Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Also, in Frankfurt hatte ich es nur die ersten Spielminuten, irgendwann hats dann aufgehört. Ich gucke gleich nochmal, gibt ne LAN bei nem Freund der hat auch ne gute Leitung

Die "Desyncs" sprich das Symbol unten rechts hat irgendwann aufgehört da zu sein, aber die laggenden Spieler/Fahrzeuge blieben

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil :daumenhoch:

Wie schaut es mit der MP Kompatibilität aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste dass die frage irgendwann kommt ^^

hab ich bis jetzt noch nicht vor... ich kenn mich da auch nicht wirklich aus.

zumindest die partikel werden schwer dass die halt jeder sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partikel müssen nur auf jedem PC erstellt werden.

Wie erstellst du die Partikel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe lurchi, jetzt hast dich ja auch im BI Forum angemeldet :D

Machst du auch noch eine steuerbare AC130 daraus?

Wenn nicht, dann schau ich mal, was sich da machen lässt :D

Hier noch ein interessanter Link für uns beide ^^

OFPEC Multiplayer Scripting Tutorial

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lurchi: habs gerade auf ArmAholic gefunden und sofort erkannt von wem es ist ohne auf den namen zu schauen xD cool das du es geschaft hast :D ... schaut echt gut aus ;)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ^^

@cyborg: ja ich denke schon... ich stell mir das so vor, dass man das teil fliegen kann und gleichzeitig kann jemand hinten sitzen und schießen... und wenn der pilot will kann er auf autopilot schalten und dann kreist der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache, funktioniert wunderbar.

Bin echt mal gespannt was draus wird und ob man es irgendwann mal in einem MP-Match einsetzen kann (am schwierigsten ist hier wohl das Balancing ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ^^

@cyborg: ja ich denke schon... ich stell mir das so vor, dass man das teil fliegen kann und gleichzeitig kann jemand hinten sitzen und schießen... und wenn der pilot will kann er auf autopilot schalten und dann kreist der.

Mandoble hat zwar in sein MMA eine steuerbare AC130 eingebaut, aber deine ist viel geiler. :daumenhoch:

Nur das Kamera "wackeln" nervt etwas. Ist übrigens auch in der 1st Person ;)

Im BI Forum hatte ja einer vorgeschlagen, dass du ein Addon mit einem neuen FAC Soldaten machen könntest. Wenn du willst, kann ich das für dich übernehmen. Aber ich warte erstmal auf die nächste Version :D

@Bloody: Für das Balancing sind sowieso die Missionsersteller verantwortlich. Diese können ja einfach die Anzahl der Munition verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich mir auch schon gedacht... aber AC130 ist nunmal so...

das kamera wackeln ist ne sehr merkwürdige sache... zuerst dachte ich das hat einfach was mit der kamerahöhe zu tun...

aber bei mir läuft es wunderbar (auser third person und des hab ich gefixt ;) ) ... außer mit ACE2 da wackelt die außensicht auch... niemals aber in der 1st person... hmmm da brauch ich wohl gute beta tester die das austesten woran das liegt ^^

was ist FAC soldat?

und add on hab ich keeeine ahnung wie das funktioniert ^^ das mach ich denk ich wenn ich irgendwoher ein model für ne richtige ac130 bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich auf diesen Post im BI Forum:

just a question... is It possible to add this script to a unit ?

I mean create an addon PBO, with the script suite inside, and a new "FAC" class unit, that can call in AC130 support in every map, also just placing the unit in the editor...so is not necessary to create a dedicated mix, it could be "ready to use".

I don't know is just an idea... ;)

cheers

massi

http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=...mp;postcount=20

Ich kann das Beta testen gerne übernehmen. ICQ/Xfire/Skype/MSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LurchiDerLurch: ich würd mir deine Ac130 schon saugen, aber ich bin viel zu dämlich um die einzubauen also wart ich erstmal ab bis du's noch vereinfacht hast

sieht aber schon toll aus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.