyborg du ArmA Freak wo bist du um ich einzutrainieren? xD
Bang0o 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Hi Leute hab mir heute ArmA 2 zugelegt und finds ganz nice aber bin noch nicht ganz drin sind vielleicht ein paar hier die mal Lust zu spielen haben? Soll ich mir Xfire oder sowas runterladen? MfG, Limitstar. Also Cyborg du ArmA Freak wo bist du um ich einzutrainieren? xD ich hab urlaub, ich kann dich eintrainieren xfire name: bangoo911
Schnaake 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 @Cyborg11 Ich habe mal eine Frage. Undzwar hättst du vllt die Zeit und Lust diese Blackhawks http://www.armaholic.com/page.php?id=1724 für Arma II um zu coden? Wir würden die gerne in eine (private) OPKCompilation einbauen jedoch geht sie halt nicht in ArmA II. Also wäre nett wenn du dich hören lässt. MfG Snake
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 3. März 2010 Da muss man doch nicht viel portieren. Das sind nur Reskins. Am Besten das Addon downloaden, entpacken, die Texturen rausnehmen, in den Missions Editor packen, einen MH60 setzen und folgendes dann in die Initzeile: this setObjectTexture [0,"texture.paa"] http://community.bistudio.com/wiki/setObjectTexture Musst evtl. mit der selectionNumber ein bisschen rumspielen Das funktioniert übrigens bei allen BIS Fahr- und Flugzeugen. Bei einigen Com. Addons auch (F16, Meine Little Birds + Camels, usw.)
Schnaake 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Ah ok vielen Dank Unser problem wir wollen das in eine Warfare einbauen. Und da wir die Zeile nicht beim Kauf in der Warfare schreiben können, wie beim platzieren im Editor. Bearbeitet 3. März 2010 von Schnaake
mig35 161 Melden Geschrieben 5. März 2010 Mal was neues: http://www.armaholic.com/page.php?id=9729 Ach ja und Cyborg was is mit den Iraq Skins ^^ Wie wärs überhaupt mit ner Golfkriegsmod?!
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 Mal was neues: http://www.armaholic.com/page.php?id=9729 Motto ist wie auch schon bei der ArmA 1 Mod: Quantität statt Qualität Ach ja und Cyborg was is mit den Iraq Skins ^^ Wie wärs überhaupt mit ner Golfkriegsmod?! Hm?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 das add on was etz irgendwann kommt is im prinzip golfkrieg
mig35 161 Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Ich weis... aber nen Mod wär besser als nur kleinere Addons Stellt euch mal vor in Arma2 in der Wüste auf Verfolgung mit der F 15 vs Mig 25, unten wird erbittert gekämpft, m1a1 Abrams, usw usw Bearbeitet 6. März 2010 von mig35
Muniman793 28 Melden Geschrieben 6. März 2010 @Schnaake Bei ACE2 ist doch eigentlich ein Blackhawk dabei. Vllt kann man den ja nehmen?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 Ah ok vielen Dank Unser problem wir wollen das in eine Warfare einbauen. Und da wir die Zeile nicht beim Kauf in der Warfare schreiben können, wie beim platzieren im Editor. Du musst das ja nicht in die Initzeile schreiben. Einfach in das Kaufskript dann this mit der Vehicle Variable austauschen. Fertig. Ansonsten würde es auch mit setVehicleInit in Kombination mit processInitCommands funktionieren.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 So ... für die, die sich weigerten ACE 2 über den SIX Updater oder über Yomas Addon Sync. zu saugen, gibt es jetzt die 1.0 als normalen Download: Information Block How to Download/Install A.C.E. (We welcome mirrors for the 7z's!) Bug reporting, feature suggestions, feedback. What information do we need? Roadmap (Plans, schedules) Wiki Documentation All features of ACE and ACEX are documented with descriptions and possibly with usage information! Update Schedule Goals and Scope A.C.E. Mod for ArmA 2, Official Announcement! Release Notes It has been nearly 2 months, and a lot of successfully deployed updates, since the A.C.E. Advanced Combat Environment Mod, Beta 2 was released. We've made a lot of progress, and today would like to present our v1.0 Stable release to you. We intend to keep updating our Mod following a set schedule. We do this to get as much feedback and bug reports as possible, as soon as possible, and provide everyone the latest code to test. This means the development will be ongoing, new improvements and additions will arrive as we go If you don't want to keep up2date with our latest ongoing development, we recommend you download and install these Stable releases instead. v1.0 Stable (Previously tagged rc10) - Release Notes What is A.C.E. and what is it not A.C.E. for ArmA 2 is a full conversion mod and is based on A.C.E. for ArmA 1, which was based on WGL for OFP. The WGL and A.C.E 1 roots were "When realism matters". And with A.C.E. 2 it is no different. We try to keep a balance between realism and gameplay. We try not to sacrifice either in name of the other. We try to please as many as possible, but it is simply impossible to please all. Please feel free to give constructive feedback on our choices. The Package The A.C.E. Package for ArmA 2, at this time, consists out of 5 building blocks: CBA: Community Base Addons ACE: Core ACEX: eXtras ACEX_PLA: Chinese Expansion, by Fromz ACEX_SM: SoundMod (Overriding default ArmA sounds) CBA and ACE are a requirement, while ACEX, ACEX_SM and ACEX_PLA are optional expansion packs. This way, we hope to support our users who have requested smaller mod size, and ability to concentrate on their type of units/vehicles/weapons for countries they like to play with/against. Status Much of the Mod has been rewritten / optimized, and we have based our workflow and tools on CBA methods. Beta2 Announce Thread (ATM around 500 pages) Beta1 Announce Thread (ATM around 400 pages) Previous ACE2 Discussion Thread Compatibility We strive to keep our addons/mods as compatible as possible with others. Sometimes this is not possible, or there were specific reasons why we had to go some way. Please feel free to supply feedback on any compatibility issue you might encounter. Thanks! Our thanks goes to everyone involved in our Mod, from Developers to Testers, Contributors to Supporters, PR to Hosters, and Programmer- and Docu-wizards. Special thanks goes out to our Lead Developer, Rocko, who has devoted most (if not all ) of his free time and dedication to the mod's development. Installer, Updater, Patcher There have been significant changes to the way we distribute our Mod. Due to the ever growing sizes of content, and thus installers and updates, we have switched to a realtime patching system, called rSync, which is the core tool of the "Six Updater" Suite. The software, once installed, can be used to install, update, maintain and repair managed modfolders. It uses smart technologies to minimize the amount of data that needs to be downloaded, and is a very lightweight and fast protocol. The technology has been in use for several months by the ACE team, and individual testers aswell as communities. Documentation will be provided, and support delivered where possible. Our milestone releases will be available in easy mirrorable 7z files, to minimize the stress on the rsync system, and give people casual means to download the initial install. More Info Updater Server Portal (incl stats) ALL IMPORTANT INFO IS IN THE TOP OF THIS POST!! Direktdownload: http://ace.wikkii.com/wiki/Main_Page#Downloads
Muniman793 28 Melden Geschrieben 9. März 2010 HOOOOOAAAAAHHHH!!!!!!!!!!! ACE rockt. Wie mach ich das mit dem Sixupdater??